Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:

  1. Hm schade, dann müsste ich da mal gucken. Danke für den Tipp! :)
     
  2. Soo alles Erledigt .. Gedenken an die die es Verdient haben, Wohnung von Halloween und Herbstsachen befreit, Bäumchen aufgestellt und angeputzt und Alles umgeschmückt auf Gemütlich...
     

    Anhänge:

  3. Moin Pyros.
    nun habe ich mich komplett durch das Vorfreude-Thema durchgelesen und bin jetzt auch wieder voll mit dabei.
    Die party steht schon fast zu 100 prozent. Werde wieder im Prenzelberg bei nem Kumpel feiern.
    Online bestellen werde ich wohl nicht. Werd wohl wieder zur Vitriene fahren.
    Bald gehts los leute. Ich wünsch euch ne tolle Vorsillvesterzeit!
     
  4. Bald geht's los... :D

    [​IMG]
     
    Sandoril, Kooikerfreund, Maro und 14 anderen gefällt das.
  5. Bei meinem Stamm-Lidl (Gerbrunn/Würzburg) habe ich den Flambierbrenner vorgestern für 9,99 € in der Auslage gesehen. Vielleicht gibt's bei dir ja auch noch welche in der kommenden Woche, meist verschwinden diese Artikel meiner Erfahrung nach nicht sofort wieder.
     
  6. So, es ist vollbracht. Die Weihnachtszeit hat endlich "offiziell" angefangen und ich habe meine Weihnachtsdekorartion angebracht. Gefällt mir echt gut dieses Jahr... :D
    Jetzt kann es wirklich richtig losgehen. Bald muss das erste Türchen dran glauben. :rolleyes:
     
  7. Gestern Nachmittag ging der Regen in Schnee über und nun haben wir schon das zweite Mal in der Saison eine geschlossene Schneedecke :)

    6D3172E2-488B-4B45-A1A8-B518D5FEBEF4.jpeg

    Perfekt dazu die seit gestern Abend leuchtende Weihnachtsdeko im Garten :)

    3073C2D5-F006-4027-9CF9-87DBA9A4B102.jpeg
     
    inflamess, Pyro-Baster, Zodiac und 6 anderen gefällt das.
  8. Ach habt ihr das gut in Bayern! HIer in Hamburg dauerts noch mit Schnee. Jetzt sind erstmal wärmere Tage vorrausgesagt....
     
  9. Na mal sehen evtl. haben wir zu Weihnachten ja wieder +17 Grad.
     
    Stoney91 gefällt das.
  10. S Cabrio wieder aus der Scheune holen und alle gucken blöd xD #true story
     
  11. Hab ich mir dieses Jahr auch schon reingezogen... Klassiker :D
     
  12. Rund um Lübeck schneits gerade :D Von wegen es schneit nur im Süden.
     
    LucasZL, _bsvag_ und Brakelmann gefällt das.
  13. Hier kommt auch ordentlich Schnee runter :D Ist zwar alles recht matschig, da es knapp über 0 Grad sind, schön ist es aber trotzdem!

    P1210435.JPG P1210437.JPG

    So fühle ich mich immerhin ein wenig an Duisburg zurückerinnert, mit der Schneematsche :p
     
    T.o.1, Pyro030, Stoney91 und 3 anderen gefällt das.
  14. Das sieht doch schon ganz schön aus! :D
    hier ist es zwar Grau.. den ganzen Tag schon und hell wird´s auch nicht.. da würde ich lieber den Schneematsch in kauf nehmen
     
  15. Da werde ich mich am WE mal hinbegeben, vielleicht sehe ich dann auch mal wieder Schnee :)
    Hier in HH ist jedenfalls noch nichts zu sehen...
     
  16. Andere Welt, was? Hast du dich schon an die Fahrerei im Schnee gewöhnt? Beste Grüße....
     
  17. Bisher gab es nicht so viel, das ist jetzt der zweite Schneefall in dieser Saison.
    Selbst in Duisburg gab es schon Jahre wo vor Silvester schon 2 bis 3 mal Schnee fiel. War halt meist nur dünne Matsche, aber immerhin weiß :rolleyes:
    Mal schauen was noch so kommt, vielleicht erlebe ich sogar nach Ewigkeiten mal wieder ein Silvester oder gar Weihnachten wo Schnee liegt :eek:
     
  18. Das wäre auch mal wieder ein Traum. Für viele mag es vielleicht nervig sein, aber ich hätte gerne mal wieder Schnee an Silvester.
    Das Funkeln im Schnee gib einfach noch mehr Atmosphäre. :rolleyes:
     
    el_Diabolo, motorbreath und Blast Maniac gefällt das.
  19. Absolut! Vor allem weil man das als Kind so oft hatte und sich auch die Farben schön im Schnee reflektieren.
     
    Chelios, chr und Blast Maniac gefällt das.
  20. Also Schnee an Silvester wäre echt mal wieder super !
    Soweit ich mich erinnern kann hat das Feuerwerk zünden im Schnee doppelt so viel Spaß gemacht.

    @Megaknall
    Damals gehörte das einfach mit dazu und der D-Böller der anderen Kids war immer lauter als der eigene.
    Da hat man immer versucht zu erraten was das für einer seien könnte...ist das der Bo Peep oder der Black Cat oder was hat der da.
    Jeder fremde Blindgänger wurde sofort gründlich unter die Lupe genommen !
     
    Kokeler und chr gefällt das.
  21. Puh grade gesehen das meine Vitrinenbestellung fertig gepackt ist und über 42kg wiegt xD Die Vorfreude ist dadurch schon ziemlich hoch auch wenn ich nicht weiß wo das ganze Gewicht her kommt :D hab doch gar keine Tonschleudern bestellt dieses Jahr :D Aber es ist ja auch nur noch 1 Monat und 1 Tag bis zur Auslieferung :D
     
    Koala gefällt das.
  22. Hallo zusammen,

    Ich hatte bis vor kurzem gar keine Lust auf Silvester, aber bei dem Wetter steigt bei mir auch die Vorfreude.
    20181127_074145.jpg

    Wollte eigentlich nichts bestellen, aber heute werde ich mich mal bei Pyroweb umsehen und vielleicht eine kleine Bestellung tätigen .
     
    Spider_King, xPyro, Pyro030 und 4 anderen gefällt das.
  23. Wo ist das denn? Ich liege hier auf den Kanaren in der Sonne und kann mir gerade gar nicht vorstellen dass es daheim vielleicht SO aussieht.
     
    Zodiac und Stoney91 gefällt das.
  24. Ich wohne in Wolfsburg und kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwo in Deutschland, außer vielleicht Oberbayern, so aussieht ...
     
    Spider_King und _bsvag_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden