Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2018.

  1. Och, sieht doch ganz ordentlich aus. Wie hättest du es denn lieber?
     
  2. Die Schussfolge der Variante der älteren Videos passte zudem wesentlich besser zum Produktnamen. Die 5er-Salven mit größeren Unterbrechungen der finalen Version stehen für mich nicht wirklich für ein Spektakel, das "Außer Kontrolle" ist...
     
    ArisingPage, Farben im Himmel und fire 2 gefällt das.
  3. Absolut versaut das Ding!!!
     
    Blum, ArisingPage und Farben im Himmel gefällt das.
  4. So wie im Muster Video. Hintereinander weg "gesteppt". zack zack zack zack zack...

    Die 5 Schuss auf einmal, gleichzeitig in den Himmel geblasen gefällt mir auch überhaupt nicht.
     
    ArisingPage gefällt das.
  5. Hi!Ganz vergessen...auch von Mir,hier die NEUEN FEUERTÖPFE (50mm in F2) von ABA Pyrotechnik GmbH & Startrade [​IMG] Ich fand sie richtig Mega!Das 1.Bild im Video ist von Mir & Die restlichen von ABA Pyrotechnik die Ich verwenden durfte [​IMG]
    Viel Spass beim Video!

    https://www.youtube.com/watch?v=7lJFt8932co
     
  6. Feuerwerkland schaltet heute 18 Uhr die Funke Neuheiten frei, mit dabei auch das Sortiment Peng 1 :eek:
     
    V3nom gefällt das.
  7. Also dank der Salven ist die Ausser Kontrolle gerade aus meiner Planung ausgeschieden...
     
    Ganger27, Litze und ArisingPage gefällt das.
  8. Ich finde die super!
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  9. Zudem der Chrys Rain Effekt komplett durch stinknormales Crackling ausgetauscht wurde, auch sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wofür man eigentlich diesen Verbund bestellt hatte, nämlich für den Effekt der im Video zu sehen war. Dass man dann was ganz anderes durch die komplett abgeänderte Schussfolge und dem fehlendem Chrys-Rain Effekt bekommt, ist definitiv ärgerlich.
    Edit: Klar heißt es immer, minimale Abweichungen und blablabla, aber im Sinne von BKS Anteil und Füllmenge die nunmal bei Muster immer ein wenig übertrieben ist (Zikadenvideos lassen grüßen), das sehe ich auch ein und das plane ich auch ein, aber kein komplett abgeändertes Produkt.
     
    fire 2 gefällt das.
  10. Sorry für den Doppelpost:
    Dafür hat man bereits die Xplode Unplugged. Aber nun gut, wenn sie nun so kommt wie sie kommt, seis drum. Habe ich bereits einen guten Finalplan, diese zeitgleich mit meiner Unplugged geschossen, immer abwechselnde Salven somit, kommt bestimmt ganz gut. Die Unplugged zuerst geschossen, dass die Final-Salutsalve der Außer Kontrolle auch wirklich am Ende kommt.
     
  11. Mit dem Chrys-Rain-Effekt ist ärgerlich, allerdings sind alle Verbünde trotzdem richtig gut. Besonders "Leider Geil" ist für den Preis eine Ansage!
     
    ArisingPage gefällt das.
  12. #1188 ArisingPage, 15. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    Gegen die Leider Geil sage ich nichts, die ist und bleibt top, preislich sowieso hast definitiv recht, ebenso die Guckst du. Wobei diese mit 6x6 Salven Double Deck Blue Finale angegeben ist, es aber in Wirklichkeit nur 5er Salven sind wie ich aus erster Hand erfahren habe, aufgrund der Bauform hieß es. (Sieht man sogar im aktuellen Video)

    Edit: Zitat: "Double Deck blue ist gewollt weil 6x6 zu breit ist. 5x5 passt genau. Alle cakes sind hintereinander"

    Anmerk: Seltsam, dass alle überrascht sind bei den "neuen" Xplode Videos die gar keine sind, sondern von mehreren Kanälen bereits im Juni hochgeladen wurden wie Crazy Fireworks sowie Pyroland.
     
    V3nom gefällt das.

  13. Der Feuerwerkdiscounter hat die 3 Feuertöpfe auch verfügbar.:)


    https://www.youtube.com/watch?v=hitlpQP5U60
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  14. Feuerwerkdiscounter hat auch noch 3 B Schinken
     
  15. Danke für die Info. Wir wurden schon vor einer Weile darüber informiert :p
    Macht aber nichts, doppelt hält besser.
     
    V3nom gefällt das.
  16. @Farben im Himmel das hatte ich nicht mitbekommen das die beiden Verbünde schon bekannt waren.
     
  17. Macht ja auch nichts. Gibt es halt einmal mehr die Videos :)
     
  18. Scheint von PyroWeb noch eine ganz neue Produktlinie als Eigenmarke zu kommen. Auf Instagram gibt es auch Videos von Raketen.
    Screenshot_20181017-211914.jpg

    Hatte mich bei dem Video von Mr. Dumpfbacke schon gewundert was dies für eine Batterie ist, aber wird zu den Neuheiten gehören und zumindest schon im Lager.
    Screenshot_20181017-211841.jpg
     
    V3nom gefällt das.
  19. #1196 Unvirtual, 17. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
    Findest du vielleicht in seinem Lagerfeuervideo, musst nur raten welches der "Abfallprodukte" es ist :D
     
  20. kein Plan ob das schon geschrieben wurd, der ABA Feuertopf Machine Gun ist 1.3G
     
  21. Puh...tatsächlich?
     
  22. Okay, habe es gerade selbst auf der Startrade Seite gesehen, Devil Scream sowie Rattle Bang sind in 1.4G, Machine Gun leider nur 1.3G eingestuft. Schade.
     
  23. Gibt es sonst auf Instagram irgendwelche Neuheiten oder Information wann diese eventuelle neue Produklinie kommen wird? (Leider habe ich kein Instagram)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden