Sicherheit Untermieter für Bunker in Witten (NRW) gesucht

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Ruhrfeuerwerk, 22. August 2018.

  1. Hallo,

    ich suche einen vertrauenswürdigen Untermieter für einen schönen Bunker in Witten (NRW). Es geht um einen Bunker von ca. 80-90 Quadratmetern.

    Da ich keinen ganzen Bunker benötige, würde ich mir gern mit einem verlässlichen Kollegen den Bunker teilen. Kosten für den Bunker betragen sich inkl. aller Nebenkosten auf ca. 580 BRUTTO, demnach wären es, wenn man die Fläche komplett teilt,ca. 243 Euro netto pro Person.

    Wem das zu viel ist, kann man ggf. notfalls auch andere Raumaufteilungen überlegen, zunächst präferiert wären mir aber eine 50:50 Aufteilung.

    Der Bunker ist erdbedeckt und für 1.1, 1.3 und 1.4 zugelassen, also für alles, was das Herz begehrt. Hier kann ordentlich eingelagert werden.

    Bitte meldet euch via PN oder mobil bei mir: 0173-5466059.

    Viele Grüße und Dank

    Manuel
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  2. Reden wir über den Preis pro Jahr oder pro Monat?
     
  3. Das ist der Preis pro Monat natürlich. Niemand auf der Welt vermietet einen kompletten Bunker für eine Jahresmiete von 580 Euro bzw. einen halben 243 Euro :)

    Der Preis ist der monatliche Preis, es sind immerhin 80-90 Quadratmeter Bunker, also schon ordentlich groß.
     
    feuerwerks_fan_94 gefällt das.
  4. nahahahahahahahahahahahaha :D
     
  5. Na ja, fragen kostet nichts :)
     
  6. Das stimmt :)

    So, suche nach wie vor nach einem (oder notfalls mehreren) Untermieter:bad:. Freue mich über jede PN.
     
  7. Hallo,

    ich suche immer noch einen Kollegen, der mit mir zusammen einen Bunker mieten möchte. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden