Hinweis Heute :)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von fire 2, 22. Oktober 2018.

  1. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und viel Gesundheit wünsche ich dir.
    Feier schön und genieße deinen Tag.
     
    Pyro gefällt das.
  2. Alles alles guuuuuuuuute ^_^
     
    Pyro gefällt das.
  3. [​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  4. Alles Gute :)
     
    Pyro gefällt das.
  5. Glückwunsch und alles Gute!!!
     
    Pyro gefällt das.
  6. Alles gute zum Geburtstag und Prost. ;)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Dann schließe ich mich mal an...
    Auch von mir, alles erdenklich gute zum Geburtstag...lass Dich heute feiern und vor allem, bleib gesund!!
     
    Pyro gefällt das.
  8. Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und lass dich nicht ärgern .
     
    Pyro gefällt das.
  9. Dem Cheffe ein Trullala...

    Alles Gute zum Geburtstag!!
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  10. Happy Birthday Pyro! :)
     
    Pyro gefällt das.
  11. Alles Gute zum Geburtstag Markus, ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Gesundheit , sowohl hier, beruflich, als auch in erster Linie privat.

    Lass es Dir gut gehen und nehme bei Möglichkeit eine Auszeit.

    Happy Birthday...:)
     
    Pyro gefällt das.
  12. Schließe mich dem Ganzen einfach mal an:
    Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir Gesundheit und - speziell für das Forum - weiterhin so eine tolle Ausdauer und gute Nerven. ;)

    Gruß
    Martin
     
    Pyro gefällt das.
  13. Happy Birthday Pyro.
     
    Pyro gefällt das.
  14. Der gute kommt ja aus dem Gefällt mir Button klicken gar nicht mehr raus, wenn wir so weiter machen :D

    Alles gute wünsche ich dir. Auf weitere Jahre im Forum :)
     
    Pyro gefällt das.
  15. Alles gute zum Geburtstag
     
    Pyro gefällt das.
  16. Alles gute zum Geburtstag, Markus.
     
    Pyro gefällt das.
  17. Alles Gute, Liebe, Glück und vor allem Gesundheit, lieber Markus!
    Danke für alles hier im Forum und weiterhin ganz viel Feuerwerk! :)
     
    Pyro gefällt das.
  18. Alles Gute und weiterhin so starke Nerven mit/für uns. :)
     
    Pyro gefällt das.
  19. Alles gute Markus, auf die nächsten Wiedersehen in Hannover oder Malta.
     
    Pyro gefällt das.
  20. Die Bengalhölzer in die Alufolie zu stecken war jetzt ne blöde Idee :confused: Bloß nicht nachmachen...
    Alles Gute zum fuffzichsten lieber Pyro :D
    Markus.jpg
     
    Pyro, PAmeR, CeBee und einer weiteren Person gefällt das.
  21. Alles Gute zum Geburtstag
     
    Pyro gefällt das.
  22. Auch von mir alles Gute zu deinen Geburtstag :) Lass es ordentlich krachen und genieße deinen Tag :)
    Bleib so wie du bist und mach weiter so !
     
    Pyro gefällt das.
  23. Glückwunsch :)
     
    Pyro gefällt das.
  24. Sagt mal wer ist denn dieser "PYRO","MARKUS " eigentlich dass Ihm hier ein eigener Treat erstellt wurde?
    Dazu noch sooo viele Glückwünsche,muss man den kennen?:eek:

    Nee Quatsch,auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag".:)
    Mögest Du noch viel Arbeit Zeit und Nerven in dieses Forum investieren.:D

    griassle 69er
     
    Pyro gefällt das.
  25. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden