Feuerwerk Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende? 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Januar 2018.

  1. Noch nicht im Kalender:

    Parkfestival Bad Nenndorf mit Lichterfest und Gourmetfestival vom 24.-26. August 2018
    Das prächtige Höhenfeuerwerk, glanzvolles Highlight des Lichterfestes, wird am Samstag um 22:30Uhr
    auf der Wiese hinter dem Schlösschen gezündet.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. ich....bin heute unterwegs...Koblenz Rhein in Flammen mit insgesamt 9 Abbrennplätzen und oben auf der Festung Ehrenbreitstein das große Abschlussfeuerwerk! Alle Jahre wieder vor meiner Haustüre!
    Lg Suko
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  3. Ich werde dieses Wochenende bei den Pyrogames im Heide Park sein. Ich freue mich :cool: , dass ich mein Geburtstags Geschenk einlösen kann :). Für mich ist das der 1. Besuch bei so einem Event.
     
  4. Ist schon jemand bei den Pyrogames im Heide Park gewesen ? Findet es im Park statt oder ist die Lokation über einen separaten Eingang erreichbar .
     
  5. Flora-Woche und Hafenfest Elmshorn 25.08.2018 22:00 Uhr... quasi vor der Haustür.
     
  6. Flammende Sterne Stuttgart
     
  7. #82 Matze Pierre, 22. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
    Freitag geht es auf nach Schleswig, das Hafenfest Elmshorn hatte ich dann auch noch auf dem Schirm, fahre nun aber zum Heideblütenfest nach Schneverdingen. Wollt schon immer mal ein Feuerwerk von Bothmer Pyrotechnik sehen. Freu mich drauf
     
  8. Ich plane morgen zu den Pyrogames in Norderstedt zu gehen, weiß jemand welche Firmen diesmal schießen? Im Programm gibt es nur Team 1-3, aber keine Info wer das ist (oder ich habe es übersehen:oops:).

    Danke schonmal :)
     
  9. Freu mich schon auf die Pyrogams Ferropolis am 22.9. und auf das Vorschießen von Zünd Idee.[​IMG]
     
  10. Heute Abend zum Evolution Vorschießen in Watergoed (ist bei Arnheim). Da ich schon die Happy Thunder Q von Evolution gezündet habe, bin ich auf den Rest extrem gespannt, weil die Thunder Q schon extrem war :D Parallel läuft glaube ich auch noch das Broekhoff Vorschießen.



    Für alle die es heute nicht mehr zum Vorschießen schaffen, findet am Samstag diese Woche glaube ich auch beim Burning Airfield oder so ein Vorschießen von Evolution statt.
     
    V3nom gefällt das.
  11. Um es mal kurz zu sagen : Wansee in Flammen
     
  12. Heute geht's zu meinem Geburtstagsfeuerwerk :cool:, aka Abschlussfeuerwerk der Freiburger Herbstmesse.
     
  13. Wenn ich Lust habe bei Tosch :)
     
  14. Glückwunsch!!! Aber Wochenende ist vorbei...:D
     
    Propanella gefällt das.
  15. Dankeschön :)
    Am Wochenende hatte ich zwar ein Feuerwerk aber keinen Geburtstag :D
     
  16. Am Samstag (04.11.) bei der Eröffnung der Essener Lichtwochen.
     
  17. Ich fahr höchstwahrscheinlich auch nach Tosch.
     
  18. Ich bin So bein den "Feuerspuren" hier in Bremen...:)
     
  19. Höchstwahrscheinlich ebenfalls beim Toschpyro-Vorschießen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden