Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Menschen ändern sich und da du ja eigentlich älter bist als ich müsstest du es besser wissen das Freunde gehen und kommen;)
    Und wenn jemand ******e baut, dann hat man das recht seine Meinung zu äußern ob Freund oder nicht...

    Und das " alle Youtuber nur Geld verdienen wollen" ist absoluter Bullshit. Es hat sich für viele mittlerweile zu einen Full Time Job entwickelt, ja aber wir leben auch 2018 und nicht mehr 1970. Trotzdem können 95% der Youtuber nicht von den "Einnahmen" leben und machen dies als Hobby. Manche machen nebenbei noch einen 2. Job und manche machen aus Spaß Videos. Naund? Kostet es dich was diese anzuschauen??

    PS: Natürlich gibt es schwarze Scharfe, aber die gibt es überall..
     
  2. Das du einen Menschen anhand Forumposts beurteilst ist für mich eine viel traurigere Beobachtung.
    Wenn du einen Menschen nicht in echt kennst solltest du solche Unterstellungen besser unterlassen.
    Aber denk was du willst, ich kenn dich ja schließlich auch nicht :)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  3. Ich habe viele deiner Livestreams, gesehen, war selbst in den Streams anwesend und wurde damals von dir "herzlichst" begrüßt. Ich beurteile dich nicht nur von Forenposts her, dafür gibst du online zuviel kund von dir. Wir können uns gerne einmal, sollte man sich sehen, über diese Situation hier, unterhalten. Evtl verstehst du mich dann. Wie gesagt, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen weiteren Werdegang und alles Glück der Welt :)

    Und jetzt möchte ich gerne das Thema beenden für mich, da ich keinen weiteren Gedanken darüber verlieren möchte. Muss weiter arbeiten.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  4. Funke Fajerwerki diesen Kanal mag ich sehr :)
     
  5. Können wir gerne machen :)
     
  6. Nja gestern in Manager neuen Video animiert er würde ich mal sagen die Jugendlichen in seinen tollen Polen Shop Dinge zu bestellen. Und den Code zu verwenden um Versandkosten zu sparen wird bestimmt gesponsert Nja ich halte davon nichts
     
  7. Hmmm...

    Ich muss sagen, ich schaue wirklich sehr gerne Youtube-Videos. Und das schon recht lange. Aber zur Zeit fällt es mir immer schwerer dabei Freude zu empfinden und nicht vor dem Ende auszuschalten. Gefühlt sind gerade 90% der Videos Auspackvideos von Sponsorpaketen oder eben "Tests" von gesponsorten Artikeln.

    Nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht darum, dass ich das den Leuten nicht gönne, aber als Zuschauer fühle ich mich so, als würde ich die ganze Zeit Werbefernsehen schauen. Eigentlich wollte ich genau das ja nicht mehr, als ich vom normalen TV zu Youtube & Co geswitcht bin. Nun habe ich wieder das Gleiche wie vorher.

    Und warum nutzten alle Youtuber (bis auf S2k) diese schreckliche Musik mit den hochgepitchten Stimmen (Ich weiß gar nicht wie diese Musikrichtung heißt)? Ist das auch so ein Ding, dass man damit mehr jugendliche Zuschauer anspricht?

    Wie aufregend war das noch vor ein paar Jahren... Wer schafft es sein Auspackvideo mit selbstgekauften Artikeln noch am 29 Dezember hochzuladen. Wenn es ganz gut lief hat ein Shop schon um Weihnachten rum geliefert. Jetzt lädt jeder seinen Silvester-Einkauf schon im September/Oktober hoch. Das erinnert mich an die Schoko-Weihnachtsmänner, die Ende August in den Supermärkten auftauchen, während draußen 30 Grad im Schatten sind.

    Ich freue mich immer wie ein Kind wenn mal ein Video von crlgroup rauskommt. Das gibt mir dieses wohlige Gefühl von früher zurück, wo die Leute ihre Videos noch aus Spaß am Feuerwerk gedreht haben. Und nicht weil man dem Sponsor gerecht werden muss. Mit verwackelter Kamera und blöden Witzen. Aber dafür authentisch. Das vermisse ich als Zuschauer so doll!

    Warum habt Ihr Euch nur so verändert?:(
     
    Cake94, Funke, JonnyThunderkong und 17 anderen gefällt das.
  8. #683 Jack-Beauregard, 15. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2018
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich liebe die crlgroup!
    Immer wenn eine Benachrichtigung von YT kommt, daß CRL ein neues Video hochgeladen hat, bekomme ich Herzklopfen! :D:)
     
    Vapnatak, Fireseege, böllerfan und 4 anderen gefällt das.
  9. Ja die Jungs sind authentisch und auf dem Boden geblieben.

    Die Platten Sprüche und scherze sind einfach ein wohltuender kontrast zu jugendlichen YouTubeern.

    Da wird noch alles aus der eigenen Tasche bezahlt!
     
    ArisingPage, Vapnatak, RapidFire und 8 anderen gefällt das.
  10. Pillemänner, Buhh..Funke sponsort euch nicht..nänänänä ..
     
    SirBorbarad und Jack-Beauregard gefällt das.
  11. Ich glaube deswegen haben die auch viel Whisky und zocken so viel am C64.
    Irgendwie muss man ja mit dem Frust umgehen. ;)
     
    CeBee, dimpel_mind und Jack-Beauregard gefällt das.
  12. Ich bin glaube ich einer der ganz wenigen, die crlgroup nicht so hart feiern. Könnte daran liegen, dass Raritäten mir am Poppes vorbeigehen oder ich Videos, in denen hauptsächlich Böller vorkommen, nicht so spannend finde.

    Und für das sinnfreie Gelaber habe ich andere Nicht-Pyro-Kanäle abonniert. :D
     
    PyroTimmy gefällt das.
  13. Auch hier widerspreche ich dir aus rein pädagogischen Gründen energisch! Wenn ich und auch viele andere hier, diese Videos mehr oder weniger suboptimal finden, dann kann man das gar nicht oft genug schreiben.
    Du bist nicht der Pyromanager. Warum stört es dich, dass er von einigen hier kritisiert wird? Wenn der Junge Sch... baut, dann denke ich, sollte man das definitiv auch mal ein zweites, drittes oder auch vielfaches Mal schreiben, damit vielleicht einige Zuschauer, die hier mitlesen, auch mal über bestimmte Dinge nachdenken, ob das wirklich ein so toller "Content" ist, welcher auf diesem Kanal zu sehen ist.
    Anscheinend merken viele der Abonnenten gar nicht, wie oft er über bestimmte legale Grenzen gegangen ist.
    Ich werde es mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen, hier bestimmte Youtuber auch mal zu kritisieren.
     
  14. Auch wenn ich bisher noch kein Kunde von euch war, schätze ich eure Produktvideos und auch die Informationsvideos sehr! Da macht ihr wirklich einen tollen Job......
     
    Kooikerfreund und PyroTimmy gefällt das.
  15. Auch wenn mich dafür einige Steinigen würden. Ich finde die Silvester Videos von TipTabTube immer wieder Unterhaltsam. Da kann man mal sehen wie Kinderherzen bei Feuerwerk strahlen können! upload_2018-10-15_16-46-50.gif
     
  16. Das Problem sind so gesehen die Abonnenten. Wie viele beschäftigen sich intensiv mit Pyrotechnik? Ich denke mal 90 % werden erst am 28.12 aktiv. Unter dem Jahr wird man sich damit nicht befassen. Wenn dann ein Manager mit Kugelbomben usw. daher kommt. Wird nicht lange überlegt das, braucht man dann. Wenn man sich dort die Kommentare durchliest. OMG so viel Intelligenz auf einen Fleck.
     
    ViSa, leski und Unicorn27 gefällt das.
  17. Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit ein Bild gesehen, auf welchem der Inhalt einer (alten) Überraschungsbox von Hollis zu sehen war. Da waren noch echte Schätzchen enthalten. DAVON hätte ich gerne ein Unboxing Video gesehen. Aber die ganze 0815 Ware, die es in jedem Shop mit Bildern und Videos gibt, was bitte soll daran interessant sein wenn die einer auspackt?

    Natürlich verstehe ich den Hintergrund, Shops müssen Werbung machen und die YouTuber freuen sich über Gratis Artikel. Beides ist auch völlig legitim und nachvollziehbar.

    Aber was habe ich als Zuschauer davon?
    Nichts, gar nichts, noch weniger als das!
    Denn diese Videos sind langweilig! Es sind Artikel die es in jedem Shop gibt. Bilder und ggf. Videos kann ich mir auch direkt da anschauen, beides meist deutlich professioneller!
    Die Qualität der Pyro YT Videos (Licht, Bild, Ton, Kommunikation usw.) ist meist mehr als mangelhaft. Und das ist noch sehr sehr nett und freundlich formuliert.
     
    drangduewel und Derik gefällt das.
  18. CRL Group sind die Besten - hoffe nur dass sie den Mist, der in einigen Videos lieblos am Boden weggeschmissen wird, anschließend wegräumen - sonst Docdecker...
     
    CeBee gefällt das.
  19. Ich hoffe dir ist bewusst das nicht immer unbedingt dass Feuerwerk bei den Zuschauern im Vordergrund steht. Die meisten schauen sich die bereits bekannten und 1000x gezündeten Artikel einfach wegen der Person die hinter der Kamera steht an.
    Das ist jetzt nicht irgend eine Theorie sondern reine Wahrheit.
    Bekomme oft Fragen gestellt die nicht unbedingt mit Feuerwerk zu tun haben sondern mit meiner eigenen Person.

    Ich finde dass z.B. manchmal recht merkwürdig aber wenn es die Leute interessiert warum nicht?
    Ich finde dass Feuerwerk sollte grundsätzlich bei einem Pyro Channel an vorderster Stelle stehen aber immer drum herum kommt man leider nicht...

    Und dass ist nun mal auch der Fakt warum so viele Leute Manager schauen.
    Er hat diese Art eines Jugendlichen die in der Heutigen Zeit einfach gut ankommt.
    Deshalb auch sehr viele Zuschauer und sehr jung.
     
    Unicorn27 und Vakarian gefällt das.
  20. Die Bild-Zeitung ist die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands, nichtsdestotrotz sucht man dort vergebens nach Qualitätsjournalismus.....
    Warum sollte es sich bei YouTube anders verhalten?
     
  21. #696 PyroMirko, 15. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2018
    Naja, nun ist es aber auch so, dass gerade die erfolgreichsten Kanäle auch stark personalisiert sind. Da ist der YouTuber immer im Bild, jeder hat seine eigenen Begrüßungsworte, es gibt Merch, VLOGS bei denen der Zuschauer denkt, er würde Dich persönlich kennen (sowas wie "Mein Silvestertag", etc.). Da steht halt auch vom Content her die Person im Vordergrund. Was jetzt vorher da war, personalisierter Content oder das Interesse der Leute an der Person dahinter ist natürlich die Ei-Huhn-Frage. ;)

    Fest steht, würdest Du Dich nicht zeigen und ohne Brimborium einfach nur Pakete aufmachen und ein paar Produkte zünden, wäre das Interesse an Deiner Person wohl weitaus geringer. Deine Reichweite allerdings auch, weil Du halt nur Leute, die eh schon Pyrofans sind, ansprechen würdest. Deine Zielgruppe wäre also auch eine andere.

    Ach ja, und das ist weder wertend gemeint, noch als Ratschlag an Dich, irgendwas anders zu machen. Ist einfach nur meine Ansicht, wie die Dinge auf YouTube zusammen hängen ;)
     
  22. Stimmt der kauft ja nur bei Tedi xD
     
  23. Man könnte jetzt auch böse sein und sagen die A....i Jugend von heute, das Niveau von Manager wäre ein gutes Format für RTL2. Wenn man mit diesen Verhalten die Leute von heute anspricht müsste man sich so langsam Sorgen machen. Das meiste sind irgendwelche kleine Hoppser mit ihrem Slang wie Army oder Opfer um sich werfen.
     
    Farben im Himmel, Mesk28, Charly und 4 anderen gefällt das.
  24. Richtig. Aber mal ehrlich: "Anti Hip Hop Alliance" ist davon auch nicht sooo weit weg...
     
    JonnyThunderkong, Derik und <Flightace> gefällt das.

  25. haha... und ick dacht immer ick bin der einzige... :D
     
    PyroTimmy, LaBombaFreek und Unicorn27 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden