Deutschland Vorschießen Talfeuerwerk am 01.12.; Treffen Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Koala, 14. November 2018.

  1. Hallo zusammen,

    vielen Dank für die wieder einmal sehr positive Resonanz zu unserem Vorschießen und Danke dass ihr euch bei dem vorhergesagtem schlechten Wetter auf den Weg gemacht habt. Geregnet hat es glücklicherweise nicht wirklich viel, nur für die Filmer und Fotografen war Nieselregen von vorne nicht wirklich schön.

    Wie angekündigt sind die neusten Funke-Artikel jetzt im Shop online, sowie die Toschpyro Batterie 47 & 56.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr an den Verkaufstagen bei uns vorbei schaut, am besten am 29 oder 31.12, dann haben wir auch ein bisschen mehr Zeit für einen kleinen Plausch.

    Viele Grüße

    Maik
     
    PTI Wroblewski, Charly, matze08 und 9 anderen gefällt das.
  2. Jupp, war mal was anderes als die 5 Special Thunder. Wollte die eigentlich zusätzlich schießen, hätte aber nicht wirklich mit der Armageddon zusammen gepasst. Dass die 5 Stück gleichzeitig in geringerer Entfernung heftiger wirken, war mir klar, aber die Armageddon ist schon was besonderes und auch nicht schlecht. Sieht man nicht alle Tage! ;)
     
  3. Da gab es noch die Mad Dog von Pyrocentury, vielleicht die?!?
     
    Charly und pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Vielen Dank für das schnelle einstellen! Bin gerade extra nochmal aufgesprungen und hab meine „Nachbestellung“ abgeschossen. Man weiß ja nie... ;)
     
    Talfeuerwerk gefällt das.
  5. Die Funke-Verbünde wurden mir von Funke zur Verfügung gestellt und ich habe die Batterien nach Anleitung selber "anders" verleitet, in der Hoffnung, dass ein Überzünden verhindert wird. Das ganze wurde mit Fotos dokumentiert, um das angepasste verleiten "befähigten Personen" zeigen zu können. Leider wurde die Fehlerquelle für das Überzünden nicht richtig identifiziert, aber ich habe eine Vermutung und auch ein paar Ideen, wie das Problem behoben werden könnte. Ich werde selber ein paar Tests durchführen und die Erkenntnisse direkt an Funke weiterleiten.

    Normalerweise würde ich die Verbünde so nicht anbieten, aber nachdem diese vorgeschossen wurden und sich jeder selber ein Bild machen konnte, sind sie jetzt mit einem entsprechenden Hinweis online. Jeder Kunde der einen der Verbünde bestellt, wird von mir persönlich nochmal kontaktiert und auf die Probleme hingewiesen.
     
    Minos, mchen, Koala und 7 anderen gefällt das.
  6. Ich hab noch eins von der Serenity, geschossen in Bad Gandersheim beim Vorschießen von Ramba Zamba :)



    Vuurwerktotaal Decibull Sireneraketen: 0:17
    Nico Profiline SRS: 1:39
    Xplode Rap: 3:36
    Xplode Proton: 4:20
    Xplode Lowrider: 4:49
    Xplode Pin Up: 5:40
    Nico Karacho: 6:26
    Lesli Böse Nachbarin: 7:39
    Evolution Fast or Furios 5: 8:32
    Xplode House: 9:47
    Lesli Böse Schwester: 11:17
    Nico HH Edition: 12:20
    Nico Volles Rohr: 13:32
    Nico Laser Lights: 14:49
    Nico Pyro Motion: 15:50
    Nico Steam Train: 16:41
    Xplode Zero: 18:03
    Nico Dragon Sun: 18:55
    Vuurwerktotaal Der Hammer: 19:48
    Vuurwerktotaal Pryzm: 20:36
    Nico Dragon Fight: 21:27
    Vuurwerktotaal White/Red Rebel: 22:33
    Xplode Double Deck Blue: 23:32
    Xplode Outliner: 24:38
    Xplode Asteroids: 25:47
    Xplode No Fear: 26:51
    Xplode Lethal Whistle: 27:43
    Funke Dahliencracker: 29:04
    Nico Midnight Special: 30:12
    Nico Galaxy of Fire: 31:56
    Nico Pyronator: 33:39
    Vuurwerktotaal Double Up: 35:57
    Vuurwerktotaal Noisekick Box: 37:12
    Xplode Power Line 1150: 38:14
    Vuurwerktotaal Massive Blinkerz: 41:05
    Nico Night Attack: 42:26
    Pyrotrade Italien Power 2: 45:31
    Lesli Prezident Pyro: 47:12
    Nico Profiline 4 XL: 48:40
    Evolution Serenity: 52:24
    Geisha Collision Thunder: 54:51
    Vuurwerktotaal Dutch Protocol: 58:07
     
    Pyro gefällt das.
  7. Die Preise wurden im Vergleich zum Ursprungspreis schon reduziert, aber nicht wirklich um 50%. Die Marktwirtschaft funktioniert in diesem Fall und die Preise sind bei allen Händlern ähnlich, was auch daran liegt, dass alle vorab Informiert wurden und keiner das Lager mit der B-Ware voll hat und diese unbedingt loswerden muss. Der Einzige der die Ware auf Halde hat, ist Funke.
     
    pyro-kreis-heinsberg und ferl gefällt das.
  8. So macht man das! Wirklich vorbildlich!
     
  9. Macht es nicht mehr Sinn alle Videos gleichzeitig hochzuladen? Und nicht jeden Tag eins?
    Zumindest hier für's Forum wäre das echt super, von mir aus auch nur über einen hier veröffentlichten Link erreichbar.
     
  10. Klar kann ich machen,aber das dauert dann noch,da ich jeden Tag max 2 hochlade :) Und ich habe nur die Sachen gefilmt,die ich noch nicht hatte.Dan setze ich alles dann rein wenn alles oben ist.Oder was sagen die anderen dazu?Lg :)
     
  11. Hat niemand die Funkenweiden gefilmt? Die würde mich am meisten interessieren.
     
  12. Sowas dürfte doch gar nicht in den Verkauf kommen. Also das so etwas im Einzelfall mal passieren kann ist klar, aber wenn das ein durchgängiger Fehler ist...das geht einfach nicht!
     
  13. Doch ich habe alles von Funke gefilmt.Funkenweide kommt heute abend auf meinem Kanal rein :)
     
  14. Och jeden Tag ein Video is gar nich so verkehrt. Adventskalender ;)
     
    böllerfan, Ganger27, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  15. Danke, das dachte ich auch. Ich schaue mir von Vorschießen immer gerne alle Videos am Stück hintereinander an, damit man einen möglichst guten Vergleich hat. Wenn man schon nicht live vor Ort sein konnte.

    Trotzdem natürlich Danke für die Videos & Mühen @pyro-kreis-heinsberg !
     
    pyro-kreis-heinsberg, Sandy und Snajdan gefällt das.
  16. Wäre da auch eher der Freund von Alles auf einmal...jeder hat doch so seine Lieblinge die er sehen will...

    Kann vielleicht jemand schon was zur Time Rain sagen? Auf einem anderen Vorschießen war die ja ein ziemlicher Reinfall.
     
  17. Hammer, Charly, kirchner1993 und 8 anderen gefällt das.
  18. Gerne gerne :) Ja das macht ja auch Sinn und wäre weniger arbeit für mich.Jedoch wollen die meisten immer einzel Videos haben...da sie keine 15-60min am stück anschauen...Ich kann zudem ja auch nicht alle Wünsche respektieren :D Aber ich mache einen Vorschlag.Ich mache nach den einzel Videos ein einziges mit allen gefilmten am Stück :) Und wenn ich alles direkt rein ballere gibt es leider kaum Aufrufe...von daher so :) Danke Dir @Megaknall :)
     
  19. Schöönes Video @MyFireworks und da du schneller warst,ist hier auch meine Version der Funke - Funkenweiden! :) Ein echt Geiles Gerät!Aber auch sehr kostspielig...Ob das mit dem Gold so legal ist,bin ich mir unsicher.Es hies ja,das die Effekte in F2 nicht den Boden berühren dürfen...Bin gespannt ob die so bleibt :)

    https://www.youtube.com/watch?v=zBKjnG6WvJE
     
    Hammer, Charly und kirchner1993 gefällt das.
  20. Die Funkenweiden waren letztes Jahr schon so und scheinbar stört es die BAM nicht, schliesslich ist sie jetzt im.zweiten Jahr so...
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  21. Nein die Funke - Funkenweiden ist eine Neuheit von 2018.Den Namen gabs so 2017 nicht.Am Cover sieht man ja das es sich um ne Batch 2018 Batterie handelt.Die Feuertöpfe waren Neu und die verschiedenen Farben in den Gold Zerlegern auch :) Ja ich hoffe das sie so bleibt :)
     
    kirchner1993 gefällt das.
  22. Es gab letztes Jahr schon die Funkenweide blau bei Talfeuerwerk, die waren quasi gleich was den Goldeffekt bzw. die Standzeit angeht!

    Ob es 2017 die Funkenweide Rotblinker und Violett schon gab weiss ich nicht, blau hatte ich definitiv selbst geschossen!
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  23. Royan und pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  24. ferl, Hammer, Alohajoe und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden