2017 Feuerwerk Verkauf in Rheinberg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyro1988pyro, 15. November 2017.

  1. Wer kommt vorbei?
     
    XPyroX gefällt das.
  2. Wenn ich dazu komme werde ich mal vorbeischauen. Die Hersteller lesen sich schon mal nicht schlecht.
     
  3. Funke Artikel sind vielleicht auch mit dabei
     
  4. Kommen sicherlich zu zweit vorbei. Hatten uns aber schon via Facebook angemeldet ;)
     
  5. Kurze Frage: Magic-Lights aus Xanten bieten im Aratta eine Abholstation. Macht ihr das zusammen oder wie läuft das?

    Kann man bei beiden auch noch spontan vor Ort zuschlagen oder nur Abholung für Vorbesteller?
     
  6. Frage wurde per Whattsapp geklärt. Daher Info für alle, die es interessiert...es gibt auch die Möglichkeit zum Spontan-Shopping...solange der Vorrat reicht.
     
  7. Anbei der Flyer für den Feuerwerksverkauf in Moers
     

    Anhänge:

    Sadet gefällt das.
  8. Richtig gutes Sortiment!
    pyro Product, Katan, Cobra Böller, Blackboxx, Nico, Zink Raketen (ausverkauft), Evolution, Jorge, Fire Event, Bengal, Rauch
     
  9. Jemand der Betreiber hier?

    Wird es den Verkauf im Aratta wieder geben? Alternativ woanders?
     
  10. Da der Kollege fleißig mitbestellt hat, kann man stark davon ausgehen, dass es wieder einen Verkauf geben wird.
    Ob der an gleicher Stelle stattfinden wird, weiß ich leider nicht.

    Der private Nick hier ist böllerNo1NRW, kannst ihn ja mal anschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden