Firmen & Shops Ein Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von JGWB, 7. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. #601 V3nom, 21. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Weiß ich nicht, geht vllt schneller dort und man kommt vllt am Ende nicht wieder bei 100 Seiten Diskussionen raus obs zu teuer, zu günstig oder weiß der Geier was ist. Hab mal ein Screenshot gemacht, aber die Namen und Bilder geschwärzt. Die nachfolgenden Antworten waren belanglos, viele schreiben 3-4 Euro sind ok.
     

    Anhänge:

    böllerfan und Sternenparade gefällt das.
  2. Danke das du uns daran teilnehmen lässt.
     
  3. Mich würde mal interessieren was aus den F2 kannoneschlägen gewurden ist#
     
  4. Nach Jahren des Wartens kommt's nun auf ein weiteres nicht an.:confused:
     
    V3nom und Brakelmann gefällt das.
  5. Ist man auch schon am machen und tun, gab da im Sommer ein Bild eines kanonenschlags...denke aber wohl auch eher erst nächstes Jahr. Die viel wichtigere Frage ist ob der komplett made bei jgwb ist oder doch auch bei Sauer. Und in wie weit er sich vom Xplode kanonenschlag unterscheiden wird ^^
     
  6. Na ja JGWB importiert bis jetzt, die Ankündigung zwecks KS F2/3. Na ja am besten gar nichts sagen. Und wenn das Produkt "wirklich" lieferbar ist. Dann kann man das Produkt anpreisen.
     
  7. Beim Burning Airfield wurden mir ein paar Infos zugetragen.

    Zum Kanonenschlag:
    Es soll wohl Probleme mit der Wandstärke und der Lautstärke gegeben haben. Mal war die Wand zu dick und der Knall nicht vorhanden, dann mal die Wand dünner und der Knall zu laut für die Norm.

    Zum Feuertopf:
    Die Feuertöpfe haben schon eine Zulassung - allerdings in F4 , wird dann runtergestuft.
    Stand beim Burning Airfield war, dass sie es versuchen wollen die Goldfeder noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Bei den anderen sah es noch ein wenig schlechter aus, aber Hoffnung war noch da :)

    @mondfeuer kann da sonst sicherlich noch mehr zu sagen - sofern ich hier jetzt niemanden verwechsel :-D :)
     
  8. Okay ich frag nur weil ich bei facebook die Donnerschläge in F3 mit Bks gesehen habe da stellte sich mir halt die frage wenn sie so sauber verarbeitet donnerschläge haben was ist mit den kannonies
     
  9. Genau... bei der Facebook wird nix gesagt ..nur diskutiert. Hier aber wird gar nix erst irgendwas diskutiert.
     
  10. Die gibt's aber auch noch nicht zu kaufen, oder?
     
  11. Mathau gefällt das.
  12. Mannomann, sei doch froh daß überhaupt diskutiert wird, auch wenn gerade DU auuusnamsweise mal nicht informiert wurdest. Immer diese völlig überzogene Erwartungshaltung, nur noch anstrengend manchmal.
    Abwarten. Manchmal laufen Dinge nunmal nicht so rund wie sie laufen sollten und davor ist auch JGWB leider nicht gefeit. Denkst Du vll die machen das extra oder weil es so lustig ist zB die Kanonis anzukündigen und sie dann doch erst Jahre später rauszubringen? Ich finde ziemlich unmöglich, immer auf den Leuten dort rumzuhacken oder sie als Schwätzer oder dergleichen abzutun weil sie Produkte ankündigen aber dann durch unvorhersehbare Rückschläge doch noch warten müssen bis sich dann doch endlich was tut und sie loslegen können.
    Wartet ab.
     
    firepowerfranken gefällt das.
  13. Wo bitte hacke ich auf den Leuten rum oder bezichtige sie als Schwätzer ?
     
    JonnyThunderkong, Mathau und fire 2 gefällt das.
  14. @topic

    Die Donnerschläge sehen grandios aus! Da hat wer viel Herzblut einfließen lassen im Design. Fast schon zu gut, die haptik wäre interesannt.

    So was in F2/P1 in entsprechend angeglichener optik wäre sehr geil :eek:
     
    PAmeR gefällt das.
  15. Fühlst Du Dich angesprochen obwohl ich Dich an der Stelle in keiner Form erwähnt habe? Wenn ja....hm.....ne?
     
  16. Tja das ist halt der Vorteil an bks da geht es weniger um die Optimale verdämmung etc. Bei Sp ist das wieder eine ganz andere nummer leider :(
     
  17. Och... bei der “Wurst“ müsste auch sp gut was !reissen!
     
  18. Entschuldigung dann hatte ich das mißverstanden !
     
  19. ein blick in die zukunft...bereits über längere zeit dominieren die premium produkte eines herstellers dieses forum...es könnte zunächst auch so weitergehen, wenn im 1.quartal 2019 die umfangreichen nachbesprechungen und nachkäufe folgen, im 2.quartal die spekulationen und wünsche oberhand gewinnen und letztlich im 3.quartal sehnsüchtig auf nachricht aus fernost und die überseecontainer gewartet wird...
     
    audiopyrophil gefällt das.
  20. Solche Geräte jetzt nur noch mit schwarzpulver und in f2 .
    Und ich wäre begeistert .:D:D:D
     
  21. Feuertöpfe von JGWB wo seid ihr ? ;-)
     
    D-Böller gefällt das.
  22. Kanonenschläge wo seid ihr :D
     
    sixtyniner, JonnyThunderkong und Mathau gefällt das.
  23. Gab auch mal so schwarze Silberheuler. ...auch schon Jahre nicht gesehen:bye:
     
  24. Es wird halt immer schwieriger, je länger man wartet, da die Konkurrenz nicht schläft.
     
  25. Ist mittlerweile die Lagergruppen Problematik geklärt ? ! Wann geht's endlich los ?! Feuertöpfe von JGWB:unsure:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden