Österreich klangwolke

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von informiert, 10. September 2018.

  1. Pironyian, Pyro Mäcces und Mathau gefällt das.
  2. Die Linzer "Klangwolke" ist mir schon ein Begriff - dass es dort Feuerwerk zu sehen gibt, wusste ich aber auch nicht.
     
  3. Leider verpasst da ich nicht gewusst habe, dass es heuer wieder ein Feuerwerk gibt.
    Kann mich an meine letzte Klangwolke 2011 erinnern zu einer Supershow die 51 Minuten gedauert hat. War es heuer wieder von Pyrovision?
     
  4. War wieder Pyrovision wie auch die letzten Jahre, nur halt leider nicht so gewaltig aber immer noch imposant. Wurde sogar im Radio in Ö3 z.B. erwähnt, "Klangwolke mit Pyro-Darbietungen"
     
  5. Diese Veranstaltung war ein absoluter Hit! Als Erinnerung habe ich mir ein Plakat rahmen lassen, welches heute noch in meinem Hobbyraum hängt. Wäre schön, wenn es wieder mal eine Neuauflage geben würde.
     
  6. Bluemoon, Pironyian und Pyrobase gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden