Firmen & Shops Bestellung bei JGWB (Erfahrung)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von 4m@ru, 28. Juli 2018.

  1. Hallo Leute hat von euch schon jemand privat bei JGwb bestellt und erfahrungen gesammelt?
     
  2. Ist das denn überhaupt möglich?
     
  3. @4m@ru , worauf genau zielt deine Frage ab ?

    Ich nehme an, du möchtest ( daher privat ?) für Silvester einige Artikel ordern. Soweit ich weiß ist das auch möglich, frag aber am besten bezüglich Versandkosten und Co. einmal persönlich dort nach. ;)

    Lg Jakob
     
  4. Das ist möglich.

    Habe dort bestellt.
    Aber das ist 1-2 Monate her und warte noch auf eine Rechnung usw. Versand ist kein Problem wollten uns treffen.
     
  5. Ich versuche grübelhaft hinter deine genaue Intention zu kommen.

    Möchtest du wissen ob JgWB ein „ehrlicher, empfehlenswerter“ Händler ist ? Oder was genau ?

    Lg Jakob
     
  6. Warum sollte jgwb kein ehrlicher Händler sein? So eine Firma kann sich so etwas garnicht leisten.

    Ich möchte halt Erfahrungsberichte haben, ob andere auch so lange warten mussten. Sonst bestelle ich es woanders. Ich will aber nicht schon wieder fragen, wie der stand der dinge ist.
     
  7. Hat er gefragt wer keine Erfahrungen gesammelt hat?
     
  8. Also ich bestelle da regelmäßig. Zuverlässig, hohe Qualität. Kann natürlich ein Einzelfall sein, nehm ich aber nicht an.
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  9. Ok dann frage ich nach dem Urlaub noch mal nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden