Deutschland Heideblütenfest Schneverdingen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matze Pierre, 26. August 2018.

  1. #1 Matze Pierre, 26. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
    Gestern bin ich zum Heideblütenfest nach Schneverdingen gefahren. Als "Zugereistes Nordlicht" hatte ich erstmals die Möglichkeit ein Feuerwerk von Pyroland live zu sehen.
    Ich war gut zwei Stunden vor Beginn vor Ort, bei freier Platzwahl. Die Zeit bis zum Feuerwerk verging recht schnell, die "Feuerwerk-Fanpage" hat sich dann auch aufgebaut (sorry, kenne ihn nicht vom Namen), mit etwas Verspätung ging es dann auch los. Und ich war begeistert, sehr edles Material wurde dort geschossen incl. Mehrschlagzylinderbomben und druckvollen Blitzbomben zum Finale hin. Die Farben, die Leuchtkraft, die Standzeiten haben mir wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Manche werden jetzt vll. Lachen, weil sie das öfter erleben, mir kam so etwas in der Qualität noch nicht unter, für mich war es ein Erlebnis und die Fahrt hat sich echt gelohnt. Ich komme nachstes Jahr sicher wieder. Dankeschön Pyroland :)

     
    Pyro, Eifelfeuerwerker, Claudio und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 since89, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018

    Hy, ich wohne direkt an dem Park wo das Feuerwerk geschossen wurde. Die Quallität ist wirklich immer sehr gut, kenne das ja schon aus den letzten Jahren, immer wieder schön. Die Farben und Effekte sind wirklich immer wieder was besonders,,,,,


    Hier noch ein schönes Video.

     
    Pyro, Eifelfeuerwerker und Claudio gefällt das.
  3. Schneverdingen in der Lüneburger Heide?
    Das wäre ja gleich um die Ecke gewesen.
    Und da hat Pyroland geschossen? :eek:
     
  4. Seit über 7 Jahren oder mehr, weiß ich nicht genau. Sind ja nur 20km von Pyroland/Bothmer bis Schneverdingen.
     
  5. Es war die neunte Auflage für Bothmer, und, immer wieder gern gemacht :)
     
    since89 gefällt das.
  6. Dann muss das nächste Feuerwerk zum Jubiläum aber mindestens doppelt solange gehen und die Stadt muss mal ein paar Taler mehr springen lassen. :)
     
  7. :eek:
    Gut zu wissen
     
  8. Schöne Blitzbomben. So mag ich das. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden