Foto & Video Problem sony hdr cam

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von supreme1210, 22. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. servus zusammen,
    Hab ein problem mit meinem treuen feuerwerksbegleiter....
    Sony hdr cx250
    Ich schalte die kamera ein, display funktioniert einwandfrei.
    Alle einstellungen können ganz normal vorgenommen werden.
    Möchte ich nun filmen sagt die kamera "wenig Licht" und der bildschirm bleibt dunkel/schwarz, auch
    am Tag. Blende ist natürlich offen
    Jemand vielleicht ne idee was das sein könnte?
    Danke schonmal
     
  2. Hmm ich würd die Kamera nochmal mit angeschlossener externen Stromquelle testen, weil ein schwacher Akku manchmal eine vielzahl von Fehlern verursachen kann.

    Aber realistischer ist wohl das der Bildsensor hin ist :(
     
  3. Bildsensor ist mit mülltonne gleichzusetzen oder? Lohnt sich das dann noch?
     
  4. Ja ist bei moderner Elektronik meist so. Bei noch bestehender Garantie, gibts dafür dann direkt ne Neue. Ansonsten trotzdem noch einschicken, eventuell gibts dann aus Kulanz ein sehr günstiges Angebot für ein neues Gerät.
     
    Knallbiest und supreme1210 gefällt das.
  5. Ok, Danke dir für den Rat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden