Sponsor Newsletter & Fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Beisel Pyrotechnik, 29. März 2018.

  1. Hallo Forianer,

    nach dem wir Ende letzten Jahres mit unserer neuen Website und unserem neuen Shop online gegangen sind, haben wir in den letzten Wochen noch einiges überarbeitet und optimiert. Schaut einfach mal vorbei und guckt was sich so geändert hat. Damit ihr immer auf dem Laufenden seit, was bei uns so läuft und was es Neues gibt, werden wir zukünftig in unregelmäßigen Abständen Newsletter verschicken. Wenn Ihr Interesse daran habt unseren Newsletter mit vielen Infos und Neuigkeiten zu bekommen, könnt ihr euch HIER anmelden.

    Für alle Freunde der Feuerwerksfotografie haben wir uns dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen. Wir haben einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen, mit dem Ziel einen Feuerwerkskalender für 2019 zu gestalten. Dieser Kalender wird dann pünktlich zum Jahreswechsel für einen guten Zweck verkauft werden. Aber natürlich können die Gewinner des Wettbewerbes auch attraktive Preise gewinnen. Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr HIER. Also packt die Kameras aus und kommt zu unseren Feuerwerken :). Die ersten Termine findet ihr HIER, weitere Termine folgen in den nächsten Tagen, schaut immer mal wieder auf unserer Website vorbei und schaut in der Rubrik 'Aktuelles' wo ihr noch die Chance haben werdet eure Siegerfotos zu schießen.

    Viele Grüße
    Euer Beisel Team
     
  2. Hallo Forianer,

    der Endspurt für unseren Fotowettbewerb hat begonnen. Packt die Kameras aus und macht noch hübsche Bilder bei unseren nächsten Shows.

    Ab dem ersten September Wochenende gibt es wieder einige Feuerwerke wo es sich lohnt ein paar Schnappschüsse zu machen. Dies wären z.B. Heidelberger Schlossbeleuchtung am 01.09., Winzerfest Wiesloch 02.09., Pferdemarkt Bietigheim-Bissingen 02.09., Winzerfest Bensheim 08.09., Wurstmarkt Bad Dürkheim 11.09. und viele weitere.

    Weitere Informationen zum Fotowettbewerb findet ihr HIER

    Viele Grüße
    Euer Beisel-Team
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden