Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Guten Tag.....da möchte ich mich auch mal wieder melden.
    Also meine Vorfreude ist dieses Jahr nicht toll....bin Beruflich sehr eingespannt...so das ich fast keine Zeit habe....werde es wohl dieses Jahr alles ruhig angehen lassen......und dann ganz spontan in den letzten Tagen im Jahr durch die Läden Stöbern....
     
  2. Die stehen seit heute in den Filialen :p ich arbeite in den Unternehmen :)
     
    _bsvag_ und Koboldbombette gefällt das.
  3. Gerade eben einen Klasse 1 Rauchball von Nico gezündet ... das erste mal wieder diesen Silvesterduft in der Nase... dazu die kalten Temperaturen.. herrlich!
     
    CaseyWells gefällt das.
  4. xomas und PAmeR gefällt das.
  5. wär arbeite da nicht ;)
     
  6. Wenn ich was bestellt habe vor 2-3 Monaten (silvestervorbestellung) und damals war es noch lieferbar , aber jetzt ist es nicht mehr bekomm Ich es ja trotzdem ? Oder? Ps sorry für die Frage interessiert mich einfach ^^
     
  7. Kann Dir nur von Röder erzählen. Wenn dort die Ampel auf Grün ist, dann kannst Du bestellen. Wenn die Ampel irgendwann mal auf Rot gestellt ist, dann ist sie ausverkauft. Die Ware bekommst Du aber trotzdem. Sollte was nicht lieferbar sein, dann schickt Röder Dir eine Mail. Ersatzartikel oder Geld zurück. Habe vor 2 Monaten bestellt. Von dieser Ware sind auch schon drei Artikel auf rot.
     
    Padde gefällt das.
  8. Ging um röder ja :) alles klar vielen Dank ! Falls ne E-Mail kommt gibt es da ein Zeitraum wann die eintrifft ?
     
  9. #484 PyroFan74, 1. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
    Zeitraum kann ich Dir nicht sagen. Sorry.
    Ich gehe mal davon aus November / Dezember. Wenn Röder weiß, das die georderte Ware nicht eintreffen wird.
     
  10. Alles klar kein Problem ! Danke für deine Zeit und antworten
     
  11. Vorfreude ist dieses Jahr extrem hoch, wird auch zum Teil an dem wetterbedingt schlechten letzten Silvester liegen.
    Ich habe schon extrem Lust meine Funke Böller und Raketen zu zünden und hoffe auf gutes Wetter.
    Noch so ein Reinfall wäre hart!
    Heute geht's in Urlaub, steigert auch noch die Freude :)
     
  12. Gestern wurde wieder die F1 Saison eröffnet. Ab jetzt wieder jeden Abend eine kleinen Spaziergang mit ein wenig FeuFeu :D
     
    xomas und Brakelmann gefällt das.
  13. Die Mail trifft schnellstmöglich nach Bekanntwerden das ein vor dir bestellter Artikel nicht lieferbar sein wird bei dir ein. Das ist halt etwas was man als Shop schnell geklärt haben will.
     
  14. toll jetzt habe voll bock auf feuerwerk gehe jetzt F1 zünden bis nacher :p
     
    xomas und Brakelmann gefällt das.
  15. Danke schön
     
  16. Oh man riecht der ****** gut jetzt bin wieder hergestellt
     
  17. Das ist nun nicht gegen dich gerichtet, denn du beschreibst es ja richtig:
    Genau das ist es, was ich als Kunde vermeiden möchte. Das ist so ein drum herum Geschwafel, was es so ungewiss macht.
    Was ich als Kunde wissen will:

    Ist es auf Lager?
    Bekomme ich meine (bereits bezahlte) Ware?
    Wann genau bekomme ich einen Storno, falls es nicht geliefert werden kann?

    Es ist eben diese Ungewissheit, die einen nervt, daher zerbricht sich @Padde sicher auch seinen Kopf. "Schnellstmöglich nach Bekanntwerden" hört sich zwar erst einmal gut an, ist aber einfach nur eine Mogelpackung. Wenn Mitte Dezember erst klar ist, dass der Artikel doch nicht ankommt, dann wäre mir sogar eine live Weiterleitung einfach zu spät und unnütz.

    Aber hier ist ja der Vorfreude-Thread, daher:
    Was wird denn heute bei euch so gezündet am FEUERTag? :D

    Wer hat sich die Rauchfakel in Schwarz-Rot-Gelb/Gold zur WM geholt? Die liegt doch sicher noch im Schrank nach der kurzen WM. Heute wäre ein Tag zum Zünden ;):cool:
     
    Mathau gefällt das.
  18. Matze85 gefällt das.
  19. Krass, die bieten jetzt sogar mit Versand an ;)
    Und die Preise können sich echt sehen lassen!
     
    Royan gefällt das.
  20. Also anhand des bislang Super Sommers und auch vom Herbstbeginn der eher schön als Schmuddelig ist hab ich noch überhaupt gar kein Vorfreude Feeling. Hab im Keller noch ein ganzes Jahres-FWK stehen und wenn ich mal unten bin ist es für mich aktuell nichts weiter als weiteres Gerümpel was im Keller steht.
    Klar ... die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen. Ich vermute mal das es an meinem wiederbelebtem Mopped Hobby liegt was ich nach 20 Jahren Abstinenz wieder ins Leben gerufen habe .. ?!? Da hab ich im Moment deutlich mehr Freude dran.
    Vielleicht sollte ich mal 5 Jahre mit FWK aussetzen dann säße ich wahrscheinlich auch wieder auf glühenden Kohlen .. :D;)
     
  21. Kann mir jemand sagen, wie das ältere Video hieß, wo völlig hysterisch um 0 Uhr von dem Familienvater vor dem Balkon eine Rakete, ein Kubi etc. angezündet wird ? Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll :confused:
     
  22. Schau mal nach Gerhard Polt Feuerwerk.
     
  23. Kann mir jemand zufällig sagen (wegen der Funke Aktion) wo die Abholstation(en) von Pyrohandel ist/sind?
    Auf so 'ne Tears from Heaven hätte ich ja schon Bock... :D
     
  24. Berlin, Mecklenburg Vorpommern und Sachsen Anhalt steht auf der Sponsorenseite. Für genauere Angaben einfach per Kontaktformular nachfagen ;)
     
    KracherJoe gefällt das.
  25. Kanonenschlag vorbereiten!
    So, da hätt´ ma´s amoi wieda g´schafft :)
    Wie GP da einfach die Leitwerkraketen weghaut... :(


    https://www.youtube.com/watch?v=UlIydTzQCF0


    Und noch was von Gerhard Polt - für die Kenner ;)

    "Fiohletta!"
    "Mir hätt´n doch bessa de Hox´n nehmen soll´n!"
    "Des is etz scho da sechzehnte Schrotthauf´n auf dieser Interzonenbahn!"
     
    buuii, xomas, Kooikerfreund und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden