Sonstiges Ihr Schützen da draußen...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Bielefelder, 8. Dezember 2017.

  1. kann es sein, dass besonders viele Benutzer mit dem Sternzeichen Schütze (so wie ich) im Forum angemeldet sind. Entweder ich bilde mir das ein oder es werden mehr Geburtstagskinder als in den Monaten davor angezeigt. (außer vielleicht September, die ganzen Weihnachtskinder :p)

    Den Schützen scheint es im Blut zu liegen zu schießen, egal ob Pfeile oder Feuerwerk ;)

    Was haltet ihr davon ?
     
  2. bin zwar kein schütze. dafür aber schütze ;-)

    bin im februar geboren.. das sollte was aufklären..
    besonders wichtiges thema find ich.. sollte man auf alle fälle statistisch auswerten!!!!!
     
    firepowerfranken gefällt das.
  3. Oha lang ist`s her. Wie hast du das Thema gefunden :D ?
    Irgendwie wusste ich mal wie man die Statistik anlegt :confused:
     
  4. Wie währe es mit einer Umfrage in welchem Monat Person x geboren ist?

    Ich für mein Teil bin nen Sturer Steinbock, und habe dadurch auch immer schon meinen Urlaub für die letzte Woche des Jahres bekommen!
     
  5. Interessante Beobachtung. Kurz vor Silvester Geburtstag + Weihnachten, da hat man wahrscheinlich bisschen mehr Geld über an Silvester.

    Ein begünstigender Faktor um ambitionierter Silvesterzündler zu werden. :D
     
  6. Ich bin Schütze und habe das Schießen anscheinend im Blut.
    Ich habe letztes Jahr beim Schützenfest ein paar schüsse getätigt und war erstaunt, was für hohe Punktzahl ich erreicht habe.
    War eigentlich schon immer so, ob Armbrust schießen, mit der knicker aufm Rummel usw.
    Vielleicht hätte ich mein Kindheitstraum winfach wahr werden lassen sollen. Ich wollte schon immer Scharfschütze werden einfach auf Dächern liegen und warten, dass nichts passiert, war immer für mich
     
  7. Bin selber auch von Sternzeichen Schütze, aber nicht im Kalender eingetragen. :p

    Laut unserem Kalender ergibt sich folgende Reihenfolge (Wenn ich richtig gezählt habe)
    In Klammern die Anzahl der Geburtstage in dem Zeitraum.
    1. Stier 21. April - 20. Mai (198)
    2. Zwillinge 21. Mai - 21. Juni (195)
    3. Steinbock 22. Dezember - 20. Januar (189)
    4. Krebs 22. Juni - 22. Juli (186)
    5. Waage 24. September - 23. Oktober (185)
    6. Löwe 23. Juli - 23. August (182)
    7. Fische 20. Februar - 20. März (181)
    8. Wassermann 21. Januar - 19. Februar (180)
    9. Skorpion 24. Oktober - 22. November (176)
    10. Widder 21. März - 20. April (175)
    11. Schütze 23. November - 21. Dezember (172)
    12. Jungfrau 24. August - 23. September (170)
    So gesehen liegt der Schütze auf dem vorletzten Platz.

    Gruß
    Scherzartikel
     
    Galaxy-Max, Bielefelder und PeonyMontana gefällt das.
  8. Ich bin Zwilling, aber Silvesterschütze...:D
     
  9. Tja wohl verschätzt :oops:
     
  10. Die schönen Erlebnisse bzw.Erfahrungen in früher Kindheit bzw. Jugendzeit führen uns zum Spaß / Faszination an Feuerwerk. Aus dieser Zeit kommen die Erinnerungen wieder und viele Sammelfreunde beginnen nach alten Feuerwerksartikel zu suchen :).
    Hinter jedes Sternzeichen kann sich ein Pyromane verstecken :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden