Deutschland Kirmes in Wirges am 03. September 2018 (KBF)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 7. September 2018.

  1. Wie die Jahre zuvor gab es auch in diesem Jahr am Kirmesmontag ein Feuerwerk in Wirges. Aufgrund des Platzes waren dort ausschliesslich Cakes möglich. Aber auch dies sollte eine nette Nummer ergeben. Geschossen wurde es erneut von der Firma Kramer Brandschutz Feuerwerk.


    https://www.youtube.com/watch?v=hGIPxEHqEbg


    Feurige Grüße vom Feuer-Engel!
     
  2. Schöne druckvolle Nummer! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden