Sonstiges Facebook

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von 666, 16. Juni 2018.

  1. #1 666, 16. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2018
    Bearbeitung durch Pyro: Facebook-Diskussion herausgezogen von hier:
    News - Toschpyro® GmbH Aktion zur WM 2018


    Da ich mit Fußball nix am Hut habe nicht so tragisch, aber ich finde es auch extrem bedenklich, gerade wie neue Firmen ihren Webauftritt ausschliesslich über facebook machen. Der ein oder anderen Firma ist dadurch schon eine Bestellung meinerseits durch die Lappen gegangen ...
     
  2. Na ja, es ist ist schon bekannt und verständlich, dass einige hier im Forum Facebook vollständig oder teilweise ablehnen, mich eingeschlossen. Aber es ist ebenso verständlich, dass Firmen auch oder vornehmlich auf Facebook werben, denn dort ist die mögliche virale Sichtbarkeit sehr hoch, ob man das gut findet oder nicht.

    Und es ist doch prima, dass Toschpyro die Aktion hier erwähnt: wer mitmachen will tut es, die anderen halt nicht. Der Protest hier wäre nur berechtigt, wenn Toschpyro das Gewinnspiel hier nicht erwähnt hätte. ;)
     
    Gipsbombe, DerEr, Pyro Mäcces und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich finde die Aktion total super von Toschy, leider gibt es immer wieder irgendwelche Nörgler. Warum wird denn jetzt schon wieder gestänkert ?
    Freut euch doch über Gewinnspiele !!! Bin auch nicht beim FB und mache nicht mit.
     
    Unicorn27, Pyroheart und Koala gefällt das.
  4. Ich habe nicht gestänkert und das Gewinnspiel ist mir egal, ich habe nur gesagt, dass Firmen die Ihren Internetauftritt ausschliesslich auf Facebook beschränken kein Geld von mir bekommen.
     
  5. Manche können mit Kritik eben nicht umgehen, welche gerade bei Facebook nicht wirklich unangebracht ist.
    Das soll nun aber auch keine Grundsatzdiskussion werden.

    Die Aktion an sich finde ich gut und um auf das Thema zurück zu kommen:
    Was ist, wenn man z.B. Tipp 1 und Tipp3 richtig hat, sind das auch 100€?
     
  6. Ich bin zwar nicht im richtigen Thread drin, aber da ihr grad über Facebook redet, stelle ich die Frage hier rein. Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, aber gucke ab und zu mal bei öffentliche Facebookseiten rein mit mein Android Smartphone im Internet Browser. Das Problem ist, dass ich die Kommentare nicht sehen kann, da sie nicht eingeblendet werden. Auf Pc klappt es. Ich habe schon andere Browser ausprobiert, aber kein Erfolg.
     
  7. #7 Gipsbombe, 16. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
    Ich bin auch nicht geFaceBookd, aber es ist doch trotzdem eine Super-Sache für die vielen Menschen, die sich auf Facebook wohl fühlen und eventuell diese Option probieren können.
    Danke Toschi!

    P.S. nicht vergessen: die Teilnahme ist freiwillig:):D, sowohl bei FB und auch bei Toschi.
    Niemand muß, aber jeder darf...
     
  8. Ich bin auch nicht auf Fratzenbuch. Ich finde es jedoch immer recht amüsant, wenn sich alle aufregen, dass Facebook die ganzen Daten sammelt und für seine Zwecke verwertet.

    Da frag ich mich immer, wer denn die ganzen Daten erfasst und eingegeben hat!?:rolleyes:o_O
     
    derVolk gefällt das.
  9. Auch mal so am Rande mann kann sich Facebook auch nur für Gewinnspiele Erstellen :). Wenn es hier um Daten geht, dann frag ich mich was ihr im Internet macht und sonst? Gewinnspiele wo die Chance meist 1 zu 200(gut hier ist sie jetzt etwas höher) ist? Da kann man wenigsten mal gewinnen
     
  10. Es gibt auch etliche Zwischenwege zwischen ' im Wald ohne sämtliche Elektronik leben ' und ' alles einfach hinnehmen '
    Man muss nicht immer alles in Frage stellen und krampfhaft relativieren, nur weil man mal Kritik äußert. Aber wie gesagt, will da eh nicht groß drüber diskutieren.

    Und letztendlich ist es für Fabian doch gut und wertvoll, wenn es ehrliches Feedback gibt. Da zahlen einige Firmen sehr viel Geld für, dass negative Kritik mitgeteilt wird und ausgewertet werden kann.
     
    derVolk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden