Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2018.

  1. "Klassisches Black 4". "Knall Maschine Schwarzpulver". Dieses "Design". :D:p

    Guter Troll Richtung anderer Importeure. :D Ihr glaubt den Blödsinn doch nicht? :D
     
    Mathau und V3nom gefällt das.
  2. Die wären heute, in Zeiten von Dieselfahrverboten, sicher mehr gefragt als damals...

    In der Neuaflage dann sogar Feinstaubfrei :D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  3. Also mit BKS statt SP und in P1 würden die Öko-Böller super funktionieren :p
     
    KracherJoe, Mathau und el_Diabolo gefällt das.
  4. pyroweb hat unter der Kategorie "bald verfügbar" mehrere cakes drinne, scheint wohl alles eigenserie zu sein. Man darf gespannt sein was kommt :)
     
  5. Mathau gefällt das.
  6. Soll wohl eine Mischung aus Serenity und Insane sein, laufzeit 2,5 min. Hoffe echt die macht ordentlich radau
     
  7. Kommt in den nächsten Wochen. Bzw. der Artikel ist schon da, aber gerade wegen Urlaub nicht erreichbar.
     
    Mathau gefällt das.
  8. Noch nie gehört. Muss man die kennen?
     
    Kooikerfreund und Teufelslogo gefällt das.
  9. Keine ahnung, wird sich zeigen, vllt Ausbau neuer pyroweb Verbünde, ne eigenmarke oder sonstiges. Google sagt zumindest nix zu bestcatch Feuerwerk
     
    Unicorn27 gefällt das.
  10. Scheint ein Angler dahinter zu stecken ... bester Fang und im Namen jeder Batterie eine Fischart :D
     
    tommihommi1, Unicorn27 und V3nom gefällt das.
  11. Ja Youtube auch nichts außer Menschen die sich von zwei Schiffen mit Feuerwerk beschießen, hab ich zu dem Namen nichts passendes Gefunden ^^
     
  12. stimmt :D:D:D:D:D
     
  13. Forelle nach Müllerin-Art fehlt mir da persönlich.
     
    Unicorn27 und eXacT gefällt das.
  14. Momentan werden bilder von unseren neuheiten auf Facebook gepostet.
    Freitag werden die video's verfugbar.

    grub
    Marchel
     
  15. Klasse
     
  16. Mir fällt gerade auf das die überarbeitete Version der Xplode guckst du eine 25 Schuss Version der "double deck" blue hat. Also 30er Kaliber und ca 20g nem pro Schuss. Bin gespannt ob es auch als standalone cake kommen wird. Die bisherigen hatten ja alle 36 Schuss und 25mm
     
    Unicorn27 gefällt das.
  17. #871 Mr.Kanonenschlag, 2. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  18. Ich finde den Vergleich von F2 und P1 absolut sinnfrei, dazu gibt es preislich einen riesen unterschied zwischen Funke (P1 D-Böller) und anderen Böllern in F2
     
  19. Hast recht .
    Ich würde auch nicht f2 mit p1 vergleichen. o_O
     
  20. Was für "Rotzteile"... Aber gut, wenn sie billig und einigermaßen laut sind werden sie sicherlich den ein oder anderen Abnehmer finden.
     
  21. Ich werde die mir mal nicht bestellen. Das steht mal fest. o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden