Deutschland Hochzeitsfeuerwerk in Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 20. September 2018.

  1. Moin!

    Vergangenes Wochenende hat eine Arbeitskollegin von mir geheiratet und die Brautmutter hat ein
    Überraschungsfeuerwerk organisiert, welches wir umsetzen durften.
    Glücklicherweise hatten auch die Behörden nix rumzumeckern, was dieses Jahr viel zu oft der Fall war.:)
    Ist aufgrund des Budgets zwar nur ein kleines Feuerwerk geworden, da hier aber im Moment ziemliche Flaute mit Videos herrscht, stelle ich es mal zum Zeitvertreib im Forum online...

    Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=EZqwOgcrwVw&feature=youtu.be


    Viel Spaß beim Gucken!

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    xomas, AirWolf, Unvirtual und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden