Feuerwerk Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende? 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Januar 2018.

  1. Bin auch vor Ort. Sonnencreme nicht vergessen.
     
    PyroMaestro und Pyronix gefällt das.
  2. Wie der Zufall das so will, bin ich auch da ;-)
     
    PyroMaestro und DerFuchs gefällt das.
  3. Ohwei, das wird ja richtig voll in Pinneberg, bin auch da :)
     
    PyroMaestro und Pyronix gefällt das.
  4. Oha :D
     
    Pyronix gefällt das.
  5. Die Jungs bzw. deren Arbeit hab ich wiederum am Donnerstag auf dem BAM-Gelände gesehen :)

    Dieses Wochenende bin ich auf keinem Feuerwerk. Das überlasse ich meinem Kollegen Ben.
     
  6. Da ich ein Talent dafür habe, an allen vorbei zu laufen, hier mal ne kurze Fahndungsbeschreibung:

    2m groß, nicht gerade schmächtig, dichter Vollbart, Evolution Fireworks Shirt bzw. je nach Temperatur nen Metal Kapuzenzipper mit Feuerwerk.net Pin.

    Sollte also nicht zu übersehen sein. Man darf mich gerne ansprechen ;)
     
    PyroMaestro, Matze Pierre und Pyronix gefällt das.
  7. Auch morgen in Pinneberg am Start :)
     
    PyroMaestro und Pyronix gefällt das.
  8. Bin morgen auch in Pinneberg beim SternenCup anzutreffen.

    Ich hoffe nur, das das Feuerwerk-Zeitfenster groß genug ist, denn um 21.30 Uhr, ist es noch vieeel zu hell für das erste Feuerwerk,
    man kann ja jetzt um 22.10 Uhr noch fast ohne künstliches Licht draußen Zeitung lesen. :)
     
    PyroMaestro gefällt das.
  9. Feuerwerke beginnen um 22 Uhr

    Es gibt aber ein Besucher Limit.... also nicht Zuspätkommenden kommen....
     
    PyroMaestro und Scherzartikel gefällt das.
  10. Ich bin heute in Wildeshausen (Glildefest) !
     
  11. Jupp...sieht gut aus!:) Wann seid ihr vor ORT?
     
  12. Gegen 20:00 Uhr
     
  13. Werde früher dasein, aber man:bad: ;) wird sich bestimmt über den Weg laufen...denn die Welt ist klein..:D
     
  14. Mich erkennt man an blonden kampfzwergartigen 1,67, schwarzes Shirt, olivgrün farbene Airmax :D
     
  15. Heute ist das Kirschblütenfest, wohl zum 50. Mal
    Ich werde vor Ort sein, fahre die A23 runter, falls jemand auch hin will und in der Nähe der 23 wohnt, könnte man Parkplatz sparen. Ich starte in Tönning gegen 17.00
     
  16. Am Samstag in Düsseldorf zum Japantag
     
  17. In zwei stunden kirschblütenfest hamburg. Feuerwerk
     
  18. fulci gefällt das.
  19. Japantag Düsseldorf. Vermutlich an Rheinuferpromenade, Stammplatz ;)
     
  20. Ich weiß noch nicht, von wo genau wir das Feuerwerk ansehen werden. Bei Ostwind bietet sich aber das luvseitige Rheinufer an.
     
  21. Heute natürlich in Hannover.
     
  22. Gehört Montag, der 2. Juli, noch zum Wochenende?? ;)

    Dann besteht nämlich die Möglichkeit, in Altrip (bei Ludwigshafen) um ca. 22:15 Uhr das Feuerwerk zum Abschluss des Fischerfestes zu sehen, geschossen von Fa. Hofacker.

    Vollzug des Baugesetzbuches, Junkergewanne | VG Rheinauen
    Altriper Fischerfest 2018 ♖ Heimat- und Geschichtsverein Altrip e.V.

    Hier ein paar Eindrücke von 2017:
    Altrip, Fischerfest 2017

    Ich vermute, es werden auch dieses Jahr wieder einige Zink-Raketen geschossen.

    Euer Rocket Man
     
  23. Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  24. @Rocket Man
    Super, ist freigeschaltet, habe auch noch etwas hinzugefügt. ;)

    Rocket Man ist über sein Schatten gesprungen und hat seinen ersten Kalender-Eintrag gemacht,
    jetzt seit ihr dran, traut Euch, es ist gar nicht so schwer.;) :cool:

    Gruß
    Scherzartikel
     
    Rocket Man und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden