Pläne & Erlebnisse Silvester im Center Park

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von green-white Pyro, 9. September 2018.

  1. Hallo Leute,

    ich werde dieses Jahr Silvester in dem Center Park Hochsauerland bei Medebach feiern. Nun würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit sowas hat:
    -Ob man überhaupt Feuerwerk mit in den Park nehmen darf
    -Eventuelle Einschränkungen wann und wo man zünden darf
    Schreibt gerne eure Erfahrungsberichte oder Tipps auch aus anderen Parks.
    Außerdem würde mich interessieren, ob jemand gute Verkaufsstellen (Abholstationen, Restpostenläden...) in der Nähe kennt.
    Bekannt ist mir nur die Abholstation von G&B Feuerwerk bei Marburg.
     
  2. #2 Fireblader, 9. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
  3. In den letzten jahren habe ich in verschiedenen CPs das Silvesterfeuerwerk für Heron geschossen und in allen Parks war es erlaubt, dass Gäste ihr eigenes Fw zünden. Dies war auch über Tag kein Problem, wenn man entsprechend Rücksicht auf andere Personen genommen hat. Um Mitternacht stellen die meisten Parks eine gesonderte Fläche zur Verfügung, die dann zum zünden genutzt werden kann. Probleme habe ich da noch nie mitbekommen.
     
    dimpel_mind, ArisingPage und Fireblader gefällt das.
  4. Dann habe ich mich aber kräftig geirrt, hatte nicht daran geglaubt, das möglich sei. Sehr interessant.
     
  5. Sie wollen das normal ermöglichen.
    Aber ruf am besten Nochmal an. Ein Bekannter musste sich mal dafür anmelden, damit da nicht zu viele da sind und was passiert das ganze 2 Tage vor Silvester am Anreisetag erfahren . 4leute später und er hätte woanders hin gemusst
     
  6. Vielen Dank für die Antwort
    Was hat der Center Park denn geantwortet? Ich kann die Antwort leider igendwie nicht sehen...
     
  7. Zitat:Im Prinzip gibt es ein tolles, etwa 20 minütiges Feuerwerk. Also kann man, muss aber nicht selbst planen.
    Also selber abbrennen ist erlaubt. ;)
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden