Böller & Pfeifen [Sauer] Kanonenschlag MiG

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zündreibbrett, 20. Februar 2018.

  1. also meine sehen anders aus
     

    Anhänge:

  2. Warum füttert ihr weiterhin den Troll?

    Einfach Ruhe und ignorieren. Seit 2011 angemeldet (wie auch seine Troll-Zwillinge) und keinen Beitrag oder nur sporadisch.
     
    kirchner1993 gefällt das.
  3. Ich bekomme nächste oder übernächte Woche meine Ware. Bisher kam noch keine Absage. Ich warte jetzt einfach mal ganz gemütlich ab ;)
     
    Mathau gefällt das.
  4. Ich habe dazu nur folgende Info. Stephan war vor ca 2-3 Wochen bei der Firma Sauer, wegen einigen Details zur Produktion/Auslieferung. Ware soll Anfang/Mitte Dezember bei den Händlern eintreffen. Musterstück hab ich siehe Foto. Der KS soll so kommen , nur die Verstopfung wird in weiss sein. Info direkt von Stephan!!!
     

    Anhänge:

    MTFireworks, Lexxx, Mathau und 6 anderen gefällt das.
  5. Das beruhigt mich ... ich hätte auch nicht gedacht, dass Sauer solche lieblosen Schleudern, wie zuvor gepostet, abliefert.

    Sehen gut aus und alle Besteller freuen sich doch drauf, oder?
     
  6. Was aber sicher nicht der Regelfall sein dürfte.
     
  7. So hab jetzt 2 seiten übersprungen ;)

    Also wenn die Gezeigten KS nicht von Xplode stammen!!!! Die Beisel da verkauft im glauben das sie von Xplode sind!!!

    Dann ist doch die Frage von wem stammen nun die gezeigten KS Wer ist der hersteller und wie konnte uns das hier im Forum entgehen.

    Nach Pyrounion oder Jgwb sieht es für mich auch nicht aus.
     
  8. #784 Mathau, 24. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    Die dürften schon von Sauer stammen, es handelt sich vermutlich einfach um eine zweite (günstigere?) Variante.

    Könnte die österreichische Zulassungsstelle evtl. darauf hindeuten, dass sie primär für diesen Markt bestimmt sind?

    2463:
    Quelle
     
  9. glaube das video ist hier nicht richtig :oops::rolleyes:
     
  10. Ich denke, @Bani wollte damit verdeutlichen, dass auch in F2 sehr viel möglich ist. Wobei man ja öfters hört, dass viele Kings den F2-Grenzwert [120 dB(AI) @ 8 m] überschreiten.

    Vielleicht hat er aber auch nur über eine längere Zeit den erlaubten Pegel o.ä. - (Psycho-)Akustik ist halt recht komplex.
     
    Bani gefällt das.
  11. So. Update.
    Gerade einen Aruf von meinem Dealer erhalten. Die Ware geht heute raus. Einzig der Xplode Kanonenschlag wurde noch nicht geliefert. Soll aber noch kommen. Darum wird es mit den Bildern leider noch ein wenig dauern.
     
  12. Also ich hatte kürzlich Kontakt mit einem Händler in Stuttgart-Degerloch, die werden die Dinger zum Silvesterverkauf sicher am Start haben. Werde mir auf jeden Fall welche holen, finde ich super das die aus deutscher Fertigung sind u. kann man daher sicher unterstützen.

    Ich habe mich bißchen auf der Website von der Firma Sauer umgeschaut. Interessant ist, das die bei Ihrem Werksverkauf den Kanonenschlag aus eigener Fertigung nicht anbieten. Das finde ich echt komisch?!
    http://www.sauer-feuerwerk.de/images/bilder/Verkauf/Artikelliste Silvester 2018.pdf
     
  13. Schade :(

    !!! Die legale Polen-Power !!!

    Ich brech zusammen... :rolleyes:
     
    schneiper gefällt das.
  14. Servus Leute
    Habe heute von Max von röder Feuerwerk erfahren, das die zylindrischen kanonenschläge von xplode die nächsten Tage eintrudeln sollen. Aber er hat mich auch informiert das die kanonenschläge nicht so aussehen wie das Muster.
     
  15. Hm wir werden sehen. Ich hätte sie gerne selbst getestet aber dafür kommen sie zu spät.
     
  16. Wie es aussieht kann ich sie nächste Woche schon vielleicht testen.
    Röder hat mir geschrieben das mein Paket diese Woche noch los geschickt wird.
    :D:D:D
     
    el_Diabolo und Mathau gefällt das.
  17. Bitte unbedingt Fotos und/oder (noch besser) ein Video posten :)
     
    Soldat4215 und el_Diabolo gefällt das.
  18. Sobald ich sie in den Händen halte , lichte ich sie ab und lade die Bilder hoch .;)
     
    Knallbiest, Zündler 76, Mathau und 3 anderen gefällt das.
  19. ... und bitte Testen, in Österreich darft Du das ja.
     
    Mathau gefällt das.
  20. Werde ich auf alle Fälle machen.
    Zünde sowieso fast jedes Wochenende. :)
     
    chr gefällt das.
  21. Man war das spannend ab Seite 21 zu lesen, der Post bei Facebook hat euch ja ganz schön aus der Bahn geworfen. :D:cool:
    Was so eine unbestätigte Aussage alles so auslösen kann und nun noch das Gerücht, dass der Kanoni aus China kommt und nichts mit Sauer zu tun hat. Alles ohne Quelle.
    Denke die nächsten 2 Wochen werden richtig spannend.:)
     
    CaseyWells und Knallbiest gefällt das.
  22. Heute von Kramer diese Nachricht bekommen:

    Liebe Kunden,
    gerade erhalten wir die Info von XPlode, dass der Artikel Zylindrischer Kanonenschlag, 3er

    nicht in ausreichender Qualität kommt und vom Hersteller storniert wurde.
     
    Zündler 76, DerEr, Feistelmatze und 3 anderen gefällt das.
  23. gut zu Wissen-Damit hat sich das Thema Xplode Kanonenschlag MiG für mich Entgültig erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden