Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Darf mann in diesen thread auch uber Thunder Crackers A reden, oder nur uber die Schwarzpulver böller?
     
    RedLanter gefällt das.
  2. Freue mich schon wahnsinnig auf ein Schinken der leckeren B-Böller sowie ne Schachtel Böller A mit Reibkopf.
    Wird gut schnippseln.

    Pyrostation hat auch noch welche.
     
  3. Meine finde ich nicht so lecker, sind ziemlich trocken und schmecken nach Papier. :D
     
  4. Du hast vergessen sie über offenem Feuer zu rösten.
    Geschmack wird nicht viel besser aber der Geruch ist super. :D
     
    PyronautGruzi und xPyro gefällt das.
  5. Das nennt man dann die neue Chipstüte im Discounter.
    Höherwertiges Produkt.

    Paperchips mit echten Funken, Schwarzpulver und grauen Lunten Auszügen. Handcooked natürlich.
    75g Beutel für 1,89€. Vorsicht! Kann süchtig machen
     
    Blitzcracker und xPyro gefällt das.
  6. Sogar kalorienarm.

    https://www.youtube.com/watch?v=Nv7qh_XL_yM


    Genug des OT. :D
     
    H3ISENB3RG und PeonyMontana gefällt das.
  7. Charge 2017 :)
     
    reyzix gefällt das.
  8. Schade das nicht noch die "C" Chinaböller dabei sind, aber ein fantastisches Set!
     
  9. Krass wie gut die A-Böller geworden sind seit dem Preview Video. Die Frösche wirken mit den Reaktionen der Kollegin gleich doppelt so gut :)
     
  10. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Weshalb sind die Funke B´s so begehrt gewesen?
     
  11. Weil sie von Funke sind :narr:
     
    Charly, Mesk28, RedLanter und 2 anderen gefällt das.
  12. Was los willst wieder rum labern ?!
     
  13. Weil sie zum "Komplettsatz der Erstauflage" einfach dazugehören.;)
     
  14. Ah okay. Also nichts, was UNBEDINGT sein muss. Danke für die Antwort :)
     
  15. die sind halt brutal laut (z.T. lauter als in F2 ginge), schnippeln gut, sind kompakter als D-Böller, und haben den vollen Nostalgie-Faktor. Man "braucht" keine der Größen außer den D-Böllern.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  16. #1246 Blackadder, 25. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    C oder B Böller ? woanders steht C Böller
     
  17. Wenn du dich mit unterirdisch schlechten Tonschleudern zufrieden gibst, brauchst du die dinger nicht...wenn du aber kleine handliche Böller in überragender qualität haben willst, die trotzdem noch jeden anderen D Böller in den schatten stellen, dann wäre das die entsprechende Option..
     
  18. Nach dem Peng 2 Video sprechen mich die knackigen A Böller auch mehr an als die B (wirken kaum lauter und haben eine recht hohen Anteil Verpuffer).
     
  19. So gerade bei Pyroweb gewesen da diese noch A bekommen haben und mich über 30min mit Bertram unterhalten.
    War sehr Sympathisch wie auf immer in Videos. Beste Grüße..=)

    FunkeCB-A1.jpg FunkeCB-A.jpg
     
    TOMQX, Salutepower, SKO und 9 anderen gefällt das.
  20. Konnte beide aus dem Peng 2 sehen / hören.
    Man hört schon eine Steigerung von A zu B. Nicht viel, aber trotzdem hörbar.
    Verpuffer gab es keinen. Das war wohl eine schlechtes Päckchen was da im Video gezündet wurde, kann immer mal passieren.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden