Termin Halloween Aktion 2018

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 26. September 2018.

  1. tribun77, svenboom und Pyro gefällt das.
  2. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    wow, richtig gut!
    Gefällt mir,alles mit Kat.1? (Ich würd ja wenn ich könnte ein "Thumb up" da lassen)!!!!!!!!!!!!! Gelle, @Pyro;)

    griassle 69er
     
  3. Alles mit Kat.1, ausser der Bengaltopf XXL von Blackboxx (T1), da soll mal einer sagen, Kat.1 sei langweilig...o_O
     
    tribun77 und Mathau gefällt das.
  4. Hier ist auch mein Beitrag zu dieser schönen Forums Tradition.

    Leider hat eine Feuersäule einen technischen Defekt gehabt und diese ist trotz erfolgreicher Zündung nicht angegangen... Hierdurch schaffte das hintere Rad durch zu wenig Schub den Anlauf nicht und es blieb stehen.
    2.jpg


    Jedoch es hat mir auch so ganz viel Spaß gemacht das Ding zusammen zu klöppeln.
    1.JPG


    Ich hoffe euch gefällt das halbe Sonnenrad dennoch, viel Spaß beim gucken.


    https://youtu.be/Xni1V8fHzCY



    Gruß
    ®Salute®
     
    adi, Pyro, CaseyWells und 7 anderen gefällt das.
  5. #81 Mathau, 1. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
    Selbst das "halbe" Rad sieht absolut spitze aus!!
    Aber schon ärgerlich, dass die eine nicht gezündet hat.
    Nächstes Mal die guten Apel-Fontänen nehmen ;-)
     
    tribun77 und ®Salute® gefällt das.
  6. @Salute,
    SAUBER,waren das die Fontänen von Blackboxx ?


    griassle 69er
     
    ®Salute® gefällt das.
  7. Hallo sixtyniner,

    ja genau so ist es T1 Fontänen von Blackboxx.


    Gruß
    ®Salute®
     
    sixtyniner gefällt das.
  8. Pyro gefällt das.
  9. Hallo Kuttenjimmy,

    einfach auf YouTube den Teilen Button upload_2018-11-2_8-15-46.png unterhalb des Videos drücken und den Link welchen du dort erhälst direkt so hier in deinem Post einfügen.


    Gruß
    ®Salute®
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  10. Danke für den Tipp :) , aber das war nicht das Problem... lag eher an Youtube das Video hat sich nach wenigen Minuten immer auf nicht verfügbar gestellt.
     
    ®Salute® gefällt das.
  11. Gothic Light und ®Salute® gefällt das.
  12. Das mit dem toll möchte ich einmal allgemein zurückgeben.

    Jeder hier überlegt sich etwas, opfert einen Teil seiner privaten Zeit, dokumentiert das Ganze auch noch und teilt es oft zu guter letzt mit allen Anderen.

    Das ist etwas was ich an diesem Forum sehr schön finde, egal ob es sich dabei um eine jährliche Aktion wie Halloween, eine Reisedokumentation oder einen anderweitigen Bericht handelt.

    Das alles erfolgt hier teilweise einfach so und ist meiner Ansicht nach eine wunderschöne Sache. Dieses Verhalten trägt ungemein zum Nutzen und zur Freude aller bei.

    In diesem Sinn vielen Dank an alle Teilnehmer, Initiatoren und Berichterstatter dieses Forums. Dank euch gibt es hier immer wieder etwas neues und interessantes zu entdecken.


    Gruß
    ®Salute®
     
    adi, Pyro, svenboom und 3 anderen gefällt das.
  13. Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen! In der heutigen Zeit, so traurig es ist, sollte das mehr den je gewürdigt werden. Also auch von mir ein großes Danke an alle teilnehmer und hoffentlich finde ich das nächste Mal auch wieder die Zeit und Ruhe mitzumachen.
     
  14. Ja, es ist einfach schön, dass man auch die kleinen Dinge genießt. In dem Fall eben "nur" Kat. F1/T1/P1. :)

    Andererseits muss ich aber leider auch zugeben, dass ich mir etwas mehr Resonanz erwartet hätte. Denkt immer dran, dass wir eine kleine Forengemeinschaft sind und speziell die Halloween-Aktion verbinde ich mit @Voreifelrambo ,der da immer mit viel Herzblut dabei war. :(

    Jungs und Mädels, nehmt euch noch schnell die Zeit und macht ein kleines Video. Muss wie gesagt nix Aufwändiges sein. Hier zählt nur eins, dabei sein ist Alles. :):):)
     
  15. Ich auch, jedoch sollte es uns nicht enttäuschen, sondern die User feiern und loben, welche sich freiwillig und motiviert dem Thread gewidmet haben.
     
    PAmeR, ®Salute® und tribun77 gefällt das.
  16. Da hast Du natürlich recht. :)
     
    Gothic Light gefällt das.
  17. adi, Funkenflug, Pyro und 8 anderen gefällt das.
  18. $®_®$

    Gruß
    ®Salute®
     
    xomas gefällt das.
  19. @xomas
    Tolle Idee mit den genannten Geistern. :):D
     
    xomas und Mathau gefällt das.
  20. adi, Pyro, xomas und 6 anderen gefällt das.
  21. Nicht vergessen , der Abgabetermin eurer Videos ist der 05. November ;), bis dahin nehme ich sie noch alle an.
     
  22. #99 stelix, 5. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Da geht doch was vor, da draußen, im Garten...

    VID_20181105_213052.mp4

    Puh, heute habe ich endlich genug Zeit gefunden das "Projekt" zu vollenden...
    Es war schön diesig draußen, das kam der Stimmung zu Gute!
    Meine Liebste hat für mich gefilmt. Vielleicht läßt sich ja was davon verwerten.
    Ich muß mal sehen, ob ich das Ganze auch noch anders hier herein bekomme. Aber so sollte es sich nutzen lassen, oder?

    Danke an alle Mitstreiter, besonderen Dank an Gothik für den Aufwand - schon jetzt! Und viele GeDANKEn an Voreifelrambo (bei der letztjährigen Aktion hatte ich den letzten Kontakt mit ihm...)!

    Bei Interesse kann ich noch was über das verwendete Material schreiben - war komplett KAT1, gezündet mit Alphafire-Modulen.

    >Edit: Nun mit Vimeo-Upload:
    https://vimeo.com/299285269



    Bis bald!
    ...Stelix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden