Firmen & Shops Artikel die 2018 nicht kommen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KIAS, 23. September 2018.

  1. Sicher. Nur das LGZ hier bisher nicht das Thema war, außer indirekt über die P1 Problematik.
    Und der Vorschlag von Pamer, auf den du geantwortet hast, hat weder mit LGZ noch mit P1 zu tun,
    außer das natürlich beides darin vorkommen kann. Du aber hast seinen allgemeinen Vorschlag für dieses allgemeine Thema, aus einer laufenden Diskussion über P1 Artikel heraus, auf LGZ reduziert.
    Aber lassen wir das, ist für diesen Thread nicht mehr wichtig.
     
  2. Falls jemand nochmal drauf gehofft hat, leider nicht. Wird aber sicherlich einen ehrenvollen Ersatz geben
     

    Anhänge:

    Unvirtual und Unicorn27 gefällt das.
  3. Hehe, wie gut das ich noch eine im Keller stehen habe :D
     
  4. Schade, müssen ja Top Artikel gewesen sein, wenn dadurch gleich die ganze Fabrik in die Luft geht. Hätte dann aber wahrscheinlich eh Probleme mit der BAM gegeben. ;)
     
    piefke gefällt das.
  5. Dass es da evtl. auch Tote gegeben haben könnte kommt Dir nicht in den Sinn?o_O
     
    Charly, Ate, FuegosArtificiales und 4 anderen gefällt das.
  6. WTF? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Glaubst du wirklich das wegen einem Hawk Böller die Fabrik explodiert ist?!
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  7. Von Xplode wurde dort der Doppelknall produziert.

    Weshalb der Hawk nicht kommt, hat außerdem anderweitige Gründe. Welche Gründe dies sind, weiß ich allerdings auch nicht.
     
  8. Wird es dieses Jahr keine neu produzierten Sirenenraketen und D-Böller von Funke geben?
     
  9. Bei den Sirenenrakteten hats wohl Probleme gegeben diese hinsichtlich der durchzünder zu fixen. Funke meinte dass er demnächst testen will ob die in der Fabrik produzierten nicht mehr durchzünden bei den Mustern hat es anscheinend geklappt. Bei den D Böllern klang es nach 50/50. Gibt im Funke Raketenthread eine ausführlichere Antwort darauf von Funke musst du mal nachschauen.
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  10. Soeben eine Mail von Frau Tiberio - Sales bei DiBlasio Elio bekommen

    ATOMYC P1 nicht lieferbar
    Cobra P1 lieferbar
     
  11. Cobra p1 für DE in 1.4g?
     
  12. Weiß vllt jemand welcher Shop die anbietet?
     
  13. #41 fisch, 25. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
    www.pyrostern.de

    Hat welche und Funke B sind auch noch am lager
     
  14. Der Shop bietet aber keinen Versand an, oder? [​IMG]
     
  15. Moment leider noch nicht, ist aber interessant für Leute aus dem Bereich Hannover Braunschweig Gifhorn Wolfsburg Uelzen und Celle.

    Gruß Daniel
     
  16. Jorge Eden
    und
    Jorge Perfekt
    kommen erst im Januar an!
    Quelle: Pyrostation!
     
  17. Die Jorge Eden habe ich auch bestellt, beim Feuerwerkshop. Bis jetzt kam noch keine Nachricht, dass sie nicht lieferbar wäre. Aber laut Status ist die Bestellung noch nicht gepackt.
     
  18. Ich kontaktierte gestern Neumann Feuerwerk, da ich bei denen auf der Bestellliste sah, dass sie die Eden zum Silvesterverkauf anbieten.


    Sie haben mir mitgeteilt, dass sie die Eden bereits vorrätig haben !


    Ich kann mir das nur so erklären, dass es für die Shops verschiedene Kontingente gab, die auf verschiedenen Schiffen nach Deutschland kommen und gekommen sind, und das Kontingent was Pyrostation bestellt hatte, eben erst im Januar kommt, und das andere Kontingent schon an wahrscheinlich einige Shops rausgegangen ist.
     
  19. Xplode - Leider geil kommt nicht.
    Info von Borse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden