Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2018.

  1. Ja da habe ich sogar einige Videos, aber wie der Teufel es will finde ich die eben auf Anhieb nicht. Muss ich mich am Sonntag mal hinsetzen und schneiden, schneiden, schneiden =)

    Die Hammer Single Shots sind wirklich der "Hammer" für F2. Schöner bassiger Titan-Salut. Nur Nuancen von der aktuellen Dum Bum Single Shot Charge entfernt (Gut die ist wahrlich für F3 nicht der Wahnsinn aber dennoch machen die Rohre von Gaoo wirklich Laune)

    Die Raketen sind etwas anders aufgebaut. Klar ist die Steighöhe im Vergleich zu den 30mm Rohren deutlich höher, dafür ist der Titan-Effekt fülliger. Von der Lautstärke her kommen Sie nichtdurch die Höhe nicht an die Single Shots ran. Dennoch ist der Knall wirklich sehr gut. Würde die fast mit der ersten Charge von den Headbangers vergleichen (Mit etwas mehr Bass). nur eben mit Titan (Ja ich bin Fan von Titan-Saluts... Gibt nichts schöneres^^)
     
    PyronautGruzi, xomas, DerEr und 5 anderen gefällt das.
  2. Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich sehe das ganz genau wie du! Bin da auch ein großer Fan von^^
     
  3. DerEr, PyroMirko, V3nom und 2 anderen gefällt das.
  4. Kleine Anregung: Euer Intro ist zu lang. Würde ich mir nicht oft antun. Nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
     
    adi und ArisingPage gefällt das.
  5. Vielen Dank für das Feedback. Ja das ist der Teaser für Videos von Auftragsfeuerwerken. Für Produktvideos folgt in Zukunft ein Teaser mit 2 bis maximal 3 Sekunden , dafür ein etwas längeres Outro mit Produktinfos etc.

    Mfg und ein schönes Wochenende
     
    DerEr gefällt das.
  6. Was mir persönlich auf dem Markt fehlt ist eine reinfarbige Crossettebatterie gefächert. Vielleicht auch mit Feuertopf...Oder würde dass nicht mehr im Rahmen von F2 möglich sein? (Abgesehen vom eigenen Fächerbau aus 3 Batterien)
     
  7. Gibt es doch, oder meinst du gleichzeitiger Abschuss ?
     
  8. Gesteppt und gleichzeitig. Hab da im Net nichts gefunden außer die mehrfarbigen gefächerten o_O
     
  9. Also so etwas, wie die "The Maze" von Bothmer, aber 5 x 5 Schuss in rot oder 5 x 5 Schuss in grün etc.? Das hätte schon was!

    Einen gesteppten Abschuss finde ich bei Crossetts nicht so gut. Der Effekt ist sehr ruhig und wird durch die ständigen Abschüsse irgendwie gestört. 5 auf Schlag ist meiner Meinung nach ästhetischer. Dann auch am besten mit Schweif.

    Alternativ viele, in unregelmäßigen Abständen geschossene Crossetts in der gleichen Frabe (10 x Xplode red Crossett), damit der ganze Himmel eine Farbe annimmt.

    Gesteppt ist irgendwie so lari fari dazwischen und wenn es dann auch noch in der einzelnen Steppsequenz bunt wird, geht der Effekt kaputt.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  10. So da bin ich euren Wünschen mal nachgegangen und habe im Rahmen von einem Auftragsfeuerwerk mal das "Strong Pack" von Gaoo im Schnellverfahren verfilmt.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Da hat Gaoo im vergleich zu den alten R15 nochmal ordentlich zugelegt. Was für ein heftiger Zerleger und eine wirklich schöne Standzeit. Die ersten 2 Raketen waren mit 15 Gramm, der Rest hatte 20!

    Ich hatte selten so ein Grinsen auf dem Gesicht bei F2 Raketen (Ich gebe zu ich war nie wirklich ein großer Fan von F2 Raketen)

    Viel Spaß mit dem Video =)

     
    sureshot, Minos, Pyro Mäcces und 4 anderen gefällt das.
  11. Mal schauen wie lange sie die Qualität halten können, einst ging der größte Teil meines Budgets für gaoo drauf mittlerweile sogut wie fast garnichts mehr. Eine Enttäuschung nach der anderen, eine lächerliche QS und teils übertriebene Preise: Hammer 51 - 55 Euro, lachhaft für 50 salut Schüsse die einer piromax salut meilenweit p/L unterlegen sind
     
  12. Ja das stimmt wohl. Andererseits ist die Hammer-1 ein Alleinstellungsmerkmal. Solche Saluts in F2 gibt's sonst nur bei Funke.... und die lassen sich das ja auch ordentlich vergüten. Bei vielen anderen Artikeln muss ich dir aber Recht geben. Es nervt schon manchmal mit dem frohen Effekt-Roulette aber im Großen und Ganzen halte ich Gaoo dennoch seit Jahren die Stange. Es wurde zwar weniger aber einige Artikel sind nach wie vor einfach spitze =)
     
    V3nom gefällt das.
  13. Gibts denn schon Näheres zum Xplode Kanonenschlag?
    Hab den auf jeden Fall bestellt. den Xplode Hawk natürlich auch.
     
  14. Die sehen wirklich traurig aus
     
    Tobias31, V3nom und Unicorn27 gefällt das.
  15. Ich seh's schon kommen:

    Biete Jochen - suche Lieselotte :p
     
    _bsvag_, Kooikerfreund und V3nom gefällt das.
  16. Diese suche wird wohl im Sand verlaufen, denn es sollen nur Männernamen drauf stehen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Personen ihr Kind Digga oder Nice nennen. :confused:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  17. Netter Versuch, Ramsch los zu werden, ähnlich den bekannten "Wunschraketen" :rolleyes:
     
    Farben im Himmel und V3nom gefällt das.
  18. Nur ein Name... schade besser wäre noch eine Namenkombination : Lauter Niko oder Brummer Horst ...naja ... Knall Toni :D .

    Lässt PYROLAND die Böller für sich selbst herstellen ? Oder über welchen Importeur läuft die Produktion.

    Meine Vermutung.:eek: sehen doch den Aktuellen Diamond D Böller Schinken ähnlich :p
     
  19. 3g nem.. Bei der Verarbeitung verschwendete Mühe

    die da sehen interessanter aus, zumindest lässt die Beschreibung auf etwas hoffen.

    MACHO
     
    Knallbiest gefällt das.
  20. Jemand hat hier mal geschrieben, dass er die Xplode Guckst du nicht bestellt, weil sie nicht so kommt wie im Video? Weiß jemand mehr dazu. Bei Xplode verlasse ich mich eigentlich ziemlich stark drauf.
    Infos zum angekündigten Evolution Riesenverbund gibt es auch noch nicht, oder?
     
  21. Ja war ich bezüglich der Guckst du, bissl was weiß ich. Einfach PN schreiben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden