Leuchtfeuerwerk Warum gibt es kaum Strobos auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von BigBoomBang, 16. November 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    weiss jemand von euch Bescheid wieso es kaum Strobos auf dem deutschen Markt gibt? Hätte so gerne die 90 Sekunden Triplex Strobos. Die einzigen auf dem Markt befindlichen sind die von Jorge. Die führt aber kein SHop zu dem ich Kontokt habe....
     
  2. pyrotrade st-90 oder so - sind auch 90 sekunden f2 strobos
    pyrofactory hat auch welche
    lg
     
  3. Die Blackboxx Strobos sind doch ganz gut.
     
  4. Nico Strobos weiß-blink würde ich dir ebenfalls empfehlen.

    Nico Strobe weiß-blink Pack.JPG
     
  5. Oh cool, danke für eure Tips. Diese Artikel sind an mir vorbeigegeangen. Ich werde gleich mal Videos schauen und dan gucken welcher Shop in meiner Nähe die hat.
     
  6. Weco Multiflash, Nico Kat.1 Strobe, Blackbox Strobolobo, Rubro Laser Sticks, Broekhoff und Vuurwerktootal haben auch was. Gibt eigentlich genug.
     
  7. Danke! Ich glaube die Nico sagen mir zu. Sind auch die einzigen für mich Verfügbaren der von euch genannten.
     
  8. In F1 gibt's massig,Blitztürme von Leslie sind so mit das beste,leider explodieren die gerne und der Abbrand is manchmal sehr unregelmässig.
    Die Strobe von Nico kannst vergessen,die waren früher mal genial,leider sind die echt murks geworden.

    In F2 gibt es unzählige,die besten sind eindeutig die von Triplex.
    Top Verarbeitung,konstante Verbrennung,kein Zwischen --Flimmern,extrem hell (extrem heisst wirklich EXTREM)
    Und sehr günstig.
     
    ArisingPage gefällt das.
  9. ArisingPage gefällt das.
  10. Persönlich finde ich immer noch die Blackboxx Strobolobo Silber klasse sowie die Jorge Strobe Fountains da die richtig günstig sind, sowie sehr gleichmäßig im Abbrand.
     
    Dortfire gefällt das.
  11. Die Blackboxx strobos sagen mir auch immer noch am meisten zu. Sehr hell und lange gleichmässige Brenndauer. Nur der Preis aber manchmal hat man Glück und sie sind im Angebot
     
  12. böllerfan und Bani gefällt das.
  13. Die Triplex 90er und 60er sind wohl die besten auch vom PL Verhältnis....

    ...kleiner Geheimtipp sind die Keller Leuchttaler in F1....;)
     
  14. Ja die sind schon ziemlich gut. Ich habe von denen mal 25-Stück auf einem Haufen gezündet, das war hell :D
     
  15. Find die von Jorge sehr nett. Andere so Große Strobos hab ich auch noch nicht in echt gesehen.
     
  16. Hatte letztes Jahr die Rubro Signal Lights

    Wahnsinnig geil und viel stärker wie Jorge Strobos in Erinnerung

    Leider gibts Rubro Signallights dieses Jahr nirgens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden