Besucher DumBum 2G ohne "+"

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Sue.Perman, 21. Oktober 2018.

  1. Moin,

    ich suche die DumBum 2G ohne das "+", also die DumBum aus Europäischer fertigung und ohne die Gipsgeschosse.

    Ich habe diese bereits bei Röder gefunden, leider ist dies aber zu weit weg. Ich wohne im Raum Hamburg, Bremen, Hannover.

    Bei Runge gibt es die normalen 2G mit Gips. Drauf möchte ich aber möglichst verzichten.

    Jemand einen Tip wo ich fündig werden könnte?

    Ja ich habe den F3 Schein bereits seit gut drei Jahren.
     
  2. Neumann Feuerwerk aus Schleswig-Holstein hat die auch. Aber der ist leider unverschämt teuer.
     
    Blitzknall80 gefällt das.
  3. Hy danke, stimmt habe ich auch gesehen, deshalb habe ich das wohl leider direkt wieder vergessen :D

    Mir leider zu teuer. Doppelt so teuer wie bei andern Händlern.
     
  4. Ja, das habe ich vergessen. Habe ich dort auch gesehen, sind nur leider fast doppelt so teuer wie wo anders.
     
  5. Ich habe leider noch keinen weitern Händler gefunden. Hat jemand einen Tip?

    Es müssen auch nicht unbedingt DumDum sein, hauptsache aus Europäischer fertigung. Also keine Gipsschleudern aus China.

    Kat.2 (+) oder Kat.3.

    LG. Sue
     
  6. Moin

    Für Leute die aus Braunschweig,Wolfsburg, Celle und Uelzen kommen kann ich

    PyroStern - Feuerwerk

    Empfehlen,einfach mal anfragen was an F3 im Knallsektor auf Lager ist.

    Gruß Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden