Handhabung & Technik Breena Sequenzer BFS - S 20

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Funker, 20. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo, hat jemand schon erfahrung mit dem sequenzer gesammelt ?! Videos darüber habe ich leider nur auf italienisch gefunden...
    Bin am überlegen.ob ich mir den rhino step 13 hole ( der ist schön im kofger verbaut und hat einen eingebauten akku... Jedoch kann er.nur 13 kanäle zünden ) oder den oben genannten sequenzer von breena.. ( leider ohne.koffer... Und akkupack ist extern.wie ich herausgefunden habe ?!.. Jedoch kann der 20 kanäle feuern)
    Möchte hauptsächlich einen stepper um ihn bei einem.pyro lamas bogen aufzustellen und dann zub beispiel 2 x 7 oder 8 er fächer zu feuern.. Da hört es ja leider beim rhino step 13 auf.

    Darum die frage ob jemand mit dem breena sequenzer schon erfahrungen in der menüführung gesammelt hat und sonstige handhabung.

    Danke
     
  2. Hallo Theo ...

    Ich hab den hier ... Kannst den bei mir anschauen... Gruß Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden