Firmen & Shops Abholung Talfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Saul.Goodman, 28. Dez. 2017.

  1. Hatte mega viel Glück ohne Bestellung 4 von den D- funke schinken bekommen 1 stunde waren die alle weg
     
  2. Hey, dann bist du der ganz junge Kerl, der mir am Donnerstag gegen 16 Uhr bei meinen Paketen geholfen hat!
    Vielen Dank, das war alles gut und richtig gepackt (die Raketensets gingen zwar lose ohne Karton mit, aber das ist ja egal).
    Auf diesem Wege nochmal Gruß und Dank an das gesamte Team; Einige von euch kenne ich ja sowieso schon lange auch persönlich.
    Viel Spaß wünsche ich für euer Feuerwerk, vermutlich mit viel Funke, damit wart ihr ja wirklich reichlich bestückt ;)

    Gruß Andreas
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  3. Ja kann sein, gerne! Die Raketen waren einfach platztechnisch nicht mehr unterzubringen, die Funke-Raketen kamen zu spät zum packen...

    WAREN bestückt ja, ging weg wie warme Semmel.
     
  4. Klar musste man lange warten und es war chaotisch, aber den richtigen Stress hattet Ihr doch, habe dich mit @powerfluse nur rennen sehen :D

    Und Maik hatte wahrscheinlich auch keine Pause ? Ganzen Tag an der Kasse sitzen bei uns verrückten, Respekt :)

    Positiv sehen, wenn so ein großer Andrang herrscht, heißt es doch das Ihr was richtig macht.

    Gruß auch an die beiden am Lager, habe erfahren das der jüngere dort unten sogar bei mir im Verein fliegt, wie klein die Welt doch ist :)

    Danke und bis nächstes Jahr, ich freue mich :)


    Edit: Und wäre die 2 Kasse nicht ausgefallen, hättet Ihr die Onlinebestellungen doch bestimmt extra an dieser Kasse abgewickelt vermute ich?
    Dann wäre es einiges entspannter geworden, aber was soll man machen wenn die Technik streikt ?:D
     
    Talfeuerwerk gefällt das.
  5. Ja, da hat der Matthias Recht. Wir haben mit sehr vielen Leuten gerechnet, aber am ersten Tag zwischen 9 und 16 Uhr wurden wir nur überrollt. Für 2018 werden wir einiges weiter optimieren und es tut uns vom Herzen leid, dass viele so lange warten mussten. Gerade von den Funke Artikeln hatten wir sehr viel, aber es wurde extrem viel vorbestellt und der Rest ging dann entsprechend schnell im Ladenverkauf weg.

    Jetzt werden wir erst mal unsere Lieblingszeit feiern und wünschen euch gut Schuss und einen guten Übergang:)

     
    Megaknall, Talfeuerwerk, XPyroX und 3 anderen gefällt das.
  6. Also ich fand vorab mit der Kommunikation und den Bestellprozess alles 1a mit Talfeuwerk. Auch eine kurzfristige Nachbestellung ging ohne Probleme ohne dazu die anteilige Vorkasse zu leisten.

    Aber die Abholung war schon recht chaotisch. Da ich wie einige andere mit kleinen Kindern da gewesen bin, war die Wartezeit schon sehr lang (Papa, ich muss PIPI, wie lange noch? Blabla).

    Da muss definitv nachgebessert werden. Sehr schade fand ich auch das man später eine Abholerkasse aufgemacht hat und keine Zusatzartikel die vorher schon an die Wartenden verteilt worden sind (Funke Artikel, ging ein Kollege mit einer Liste rum) dazu kaufen konnte. Auch musste ich wieder zurück, weil die Flashbangs oben im Laden verteilt worden sind, mich aber niemand informiert hat das ich diese dort auch bekomme. Ging einigen anderen auch so.

    Da stellt sich niemand dann nochmal in die andere sehr Lange Schlange. So ist einiges an Umsatz liegengeblieben.

    Doch positiv zu erwähnen ist, die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der allgemeinen Hektik und auch die netten Gespräche mit vielen "Hobby"-Pyros....

    Die Bestellung war auch vollständig und einwandfrei!
     
    Marcnesium, T.o.1 und Antidote gefällt das.
  7. Vielen Dank für dein Feedback!!
    Wir freuen uns, dass du im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit uns bist :)

    Deine Kritikpunkte sehen wir zu 100% genau so und das, sowie einige weitere Punkte, werden sich für den nächsten Verkauf/ Abholung definitiv ändern. Es hilft dir natürlich jetzt nicht mehr weiter, aber den Fehler mit den 1.3G Artikeln (Flashbang, TSR etc.) haben wir ein paar Stunden nach Ladenöffnung abstellen können. Die Junge Dame an der Kasse, die sich um die Bestellzettel gekümmert hat, war eigentlich für die zweite Kasse eingeteilt, welche ja kurz vor knapp technisch versagt hat :( Sie hat sich spontan um die Bestellzettel gekümmert und wusste mit unseren farblichen Markierungen für 1.3G nichts anzufangen.

    In den nächsten 1-2 Wochen werden wir uns mit all unseren fleißigen Helfern zusammen setzen und wie im letzten Jahr Verbesserungsvorschläge sammeln und ausarbeiten. Im Februar werden wir uns mit dem Marktleiter und den Abteilungsleitern vom Gartencenter zusammen setzen. Die haben uns bisher schon super unterstützt und hatten ebenfalls während des Verkaufs tolle Ideen wie wir den Ablauf etc. weiter optimieren können.

    Fakt ist, dass wir überwältigt sind von dem insgesamt positiven Feedback unserer Kunden. Wir hätten nie gedacht, dass sich unser Feuerwerksverkauf so schnell und gut entwickeln wird. Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir das alle nur "nebenbei" machen. Sogar unsere Frauen unterstützen uns bei den Vorbereitungen, beim Ladenverkauf und natürlich auch Zuhause :)

    Viele Grüße aus dem Tal

     
    Gothic Light, rakete83, fulci und 6 anderen gefällt das.
  8. Ich erinnere mich noch an den ersten Verkauf von vor 2 Jahren. Da war um 9 Uhr gar nichts los...
     
    powerfluse gefällt das.
  9. Ich hab auch zu danken! Ihr hattet echt eine Top Auswahl und ich werde sicherlich auch dieses Jahr beim Vorschiessen und dann beim Silvesterverkauf dabei sein.....

    ...nen Resteschiessen wäre auch mal ne witzige Idee....
     
    powerfluse gefällt das.
  10. Apropo Vorschießen, das Vorschießen findet am 01.12.18 ab 18 Uhr statt.
    Wir freuen uns euch alle (wieder) zu sehen :)
     
    Antidote, XPyroX, Pyrohunter80 und 2 anderen gefällt das.
  11. Apropo Vorschießen. Gibt es eigentlich schon eine Schussliste? Ich werde da sein und einen neu infizierten Kunden mitbringen.:D
    Apropo TSR ich hoffe dieses Jahr sind welche für mich dabei.o_O
     
  12. Zini112 gefällt das.
  13. Danke Cake, hatte ich auch gerade gesehen.:)
     
  14. Paul Panzer und matze08 gefällt das.
  15. mchen, Zini112 und CaseyWells gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden