Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Bis heute Abend @Coma Outlet...
    @Runge:Schußliste bitte!!!:)
     
  2. Also Bock besteht schon. Vorallem um nicht alleine zu schießen oder was auch immer. Hab aber eher die Priorität möglichst lange...Party ? Pyro ist meine Party ... Also gerne auch darüber hinaus bis tief in die Nacht.
     
  3. Hmm ja. Nee. Ist genau das gleiche. Schichtdienst :confused:
     
  4. Steht auf Facebook ;)
    War eben mal vorbei, noch nichts zu sehen - bis Nachher :)
     
  5. #1531 PyroChannel26, 17. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
    Danke an Thorsten für das - wie jedes Jahr eigentlich - super Vorschießen ;)
     
  6. Ja! War es! Und nächste Woche ist "Heimspiel" bei Blumen Peters...:)
     
  7. Ach was soll der Geiz, da gehts auch noch hin ;)
    Vielleicht mache ich mich dann auch etwas bemerkbarer - vielleicht mit einem Funke Hoodie ;) :rolleyes:
     
  8. Wann trefft ihr euch denn jetzt endlich? Seit 2011 geht das jetzt hier schon so mit euch.o_O
     
  9. :D Ach, das wird auch noch etwas so gehen ;)
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  10. Was soll de Geiz..Ich komme auch zu Peters!!!:D
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  11. @Matthias:
    Danke Dir - aber wo denn da? Ich finde dort nichts?!?

    @thorsten: Danke, war ein gelungener Abend!
    Ich konnte feine Prudukte kennen lernen, die ich noch nicht live gesehen habe.

    Schönen Sonntag
    ...Stelix
     
  12. Oder am Ende feiert jeder für sich alleine. So wie die letzten Jahre auch:oops:
     
  13. Wenn alles passt wird ja am 31. Abends etwas an der Messe zusammen gezündet ;)
     
  14. Ich hätte auch Lust! Parkplatz Duckwitz wäre optimal für mich!
     
  15. Mir ist es am Ende egal, wo wir uns treffen. Ich komme eh mit Auto, da ich reichlich Zeug dabei habe. :D

    Ich richte mich nach der Mehrheit.

    Zu bedenken gebe ich, dass in der ÖVB Arena sicherlich Konzerte oder ähnliches stattfinden werden. Da stehen dann jede Menge Leute vor der Tür. Wenn wir uns merke Richtung Bahnhof bewegen, böllern wir direkt bei der Bundespolizei vor der Tür. :eek: Wir tun natürlich nichts illegales, aber ob das so clever ist?! Falls wir also bei Bürgerweide bleiben wollen, sollten wir uns Richtung Halle 7 orientieren.

    Oder aber dich woanders? Duckwitz-Center hätte jedenfalls reichlich Platz.
     
  16. Klingt eigentlich top, Parkplatz ist mehr als groß und es ist relativ "abgedeckt" (ja der richtige Begriff liegt mir auf der Zunge), zünde seit Jahren am Abend auf Parkplätzen um die Nachbarn zu schonen (Aufräumen sollte aber pflicht sein).
     
  17. Um die Funke-Schnipsel kümmert sich der Wind.

    Für den Rest habe ich Besen blaue Säcke im Auto.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  18. Bürgerweide halte ich ein wenig für Subotimal. Lieber irgendwo und gerne dezentral wo man eben nicht von allen Seiten "begafft" wird.
     
    Schock88 gefällt das.
  19. Moin!
    Nur mal so als Tip am Rande,
    Auf dem EDU Parkplatz würde ich es nicht machen.
    Dort fahren seit Jahren mehrmals am Tag Zivilstreifen rum weil der Parkplatz dafür bekannt ist das dort die jungen wilden mit ihren Autos ihre Kreise drehen und driften üben.
    Außerdem ist das Gelände nebenan durch einen Sicherheitsdienst bewacht und ich weiß nicht ob da nicht ein etwas übereifriger Wachmann bei ist der alles meldet.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  20. Danke für die die Infos, wenn der Platz schon extra beobachtet wird sollte man es nicht drauf anlegen :eek:
     
  21. Eventuell sollte man sich überlegen nicht den öffentlichen Weg zur Findung einer geeigneten Örtlichkeit zu gehen, sondern über pn oder whatsapp (da ist dann auch die Kommunikation einfacher) besprechen. Wenn genug Leute zusammen kämen würde ich wohl eine Gruppe öffnen. Bei Interesse gerne eine pn.
     
    Groll und PyroChannel26 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden