Firmen & Shops Feuerwerksvitrine down?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 25. Mai 2018.

  1. Was ist denn gerade mit der Feuerwerksvitrine los?
    Einfache Server Probleme oder Aktualisierungen?
    Währe schön wenn man ein paar Infos bekommt. (Natürlich kein muss)

    LG PyroTimmy
     
    Unicorn27 gefällt das.
  2. Hab ich gestern schon bemerkt. Dachte mir nichts dabei Server aktualisierung oder so. Aber ist aktuell ja immer noch nicht erreichbar. Kurios :D
     
    PyroTimmy gefällt das.
  3. Vielleicht Probleme mit dem neuen Datenschutz und deshalb erst mal sicherheitshalber vorübergehend abgeschaltet?
     
    DirtyHenri und PyroTimmy gefällt das.
  4. Stimmt daran hab ich garnicht gedacht. Hört sich plausibel an.
     
  5. In der Facebook Gruppe wurde geschrieben es handelt sich um technische Probleme beim Server Anbieter. Problem besteht seit gestern Nachmittag.
     
    Knallbiest und PyroTimmy gefällt das.
  6. Jup, ist der Hoster, da ist ein ganzer Standort ausgefallen. Da kann auch die Vitrine nur warten.
     
    PyroTimmy und Knallbiest gefällt das.
  7. Ist wieder online!
     
    PyroTimmy gefällt das.
  8. Ah, gut zu Wissen, dass die Vitrine bei Hetzner gehostet ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden