2018 Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 20. Oktober 2018.


  1. Deswegen sollte man sich ja auch immer an die Sicherheitsabstände halten, es sind Massenprodukte, da ist leider nicht ein Artikel wie der andere.
     
  2. Ich schätze, dass sind ähnliche Singeshots wie sie auch für Röder oder Toschy hergestellt werden bzw. das hier:
    PGE Pyrotrade Zodiac Line - 30mm Single Shots

    mfg
     
    KING_275erz und Leonard_0_9 gefällt das.
  3. :D Perfekte Nachmache von den Sirenenraketen von Funke!
    Besser gehts ja gar nicht.
    Dann werden die halt per Fernzündung geschossen.
    Oder extra Visco angebracht.
     
  4. Sollten von Funke doch noch andere Kaliber außer A und B nach Deutschland kommen, besteht noch die Möglichkeit das ihr da ran kommt?
     
  5. Sind das die wirklich, wenn ja wäre es genial, die von Röder hab ich, die von Toshpyro auch.
    Schreit nach einem PGE Vergleich!
     
  6. Ja, das habe bei dem Video zum Vorschießen beim Ramba Zamba gesehen. Aber wenn man es weiß, kann man ja schnell weg gehen.
    Ich halte zwar immer Abstand, aber da dann umso mehr.
     
  7. Leute einfach mal ruhig bleiben und sich über das freuen was in Ilmenau auf die Beine gestellt wird. Kein Händler der Welt weiß vorher welche Rackete irgendwo mal durch zündet. Wenn Rotstift das mit ein kalkulieren will, werden sie des Lebens nicht mehr froh. Es gibt Angaben zu Sicherheitsabständen und wenn die eingehalten werden sollte auch nichts passieren. Und sollte wirklich mal etwas nicht ganz so ablaufen wie gewünscht ist erstmal der Hersteller in der Pflicht. Außerdem ist Feuerwerk kein Kinderspielzeug.

    @Rotstift-Ilmenau
    ich werde da sein :)))
     
    nightfire135 gefällt das.
  8. Guten Morgen Jungs und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. Heute ist es wohl soweit, dass wir von Micha die Liste der Batterien bekommen.

    Die Aufregung ist mittlerweile auch da und ich will endlich anfangen die finale Version meiner Einkaufsliste zu schreiben. Ich hoffe, dass es alle für die Show eingeplanten Batterien gibt und ich nicht umplanen muss.

    Grüße Patrick
     
    nightfire135 gefällt das.
  9. Ich werde dieses Jahr nicht viel planen. 3-4 Sachen mit Sicherheit aus den Listen. Der Rest so beim durchschländern. Hab keine Show geplant und hab ja auch schon viele Sachen bei verschiedenen shops abgeholt,deshalb werde ich Sachen mitnehmen die mir spontan gefallen.
     
  10. #435 PyroB@rney, 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    Ich hoffe ja das ein paar von den Lesli Neuheiten wie die Zombi Punch oder Chainsaw mit auf der Liste stehen.
     
  11. Soeben fertiggestellt und druckfrisch ins Forum ...unsere Batterieliste 2018.
     

    Anhänge:

    basti-seppel, EsKi-MoE, nikbert und 13 anderen gefällt das.
  12. Die Liste ist ja der helle Wahnsinn Funke Weidenbatterie, Funke scala S 25 b..... Wann steht es fest das diese Artikel bei Euch sicher im Laden stehen werden?
     
  13. Die Liste überfordert mich komplett.
    :D
    Ich bin kenne mich aber auch mehr bei Bombenrohren, Raketen und Böllern aus.
    Danke fürs hochladen.
    Ich brauche nur etwas Hilfe und wäre hier jedem dankbar, der mir helfen kann, weil ich wirklich nicht jede einzelne Batterie auf YouTube suchen möchte.
    Ich suche eine alternative zur Monster King von Nico und eine Crossette- grün Batterie.:confused:
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  14. Das steht dann fest, sobald wir die Lieferung tatsächlich angeliefert bekommen haben. Ein Teil der Ware ist sicherlich schon bei uns eingetroffen aber eben noch nicht alles. Aber das ist das Risiko bei solchen Listen, diese sind aber notwendig, damit ihr auch eine gewisse Planung machen könnt.
     
  15. Wir haben uns doch dieses Jahr echt zusammengerissen ;):D
     
  16. Alter Schwede!:good:
     
    nightfire135 gefällt das.
  17. Von wegen. Spaß bei Seite, echt super Auswahl von Artikeln das macht euch halt aus .
     
  18. Sorry von euren Raketensets ist das Datum falsch .Nicht das es da Verwirrung gibt .(2017)
     
    Pyrodreamer 04 gefällt das.
  19. Die Liste ist wirklich der helle Wahnsinn. Das durchzuarbeiten dauert echt ewig lange. XD
     
    Pyrodreamer 04 gefällt das.
  20. Micha, euch ist schon klar, dass wir so eine Art Budget haben? Und die Listen das alles ruinieren? ;)

    Im Ernst, eine enorm Gute Auswahl. Super Arbeit! :good:
     
  21. Danke für den Hinweis. Ich werde dass noch ändern und dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals hochladen. Das kommt davon, wenn man das optische Grundgerüst aus dem Vorjahr nimmt und nicht jedesmal neu baut.
    Wie gesagt ist aktuell recht stressig bei uns, von daher mußte ich zumindest was Überschriften und Hersteller/Logos betrifft mal auf unsere letzjährige Vorlage bauen. Nächstes Jahr wird neugestaltet :)
     
  22. Ich weiß :) aber warum soll es euch anders gehen wie uns. Prinzipiell haben wir auch das gleiche Problem...aber dann sieht man noch dort was schönes und hier was schönes...wie das immer so ist. Auf alle Fälle denke ich, dass mein Team und ich wieder das richtige für euch zusammengestellt haben und somit euren Ansprüchen gerecht werden können.
     
    Veteran, _bsvag_, Motorsportclub und 3 anderen gefällt das.
  23. Ne frage in die runde, habt ihr besondere must haves von der Batterienliste?
     
  24. Kein Problem ist doch nicht schlimm.
     
  25. Mir gefällt zum Beispiel die Ladykiller von Blackboxx richtig gut. Bei mir ein Must have.

    Auch von Evolution komm ich dieses Jahr wieder nicht an der Fast or Furios 1 und Crown Mix vorbei. Haben mich voll überzeugt letztes Jahr.

    Von Xplode ist wohl die Double Deck ein heißer Kandidat. Was da für 20€ raus kommt ist Wahnsinn. Persönlich finde ich auch die Heaven Gold sehr stark.

    Wenn du noch mehr Anregungen brauchst, sag einfach Bescheid. Vielleicht noch mit erwähnen auf was du persönlich stehst.

    Grüße Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden