Sonstiges Feuerwerkshops mit Abholung in Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Nico Wiegert, 4. September 2018.

  1. Liebe Forummitglieder,

    ich bin solangsam am verzweifeln.
    Nach geschlagenen 8 Monaten habe ich nun meinen 27er.

    Voller Vorfreude wollte ich mir also auch gleich einige F3 Artikel für Silvester aussuchen. Einige bzw. die meisten entstammen der Tropic Pro Serie.

    Nun musste ich allerdings feststellen, dass mein Wohnort (Südwest-Deutschland, zwischen Baden-Baden und Offenburg) wohl ziemlich beschi**** liegt, zumindest was Pyrotechnik betrifft.

    Ich finde auf Anhieb keinen Shop in meiner Nähe. Einige entferntere Shops haben zwar Abholstation in der Nähe von Stuttgart bzw. Freiburg, aber diese führen meine gewollten Artikel nicht.
    Alle Anderen sind leider im Norden Deutschlands angsiedelt :(

    Deshalb meine Frage an die Pyros aus dem Schwarzwald:

    Kennt ihr einen Shop der in meiner Nähe bzw. in Baden-Württemberg F3 Artikel verkauft?
    Vorzugsweise eine große Auswahl der Tropic Pro Serie?

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    LG Nico

    P.S. Möchte nicht jemand einen großen Feuerwerkshandel im Südwesten eröffnen? :D
     
  2. Wir haben einen shop
    Unter www.allgäu-fire.de
    Von Kat 1 bis Kat 4 ausserdem Liefern wir und bauen gerade einen größen Silvester F1 und F2 Shhop dieser wird in ca 4 wochen fertig sein beide shops versand De weit
     
  3. Versendet ihr nach Deutschland und Österreich?
     
  4. Österreich an Firmen und an Abholstationen da man nicht an Endkunden Versenden darf
     
  5. #6 Mathau, 4. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  6. Hi,

    hab ichs überlesen, oder wurde Beisel noch nicht genannt? Wurde dort noch nie enttäuscht, allerdings habe ich auch nur F2 bestellt.
    Da kannst du dir auch bald die Artikel auf einem F3-Vorschießen anschauen. Der Fred dazu ist noch recht weit oben.

    Achja, würdest du mit verraten, welcher Shop bei Freiburg eine Abholstation hat?:p:rolleyes:
     
    Mathau gefällt das.
  7. Feuerwerkshop.de hat eine Abholstation in Rheinfelden.
     
    feuerwerkshop.de gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden