Besucher Dringend gesucht! Vuurwerktotal - Ultimate

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Jogi8282, 3. Dezember 2018.

  1. Farben im Himmel gefällt das.
  2. holländische Shops versenden nicht oder?
    Versteh gar nicht, dass die deutschen Händler dieses Hammer-Ding nicht bestellt bzw. ins Programm mit aufgenommen haben
     
  3. Aber bitte beachten, dass die auf dem Video locker zehnmal geschossen wurde.
     
    PAmeR gefällt das.
  4. Gibt's auch gibt's auch bei Postenhandel-Nord, aber auch nur zur Abholung in Delmenhorst, super schönes Teil, habe ich auch live gesehen beim dortigen Vorschießen!


    The Ultimate - Postenhandel Nord
     
  5. Naaabend ist Abholung in Dortmund für dich eine Option?
     
  6. Vuurwerktotal scheint allgemein richtig geil zu sein und bisher bei noch recht wenigen auf der Rechnung zu stehen.
    Hab da auch schon einige richtige Kracher gesehen, die ich mir nächstes Jahr bestellen möchte.

    Wenn die Qualität so bleibt wird das eine DER Firmen der nächste Jahre, da bin ich fast sicher.
     
    motorbreath gefällt das.
  7. Hallo,

    leider nein. Komme aus Bayern - Oberpfalz.
     
  8. Da muss ich dir recht geben. Habe zwar nur Videos gesehen, aber scheinen wirklich gute Artikel zu haben. Nur leider auch nicht in vielen Shops vertreten.

    Diesen Verbund finde ich besonders gelungen: Vuurwerktotaal VOLT! 1.2" Titanium Brocade 2 Blue

     
    el_Diabolo und Farben im Himmel gefällt das.
  9. #11 Farben im Himmel, 6. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    Sofern wir davon ausgehen das man auf den Vorschießen auch die Verkaufsware gesehen hat und keine Muster !?

    Weil darüber habe ich leider keine Info.

    Wenn die Noise Kick so wie gezeigt eine Verkaufsversion ist (irgendwie glaub ich´s nicht), dann ist das für mich die Batterie des Jahres :p
    So geile Grünblinker hab ich in Kat.2 noch nie gesehen.

    Auch die Massive Blinkerz oder die Glitter Willow to Colorz kommt auf den Vorschießen Videos ultra geil.

    Aber wie gesagt, irgendwie wüsste ich zuerst doch ganz gerne, ob das definitiv Verkaufsware ist / war, bevor ich hier über den Klee lobe.
    Habe meine Zweifel ob da nicht Muster verwendet wurden ?
     
  10. Schade, aber ich drücke dir die Daumen ☺️
     
  11. vielleicht kanns ja jemand kaufen und bringt Sie mir :D
     
    Mischaaa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden