Gewinnspiel [Gewinnspiel] Gewinne die Reise Deines Lebens mit Pyroland.de nach China!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 15. Oktober 2017.

  1. Kurze Frage: @Bielefelder - wie sieht es eigentlich mit der Chinareise aus ? Bin halt neugierig .
     
    Koala gefällt das.
  2. Gut sieht's aus. Perfektes Timing. Habe heute gerade die Mail bekommen, dass es am 13.09. losgeht. ;)
    Eine Woche Action sag ich nur. Pyroland lässt sich nicht lumpen. Es dürfen neu Artikel getestet werden. Shanghai wird mit von der Partie sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was da noch so alles kommt. Die Andeutungen waren jedenfalls sehr vielversprechend. :)
    Das Visum muss noch durch, dann steht der Reise nichts mehr im Wege.
     
    Blitzcracker, Chelios, wgriller und 22 anderen gefällt das.
  3. Klasse, dass hört sich ja super an. Vielen Dank für Deine Antwort und wir sind bestimmt alle auf Deine Berichte gespannt. :)
     
    Bielefelder und Koala gefällt das.
  4. Nochmal herzlichen Glückwunsch @Bielefelder ....wird bestimmt sehr geil...
     
    Bielefelder gefällt das.
  5. Boooohhha, ich bin neidisch. Echt jetzt.
    Trotzdem schon jetzt: viel Spaß! :)
     
    Bielefelder und _bsvag_ gefällt das.
  6. Freu mich für dich! Ein abendliches, bebildertes Tagebuch wäre weltklasse!
     
    Bielefelder, Unicorn27 und _bsvag_ gefällt das.
  7. Danke nochmal an alle.

    Mein S9+ wirds schon richten mit der Reisedokumentation. Bin sehr zufrieden mit den Videos und Fotos die ich bisher geschossen/gedreht habe. Auch im dunkeln für Pyrotechnik. 128GB warten darauf vollgestopft zu werden @CaseyWells ;)

    Mal sehen ob ich während der Reise schon Posts oder Uploads mache, erwarte aber nicht zuviel wie ich mich so kenne :rolleyes:

    @Pyro Frag doch ob du zum offiziellen dokumentieren mit kannst ;)

    Soweit so gut, ihr hört von mir wenn`s Neuigkeiten gibt.
    LG
     
    Chelios, Chemiculus und PyroMaestro gefällt das.
  8. Soooo Freunde der bunten Lichter am Himmel, ein kleines aber wichtiges Update. Das Visum wurde beantragt und heute verschickt. Jetzt heißt es Daumen drücken das es auch beglaubigt wird. Es ist doch schon ein ganz schöner Aufwand sag ich euch...

    Wünscht mir Glück ;)
     
    Chelios, XPyroX, Karschunke und 7 anderen gefällt das.
  9. Natürlich......... Viel Glück ;)
     
    Bielefelder gefällt das.
  10. Wäre ein guter Zeitpunkt, für ein neues Gewinnspiel :)
     
  11. Der Aufwand, wird bald belohnt werden...und das wird nicht die letzte Strapaze sein, auf den Weg in ein Abenteuer, welches du Dank FEUERWERK.net nicht so schnell vergessen wirst. Ich denk da nur an Besichtigungen, Emotionen, Feuerwerk wohin man nur schaut und ein Land, für welches du hoffentlich noch Zeit haben wirst es zu erkunden.

    Alles Gute und natürlich viel Glück :)
     
    Bielefelder gefällt das.
  12. Man man man, schon wieder ein Monat vorbei. Die Zeit rennt, aber was soll ich sagen, übermorgen geht`s nach China :D
    Daher hier noch schnell ein paar Zeilen. Besser spät als nie. ;)

    Das Visum wurde direkt genehmigt, damit war dann alles tutti.

    Donnerstag geht der Flieger von Frankfurt nach Changsha und von da aus noch auf Rädern nach Liuyang nehme ich an :)
    Ich bin sehr gespannt was alles auf mich zukommt und freu mich total drauf. Momentan betreut unser guter Lightmare vor Ort wohl schon einen bekannten Youtuber, den ich jetzt bewusst mal nicht erwähne :D und direkt im Anschluss geht`s für mich los.

    Ich werde mich bemühen für euch alles so gut es geht zu dokumentieren, auch wenn ich dafür nicht der Profi bin und erst recht nicht die Ausrüstung dafür besitze wie unsere bekannten Youtuber. Ich habe aber direkt nach der Reise noch 3 Tage frei und werde in der Zeit auch alles verarbeiten, da es erfahrungsgemäß besser klappt wenn alles noch frisch im Hirnschmalz steckt ;)

    Mit WLAN bzw. Internet überhaupt wird es hier und da wohl etwas schwierig, falls ich die Möglichkeit habe melde ich mich auch zwischendurch, aber ich denke eher im Nachhinein. Pyroland wird aber wenn ich das richtig verstanden habe über die bekannten Plattformen auch mitmischen.

    Vielen Dank schon mal an Pyroland und an das Feuerwerkforum die das alles erst möglich machen.

    Man liest sich !!!
    ;););)
     
    Knallbiest, CeBee, Royan und 28 anderen gefällt das.
  13. Super cool! Ganz viel Spaß und komm gesund wieder! Check mal die Bestände im gelobten Land...
     
    Knallbiest gefällt das.
  14. Superduper! Ich wünsche gute Reise und RICHTIG VIEL SPASS!
    Erlebe viel Schönes und Interessantes und komme gesund wieder.
     
    Knallbiest gefällt das.
  15. Ich wünsche Dir auch sehr viel Spaß, gute Reise und einen unvergesslichen Aufenthalt.
     
    Knallbiest gefällt das.
  16. Ich wünsche dir ebenfalls eine Gute Reise und eine spannende Zeit vor Ort.

    Gruß
    ®Salute®
     
    Knallbiest gefällt das.
  17. Danke Leute
     
    Knallbiest und Unicorn27 gefällt das.
  18. Das Wetter ist hier jedenfalls ganz angenehm - pack bloß nicht zu warme Sachen ein.

    Viel Spaß
     
    Knallbiest und Pyro gefällt das.
  19. 34 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit. Eigentlich braucht man da gar nichts einpacken, die Suppe läuft nur so
     
    Knallbiest, CeBee, Chelios und 3 anderen gefällt das.
  20. Und damit dann auch ein kurzes Lebenszeichen von mir aus China, während ihr Alle noch schön schlummert. ;)
    2 Tage sind bereits vorüber und ich habe hier eine Menge erlebt und so viele Eindrücke bekommen, dass man es kaum beschreiben kann.
    Unter Anderem:

    - Besuch der Pyrolandräume "Ideenschmiede" bzw. Das (L)Office hier in Liuyang
    - Besichtigung des chinesischen Feuerwerkmarktes
    - Besichtigung der Feuerwerkfabrik die für Pyroland die neuen Raketen "Kaltstart" produziert
    - Besuch eines sehr urigen Restaurants auf dem Land mit sehr frischer und schmackhafter Küche
    - Besuch eines traditionellen Tempels der auch nicht ohne Feuerwerk auskommt (wenn ich wieder da bin dazu mehr)

    Tja und was fehlt? Zündeln durfte ich natürlich auch. Einige Pyroland Neuheiten waren am Start, das oben genannte Raketenset "Kaltstart" mit maximaler Füllmenge. Den neuen Böller Macho, auch nahezu mit maximaler Füllmenge, den neuen Kubi "Deto-Nation" MIT Crackling und den Normalen Kubi auch mit über 5g NEM. Einige neue Bengalos und Rauchprodukte nicht zu vergessen.
    Dazu einige chinesische Spezialitäten, Cakes und Böller die bei uns nicht ganz legal wären. Aber dazu später mehr. Ihr dürft also gespannt sein. :)

    Heute geht es unter anderem in die Cakefabrik und es werden auch einige geschossen. Morgen geht's dann schon ab nach Shanghai. Ordentlich Action hier sag ich euch. Das Land und die Leute sind sehr nett, vor allem die, die mich betreuen.

    So, dass als kurzen Eindruck für euch, der Rest dann wahrscheinlich erst, wenn ich wieder in der Heimat bin.

    Zai jian bis dann ;)
     
    V3nom, Knallbiest, CeBee und 37 anderen gefällt das.
  21. Hört sich alles super an. Weiterhin viel spass.
     
  22. Bilder wir wollen Bilder sehen :):):)
     
  23. Das musst du schon definieren. Heute kam noch Cakefabrik, Feuerwerksmuseum, Feuerwerktempel und Aussichtspagode dazu. Bei vielem macht es Sinn dazu was zu schreiben, die Zeit habe ich heute Abend aber nicht, der Flieger geht früh ;)
    Es ist nicht einfach die Bilder am Handy gescheit raus zu suchen, also Geduld :) Ich mach es lieber vernünftig !
     
    Knallbiest, CeBee, Chelios und 9 anderen gefällt das.
  24. Ich möchte mich noch einmal herzlichst für den Trostpreis bedanken.

    Die 50,00 € wurden bei Pyroland.de für 5 schöne Zink bzw. Bugano Vulkane verwendet.

    Gruß
    ®Salute®
     
    Knallbiest, Chelios, Lexxx und 2 anderen gefällt das.
  25. Heute kann ich euch nach etwas Krankheit und familiären Verpflichtungen dann endlich mitteilen, dass der Bericht in Arbeit ist:). Videos und Fotos habe ich soeben halbwegs sortiert und jetzt kann es richtig losgehen. Ich hoffe das alles klappt und am Wochenende alles fertig wird.
    Ich bin mir nicht ganz sicher unter welche Rubrik ich das Ganze machen soll ? :confused: Tagebuch ?
     
    Chelios, wgriller, Knallbiest und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden