Besucher Verbundbatterie bis 120 Euro

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Bat 2018, 12. November 2018.

  1. Wie der Titel schon sagt, suche ich für den Jahreswechsel eine schöne Verbundbatterie.
    Kriterien sind:
    -Kräftige Farben, gern blau rot und grün mit drin.
    -Brenndauer sollte minimum 60 Sekunden sein gern länger
    -Schöne große Buckets und Zerleger wären natürlich auch ein Plus :)

    Preislich kann ich eventuell noch etwas flexibel sein aber sollte so im Rahmen von 100-150 Euro bleiben.

    Was könntet ihr mir da empfehlen?^^
    Danke für eure Tipps :)
     
  2. Da würde ich doch mal die Evolution Serenity in den Raum werfen!
     
  3. schau doch mal hier: Evolution Solar Storm
    Ist ein sehr guter Preis für den Verbund, vielleicht gefällt er dir ja :)
     
  4. Das hätte ich jetzt auch gesagt :cool:
     
  5. Heron Bad Wolf sowie die Professional Powerbox 1 & 3.
     
    Captain Knallerbse und Snajdan gefällt das.
  6. Ich werfe mal die Lesli Bloodhound in den Raum, oder auch den leider komplett unterschätzten Verbund The Great Escape von Lesli. Beide zwar ohne Fächerung aber sehr schön und nicht ganz so teuer, wenn es was mit Fächerung sein soll finde ich folgende Top: Mayhem von Evolution Fireworks oder Gangsta's Paradise von Lesli.

    Ich hoffe du findest den Verbund der dir am besten gefällt, Vorschläge gibt es ja genug :)
     
    G.A.W. Alsdorf gefällt das.
  7. Die PGE Ceres vlt.?
     
    Chelios gefällt das.
  8. Fireworksfreak und PyroMirko gefällt das.
  9. Farben im Himmel und Ursel gefällt das.
  10. #10 Bat 2018, 12. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2018
    Der Vorschlag gefällt mir bisher tatsächlich am Besten, hatte selbst noch folgende gefunden:



    https://www.youtube.com/watch?v=4sQk-FuGY9o



    Aber die schlägt auch preislich aus dem Rahmen, jedoch hat sie viel Abwechslung drin was mir gut gefällt :)
     
  11. Hat mir leider auf YouTube Videos von Silvester 17/18 nicht annähernd so gut gefallen wie auf dem Produktvideo.

    Hatte auch schon überlegt o_O
     
    Farben im Himmel und Snajdan gefällt das.
  12. Ich hab sie auf dem Vorschiessen von Toschpyro live gesehen und ich fand sie Top. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so :)
     
  13. #14 windi, 12. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
    Ist ja schön und gut das alle die Alternative 154 nennen, diese ist praktisch nirgends verfügbar und geliefert werden kann sie meines wissens nach erst im nächsten Jahr wieder.

    Das gleiche gilt für die Salon Roger „The Titan“. Nur zu beziehen aktuell über den Shop in Belgien.
     
  14. Wenn Sie so aussieht wie auf dem Produktvideo .. wäre sie absolut was für mich. Muss mal nach den Videos zum Toschpyro Vorschießen suchen ;)
     
  15. Da klinke ich mich auch mal schnell ein.

    Und zwar bin ich noch auf der Suche nach einem Verbund (bis 150€), den ich VOR einer Serenity schießen kann!!
    Am liebsten etwa 2 Minuten Brenndauer, müssen keine Fächer drin sein. Das hat ja dann die Serenity, die als Steigerung dienen kann.
    Prezident Piro hatte ich bereits, eben so ne Heron Power Box.
    Die Pyrotrade Ceres finde ich zwar interessant, ist mir aber zu nahe an der Serenity (zwecks Fächerung und Finale) und etwas zu kurz. Wie gesagt, 2 Minuten, soll also etwas Zeit strecken.

    Was ich derzeit überlege ist die Evolution Solar Storm. Warum?? Weil sie bei der Vitrine für 99€ im Angebot ist und ich den Preis mehr als gut finde!!
    Die Transbomber von Geisha hat mich auch überzeugt, weiß aber nicht, ob man an das heftige Finale von der die Serenity so anschließen kann?

    Meinungen? ^^
     
  16. #17 Antidote, 16. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
    Lustig.
    Genau mein "Problem". Transbomber wollte ich als finale aber die Serenity is schöner.

    Werde es wohl so lassen.. dennoch Zweifel ich auch noch :D

    Die Poweboxen von Heron kann ich absolut empfehlen..waren letztes Jahr der Hingucker.
     
  17. Meine Meinung, solar storm kaufen und davor schießen :) niedrige Kadenz aber top Effekte, für den Preis auf jedenfall zuschlagen.
     
  18. So so. Ja, der Preis ist einsame spitze!!
    Genau darum gehts mir, etwas Zeit füllen mit unterschiedlichen, kräftigen Effekten. Das kann die Solar Storm!!

    Was ich noch überlegt hätte waren die Bloodhound und Dark Water, aber ich wollte nicht wieder einen Prezident Piro Bruder!! (auch wenn die Solar Storm ähnlich ist, Aufbau etc.)

    Aufgefallen ist mir noch, dass die Bloodhound z.B. einsame Spitze bewertet wird in der Datenbank!!
    Während die Solar Storm schon auch klasse, aber mit mehr 4 Sterne Bewertungen bewertet wurde, als die Bloodhound (welche zu 95% 5 Sterne erhielt).

    Ich werde sie wohl dennoch testen ^^
     
  19. Die Heron Element Boxen wären noch eine Möglichkeit. Laufen alle so um die 120 Sekunden, und haben unterschiedliche Effekte. Und sind nicht ganz so heftig wie die Power Boxen.
     
  20. Hmm, also ich kenne ja die Powerboxen, die sind echt hammer!!
    Hatte ich selbst schon.

    Aber die Element-Serie von Heron haut mich irgendwie nicht um. Packt micht nicht wirklich. Daher lieber was anderes :)
     
  21. Guck Dir mal die Love Me Long Time an. Geht 292 s und hat etwas zu bieten. Ist vorallem günstiger als dein angegebenes Budget.
     
  22. Ich finde den Zena Cakebox Verbund Spitze. Tolle Farben, riesige Ausbreitung und abwechslungsreich.
     
    G.A.W. Alsdorf gefällt das.
  23. Ich hatte die Heron Professional Powerbox 1 letztes Jahr. Was soll ich sagen?

    !!!Eskaliert abnormal die Battse!!! (das musste jetzt einfach mal sein):rolleyes::D
     
    G.A.W. Alsdorf gefällt das.
  24. Heron hatte ich schon versucht im letzten Jahr mit aufzunehmen. Vielleicht in 2019. Mal gucken was geht und wie sich alles entwickelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden