Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvesterkanal gefällt das.
  2. @Pyro,
    sieht ja wirklich genial und vor allem einfach aus, nur gibt es da wahrscheinlich etwas was nicht im Video gezeigt wurde.

    Denn der hier hatte es versucht nachzumachen:



    So könnte es vielleicht entstanden sein:

    Quelle:

    https://www.reddit.com/r/interestingasfuck/comments/99y5h5/creative_artwork_made_with_sparklers/?st=jle9qy07&sh=68f42de7




    Ich hatte mir nicht alles dort durchgelesen, weil es einfach zu viele Kommentare sind, allerdings ist einigen dort aufgefallen, das der Abstand des rechten Reh, (rechtes Bein), bevor die Wunderkerze abgebrannt ist, größer ist als wie beim fertigen Bild.

    [​IMG]
     
    ®Salute®, Pyro und Brakelmann gefällt das.
  3. Beeindruckend, vor allem über den Köpfen des Publikums abgebrannt... Geht das hier in DE?
     
  4. Offenbar ja, das ist das Berliner Olympiastadion.

    Für die FB-Hasser wie mich gibt's das auch auf Youtube:

    https://www.youtube.com/watch?v=h1nJx9c_52g
     
    Silvesterkanal, Pyro und Ruhrpottrambo gefällt das.
  5. Silvesterkanal, GTV und Alohajoe gefällt das.
  6. @reyzix,
    oha, das hatten wir ja lange nicht mehr! ;):D

    Das Video wurde am 18.12.2011 bei YT veröffentlicht und gibt es jetzt mindestens zum 5. mal hier im Forum :rolleyes:.

    29. Dez. 2011: Zusammenfassung - [Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

    19. Dez. 2012: Pläne & Erlebnisse - [Vorfreude 2013] Es geht weiter...

    31. Dez. 2012: Termin | News - guten Rutsch !

    29. Apr. 2014: Batterien & Rohre - Höhere Abschussposition (ca. Tischhöhe) für Batterien - Wie ?

    23. Sep. 2018: Zusammenfassung - [Sammelthema] Besondere YouTube-Videos
     
    Silvesterkanal, psymon und derVolk gefällt das.
  7. Irgendeiner muss die Liste ja mal weiterführen ;)
     
  8. Twistone und Pyro gefällt das.
  9. Gorski ist DIE amerikanische Legende unter Herstellern.
     
    reyzix gefällt das.
  10. Gibt es Videos zur Fertigung von Kanonenschlägen?
    Würde mich mal interessieren wie die damals gefertigt wurden
     
    Kooikerfreund und Mathau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden