News Zena Trophy 2018 wieder in Kalkar

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 26. Dezember 2017.

  1. Wie ist es denn allgemein so, bezüglich Platz? Drei Stunden vorher da sein, wenn man noch nen halbwegs vernünftigen Platz (zum Gucken, nicht zum Filmen) bekommen möchte? Oder ist das einigermaßen entspannt?
     
    TIE Fighter gefällt das.
  2. #53 TIE Fighter, 18. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
    Letztes Jahr war alles entspannt, da sowohl das Geläne als auch die Parkmöglichkeiten ausreichend zur Verfügung standen.
    Bei der Abreise wie gesagt wurde es doch sehr stressig. Da kann ich nur zur Gelassenheit raten, oder man trift sich nochmal zu einem Umtrunk bis das Chaos vorbei ist.
     
    PyroMirko gefällt das.
  3. Gibt es denn irgendwo eine Anmeldung oder ähnliches? Vielleicht könnte dort dann einer seine Nummer hinterlegen und mal könnte beim Ankommen Kontakt aufnehmen.
     
  4. Wenn Du an den Parkplätzen vorbei fährst, kommt ein Kreisverkehr. Dort die erste rechts raus und kurz danach wieder rechts.
    Da hast Du rechts Parkplätze und links eine große Scheune / Halle. Dort ist die Anmeldung. Aber Besucher brauchen sich nicht anzumelden. Um es einfacher zu machen, hier meine Mobilnummer für diesen Tag: 0172 - 2337111.
     
  5. Super Dobi,

    Wir melden uns auf jeden Fall. Das Navi zeigt zwei Adressen an.
    1. Wunderland
    2. Parken Wunderland

    Welche soll man nehmen?
     
  6. Navi fürs Fahrrad oder wie?An dem Tag ist Autofreier Tag ihr Rüpel...denkt mal an die Umwelt...Banausen....
     
    buuii gefällt das.
  7. Bitte korrigiere mich Rolf, aber ich musste immer beim Wunderland parken. Wie käme ich denn von der Scheune zum Platz (Eingang,Zelt)
    Screenshot 2018-09-18 11.09.14.png
     
    TIE Fighter gefällt das.
  8. @Gothic Light
    Zwei dumme ein Gedanke o_O
    Mit einer kleinen Abweichung: Der Parkplatz für die Besucher befindet sich auf dem Feld direkt gegenüber. Die Parkplätze auf dem Gelände sind VIP-Parkplätze (zumindest dieses Jahr).
    Zu Rolf muss man dann zu Fuß. Ein Durchgang durch das Gelände exestiert nicht. Ansonsten kämen ja alle in den Abgesperrten Sicherheitsbereich.

    @Dobi
    Ich habe um 14:00 ein Treffen mit T*** R****** für eine Platzbesichtigung. Wahrscheinlich komme ich da mal bei dir vorbei ;)
     

    Anhänge:

  9. Vielleicht mag ich es überlesen haben, aber wer tritt für Team Deutschland an :)

    Für mich eine sehr wichtige und interessante Frage, da 3 mal Holland und 1 mal Belgien vertreten ist.
     
  10. Info!
    Interessierte User, welche gerne einen silbernen PIN ihr eigen nennen möchten, dürfen sich hier gerne melden.

    Diese könnt ihr bei mir für 5,- / Stück erwerben (Normalpreis 7,99 + Porto) und wie angesprochen, gibt es ein Schlüsselband der neuen Generation gratis dazu.

    ...weiterhin dürfen sich auch alle zu Wort melden, die von mir in einem Gruppen Chat eingeladen werden möchten, so ist die Möglichkeit jederzeit gegeben, sich über den Standort anderer, oder diverser Veränderungen während der Zena Trophy auszutauschen und in Kontakt zu bleiben.
     
  11. Hier. Meld.

    Vielen Dank! Und bis am Samstag!
     
    Esnomia gefällt das.
  12. ...um den Thread nicht zu sprengen, dürfen sich alle per PN (Benachrichtigung) bei mir melden, sowohl für den PIN, als auch für den Gruppen Chat. Danke
     
  13. Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal am Start :) Haben 6h Anfahrtszeit, aber ich denke das wird sich mehr als lohnen!
    Man sieht sich...
     
    Salutepower gefällt das.
  14. Hmm, der Wetterbericht sieht ja nicht so prickelnd aus! Schauer am Nachmittag und Abends Regen bei 70% Wahrscheinlichkeit...hoffe das ändert sich noch...
     
  15. Wir sind doch nicht aus Zuckerwatte ;)
     
  16. Das stimmt wohl, doch nass bis auch die Haut möchte man auch nicht sein, obwohl es gibt Regencapes und Mäntel, sowie Schirme.
     
  17. Regen wir es keinen geben. Wer hat denn da wieder diese Gerüchte verbreitet. Da steckt doch wieder diese Antifeuerwerksmafia dahinter o_O Ups... Fulci war´s
    Mit 25% Wahscheinlichkeit 0,1mm Niederschlag. Das ist doch kein Regen. Das ist ein Witz. Das ganze erst ab 20:00 und Sonne scheint auch noch. Das am Sonntag ist Regen..... Aber nicht am Samstag ;)
     

    Anhänge:

  18. Jo, seit der Kachelmann und das Lausemädchen ist die Vorhersage fürn Arsch....:D
     
    TIE Fighter, Esnomia und Blitzcracker gefällt das.
  19. Ich freue mich schon
     
  20. Bringe einen Regenschutz mit, wird schon klappen.
     
  21. Ich freue mich schon, schade nur das die Mascleta ausfällt.....sowas hätte ich echt gerne mal erlebt....
     
  22. Oh weswegen fährt man sonst dahin?!
     
  23. Kann leider morgen doch nicht dabei sein. :( Ist was unvorhersehbares dazwischen gekommen.

    Euch allen viel Spaß in Kalkar!
     
  24. Ich glaube das wird schon genug 'scheppern' ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden