Sponsor Aktualisierte Liste unserer Artikel in F2 / F3

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 23. Oktober 2018.

  1. Hallo zusammen,
    wir haben unsere Liste aktualisiert. Enthalten sind die üblichen Verdächtigen, aber auch recht viele Bombenrohre und Salutbatterien. An Besonderheiten, die lokal "im Süden" vermutlich sonst nicht oft zu finden sind, haben wir z.B. die Thunder King von Jorge, oder alle 4 Mega Finale von Pyrotrade - also auch die neue Color Mega Finale.
    Unsere F3 Sektion wächst und gedeiht, hier findet Ihr nicht nur Dum Bum, sondern auch z.B. ein bisschen Martarello Batteriefeuerwerk F3, oder die absolut brachiale Lonestar Salut-Batteriekombination Supernova mit 2x25 Schuss im Kaliber 45 mm.

    HIER ist unsere rechenfähige Excel, es kann auch nach Hersteller sortiert werden usw.:
    http://www.mohlfeuerwerk.de/WebRoot...ular_Mohlfeuerwerk_2018_Stand_23.10.2018.xlsx

    Wir werden wieder etliche Artikel am 28.12. vorschießen und ein Musikfeuerwerk draufpacken, Danach gibt es erfahrungsgemäß ein bisschen Chaos beim Verkauf, daher freuen wir uns über Vorab-Bestellungen mit dem Formular, so können wir vorab die Ware perfekt vorbereiten.
    Pyrotechnische Grüße von Mohl Feuerwerk !
     
  2. Hallo zusammen,
    im Gegensatz zu dem Direktlink oben empfehlen wir Euch nun, unsere stets aktuelle Liste von unserer Webpage www.mohlfeuerwerk.de abzurufen - wir haben noch ein paar nette Artikel dazugekauft, ausserdem tragen wir hier immer die Verfügbarkeit nach.
     
    zuendlER84, MrUniverse und Papajoe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden