Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Typ hat im positiven Sinne total einen an der Klatsche. Man muss mal bei YT nachgucken. Immer, wenn er eine runde Zahl von Abbos hat, dann macht er etwas mit Feuerwerk. Da gibt es echt heftige Videos zu. Colin Furze baut aber auch noch andere geile Sachen und stellt die bei YT vor! Seine hohe Aboanzahl kommt nicht von ungefähr.
    Das Video hier wurde auch schon mal verlinkt zu seinen 3 Mio Abos. Er ist bestimmt kein Vollhonk...definitiv nicht.

     
    Kokeler gefällt das.
  2. Der DOC ist einer der besten... und das schon seit Jahren... vor allem er ist wie er ist und das ist auch gut so!
     
  3. Feuerwerk in japan ist und bleibt eine Liga für sich selbst.
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  4. sowie seine Spendenstreams eine Vernichtung waren .? :D

    bin ich froh das mich das ganze Thema Youtube nicht mehr intressiert, was ist nur daraus geworden.
     
    wgriller, psymon und Kokeler gefällt das.
  5. Der Typ langweilt mich immer mehr.
    Keine Idee für ein VIdeo? Lass einfach xx mal cake x zünden, sieht zwar ******e aus aber die Affen von Zuschauern grölen dazu schon wie die großen.
     
    wgriller, Wookiee und DirtyHenri gefällt das.
  6. Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige der so denkt. Feuerwerk verliert doch seine ganze Schönheit, wenn es nur noch um Masse geht.
     
    wgriller und sheriff-lobo gefällt das.
  7. je mit mindestens 5m Abstand auf ner riesigen Front hätte es schon was, aber dafür ist natürlich kein Platz und keine Zeit. So einfach nur langweilig.
     
  8. Na ja, darum geht es hier doch gar nicht. Startrade hätte die Batterien nicht angezündet, wenn sie noch zu verkaufen gewesen wären. Und eine Front "durch Stadt xyz" wäre zu aufwändig und noch störender gewesen. So wurden halt alle am Stück angezündet. Wenn ich in der Nähe gewesen wäre, hätte ich mir das auch angeschaut und gefilmt und hier gezeigt.

    Den Dreck hätte ich aber nicht wegkehren mögen :)
     
    GTV gefällt das.
  9. wgriller, derVolk und Cosmos gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden