Leuchtfeuerwerk Original Crottendorfer Räucherkerzen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 7. November 2013.

  1. Santa Claus, tribun77 und Gipsbombe gefällt das.
  2. Ich habe heuer auch nochmal aufgerüstet. :)

    [​IMG]
     
    Santa Claus und Kokeler gefällt das.
  3. Der 1. Advent kann kommen. :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Santa Claus, Soldat4215 und BMW-Freak gefällt das.
  4. Hab heute mal die Knox gekauft und werde probieren obwohl ich die früher nicht so mochte,leider hab ich ebenfalls keine HUSS gefunden und das in Sachsen aufm Weihnachtsmarkt :confused:
    Vielleicht werde ich ja noch fündig;)
    Die großen Kegel unten rechts sind übrigens KNOX XXL Räucherkerzen ,der blaue ist Waldbeerenduft und riecht saugut :D
    Die Räucherkerzen Opium riechen echt wundervoll und man wird bei dem Geruch irgendwie total entspannt o_O
    20181201_204638.jpg
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  5. Welch schaurige Erinnerung, ich hatte diese Dinger schon verdrängt.
    Zu Haus standen Räucherfiguren mit Tannenduft(?) und in der Kirche Weihrauch... Man war mir immer schlecht. :confused:
     
  6. Bitte mit Zimtapfel nicht übertreiben..da kann man wirklich schnell Kopfschmerzen bekommen.
     
  7. Ok die grünen Kerzchen mit Tannenduft mag wirklich nicht jeder,die finde ich auch schrecklich.Weihrauch geht immer ;)
     
    Mathau gefällt das.
  8. Ihr seid böse,,,,,

    Ich muss jetzt auch mal diese tradition zugeben :confused::eek:o_O:D

    Ich hab alles... Knox, Crottendorfer, viele indische, chinesische, tibetanische Räucherstäbchen...

    En masse...

    Hab grad Aktuell 50 indische, 9 tibetanische und 1 chinesisches Räucherstäbchen Sorte/n

    Und ca 10 Räuchermännchen/kegel sorten.

    Favorit ist grad knox waldhonigduft von 2015...

    Und 2018-er crottendorfer weihnachtlicher weihrauch und adventsduft
     
    adi, BMW-Freak und tribun77 gefällt das.
  9. Die Crottendorfer Zimtapfel riechen irgendwie gar nicht nach Zimt und nach Apfel auch nicht :confused: Dafür hielten sich die Kopfschmerzen in Grenzen :D
     
  10. Hach.... früher gabs auch in weissen Glanzpapiertütchen von crottol/crottendorfer Räucherkerzen mit “Metallflitter“, davon die Adventsduft waren richtig gut... so um 1995
     
  11. Haha, beim ersten Lesen dachte ich, du hast aktuell 50 indische, 9 tibetanische und 1 chinesisches Räucherstäbchen am Brennen ...
    Das wäre eine sehr harte Dosis :cool::eek::D
     
    _bsvag_ und schneiper gefällt das.
  12. Frau beschwert sich schon bei 2 Sairam von Satya...

    3 war mal Maximum ^^
     
    Alohajoe gefällt das.
  13. War heute ein voller Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Meine ersten Huss Räucherkerzen, ich bin gespannt :). DSC_0028.JPG
     
    Santa Claus, tribun77, AirWolf und 2 anderen gefällt das.
  14. Nun hab ich Sie auch endlich mal zum probieren,die HUSS in Weihrauch und Sandel.Links unten die Packung Weihrauch Inclusive Brennschale für nur 2,90€ :cool:
    Dazu gab's noch die Echt Bucker von Fa Gläser aus Bockau.
    20181202_161746.jpg
     
    Santa Claus, etea138, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  15. nd 2018-er crottendorfer weihnachtlicher weihrauch und adventsduft
    die
     
  16. Anhänge:

    BMW-Freak und tribun77 gefällt das.
  17. Ihr seid doch einfach nur geil - gibts hier wirklich nen Tread über Räucherkarzln ... :D Aber anscheinend liegt das zündeln uns Pyros einfach im Blut ..
     
    Soldat4215 und BMW-Freak gefällt das.
  18. Mein neuestes Raachermännel ... (gibts nur in Eibenstock zu kaufen) [​IMG]
     
  19. Auch am Start......die Goloka " Nagchampa Agarbathi" sind nach x-fachen Testen meine Lieblinge quasi F1 Ganzjahreszulassung....:) DSCN0459.jpg
     
    tribun77 und Mathau gefällt das.
  20. Goloka die sind krass, Feeling wie auf einer GOA oder Psytrance Party. Aber nichts für Weihnachten !
     
  21. Du auch Huss Sandel ;) Die riechen sooo gut,Ich liebe Sie :D
    Das Räuchermännel ist genial :cool:
     
    leinadx. gefällt das.
  22. Danke für den Tipp; gleich mal bestellt :D
     
    Mofafreund gefällt das.
  23. So, die Räucherkerzen sind da!
    Das Schnuppern am Rohgegenstand war eher ernüchternd. Aber dann, nach dem Anzünden... Der Wahnsinn! Das riecht tatsächlich wie ausgebrannte Batterien oder gerade explodierte Böller :D :phantastic:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden