Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Januar 2018.

  1. @TIE Fighter
    Ok danke, dann bin ich gerne dabei und überweise das Geld.
    Da noch eine weitere Absage oben kam: wäre es möglich dass ich meine Freundin (auch hier im Forum hatte auch für Februar damals angefragt) mitkommt?
    Sie Wollte noch ihren Zena-Verbund loswerden
    Wäre super wenn's klappt!
     
  2. Eigentlich stehen jetzt erstmal @zyte und @fulci auf der Liste. Die Absage von Minos hat nur einen Platz frei gemacht, soundboss stand nur auf der Nachrückliste, so dass ihr dort aufgrückt seid es aber nicht zu einem freien Platz kam. Es ist nun mal so das max. 20 Personen teinehmen können. Da kann ich nichts drann ändern. Wenn die beiden auf ihren "Startplatz" verzichten wäre das eine Option, aber ob sie das machen würden klärst du bitte per PN und ob es überhaupt so weit kommt steht noch in den Sternen.
     
  3. Können wir die CRLGroup auch evtl noch mitmischen?
     
    wgriller, CeBee und Kooikerfreund gefällt das.
  4. Die pyropillemänner
     
  5. Ihr seid wohl ein bissl spät, sowie ich das sehe sind noch zwei vor euch auf der Warteliste.
    Wäre aber ne nette Gelegenheit euch mal zu treffen.
     
  6. #331 Nordfunkeln, 23. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    Mir ist gerade aufgefallen dass der User Antidote gar nicht im oberen Teil der Warteliste steht, er hatte auch nach einem evtl. noch freien Platz gefragt?
    Die CRLGroup sind das die mit den Videos? Wäre bestimmt mal interessant aber da sind noch einige auf der Warteliste..

    @matze
    Ich hatte damals auch nach ein paar mehr Plätzen angefragt aber so wie ich das verstanden habe sind die Plätze limitiert weil sowieso noch Helfer, Veranstalter etc. dabei sind und es sonst zu gross wird.
     
  7. Hausspion ist auch dabei habe ich gehört :eek:
     
    wgriller, BMWM3 und Kooikerfreund gefällt das.
  8. Sonst wird es ja so groß wie bei Röder. Ist zwar auch sehr schön, aber wirklich extrem und man hört seinen eigenen Böller nicht mehr.
     
    powerfluse und Nordfunkeln gefällt das.
  9. Kalkar in klein :D
     
    Fireblader gefällt das.

  10. Sehr, sehr klein
     
  11. Dann gebt ordentlich Gas! Better, faster, harder :D
     
  12. ...kurze Frage weder Matze08 (noch zyte) sehe ich in der Nachrückerliste.

    Vielleicht bin ich auch blind.
    Auf der letzten Version stand ich 5 unter Fulci und dazwischen waren andere Namen
     

    Anhänge:

  13. Unter mir stehen beide. Könnte sich morgen noch was ändern.
     
  14. Der Knaller :eek:;)
     
  15. In der letzten Liste die hier gepostet wurde sehe ich ihre Namen nicht.

    Najs ihr habt das hier unter Kontrolle ;)
     
  16. Du meinst die Organisierenden
     
  17. Diejenigen/Derjenige welcher hier den Überblick über die Nachrückerliste hat.
     
    Fireblader gefällt das.
  18. Man hat dich vermutlich wohl einfach übersehen, du stehst unten unter "keine Rückmeldung".
     
    powerfluse gefällt das.
  19. Ok.. das macht Sinn. Ich dachte ich wär automatisch auf der Nachrückerliste.

    Passt schon...
     
  20. Spätestens seit deiner Avatar-Wahl wohl nicht mehr so der Insider, oder? ;)
    Zumindest hattest vorher die komischen Videos gelöscht. :rolleyes:
     
  21. komisch.? Eher weniger ;) komisch sind hier gewisse andere Leute..
     
  22. #348 TIE Fighter, 25. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    Es tut mir echt leid dass das hier ein wenig aus den Fugen gerät.
    Ich habe der Bitte vom Powerfuse entsprochen und versucht hier ein wenig unterstützend tätig zu sein, da er zur Zeit stark eingebunden ist.
    Als Grundlage habe ich die Liste genommen so wie sie zum Zeitpunkt ersichtlich war und von oben nach unten die Termine abgefragt.
    Hier ein eindeutiges Ja oder Nein zu bekommen ist schon echt schwierig. Dann tauchen auch noch Extrawünsche auf. Ich bin echt froh nicht der Hauptorganisator zu sein.
    Es ist einfach so, das die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen auf 20 Personen begrenzt ist. Absprachen die mit Powerfuse im Januar gemacht wurden sind mir nicht bekannt und kann ich nicht berücksichtigen. Auch habe ich keine Schreibberechtigung für die Liste und kann diese nicht abändern. Wenn es nach mir ginge würde ich rigoros nur Teilnehmer aus den Forum zulassen. Wenn jeder seinen Partner, Geschwister und Freunde mitbring sind dann nur noch 2-3 Forianer dabei. Aber hier geht es (zum Glück) nicht nach mir.
    So wie es aussieht werden aber wahrscheinlich noch ein paar Plätze frei (nach der Liste von heute 12:20). Entweder durch keine Rückmeldung oder keine Überweisung. Dies kann aber letztendlich nur @powerfluse beantworten. Ob die Liste akuell ist muss auch Powerfuse beantworten.
    Meine Frage an @zyte @fulci @Antidote ist bitte möglicht schnell eine Rückmeldung zu geben ob eine Teilnahme gewünscht ist oder nicht, ohne einen Anspruch auf einen Starplatz durch mich zu erhalten. Wie gesagt. Ich gebe mein bestes um unterstützend tätig zu sein. Könnte auch jeder andere machen. Es wird aber lieber kritisiert als geholfen. Schade.
    Und jeder der einen aktuellen Überblich über die Liste haben möchte kann hier auf den Link gehen.
    Termin - Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18
     
    powerfluse, Charly, Hammer und 3 anderen gefällt das.
  23. Hallo, ich wäre gern dabei.
     
    Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  24. Ich bin raus! Aber danke der Nachfrage....
     
    Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden