Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Haha, ich freue mich auch schon :)
    Habe dieses Jahr das erste mal im Internet bestellt... und dann die schönen Dinge von Funke, Blackboxx, Zink... freue mich riesig.

    Ich überbrücke die Zeit, indem ich täglich auf Pyroweb gucke, ob es noch gute Angebote gibt :D und youtube hilft!
     
    _bsvag_ gefällt das.
  2. Hey bei mir laufen die Videos über die Einkaufstouren hoch und runter...ich kann bald mitsprechen XD
     
    CeBee, Soldat4215, PyroShooter und 2 anderen gefällt das.
  3. Wenn man seine restlichen sachen aus seinem alten Zuhause abholt und diese hier findet vom letzten Jahr IMG_20181209_173901.jpg
     
    CeBee, BumBum, SwieTec und 2 anderen gefällt das.
  4. Hat schon jemand das Rossmann Prospekt gesehen ?
    Ich brauche D Böller von Comet ( Das knallt richtig )
     
    CeBee, SwieTec und CaseyWells gefällt das.
  5. ...das knallt richtig und nicht so larifari, alle sind erstaunt sogar Bernd und Gabi...

    Liebe Grüße an @Clef :D
     
  6. Bei uns kalt und die letzten Tage Regen, ich freue mich.
    Hatte schon Angst, dass da bis Silvester nichts kommt.
    Der Regen war längst überflüssig und lieber jetzt als am Jahresende.
     
  7. Vielleicht deinen Account mehr aufs Feuerwerk strukturieren.
    Du hast viele Bilder, die nicht ansprechen z.b. Pyroextrem Einkaufstourscreenshot, Flugzeug, Kirche, Produktbild usw.
    Versuche Produkte ansprechend zu präsentieren, z.b. im Schnee.
    Zeige verschiedene Produkte mit Angabe von Nem usw.
    Das würde mich ansprechen.
    Kann aber auch alles murks sein, was ich oben geschrieben habe.
    Ich gucke allgemein nichts bei Facebook, Twitter, Instagram und Co. an. :)
     
    PyroFan1992 und _bsvag_ gefällt das.
  8. Kann ich mich nur anschließen mit dem Unterschied, dass ich den ganzen auf instagam und co. unterwegs bin.
    Und da will ich einfach nicht sowas wie die Kirche oder das Kreuzfahrtschiff sehen, wenn ich ne Pyroseite sehen will
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  9. Ok schonmal danke an euch für die Kritik werde ich mir zu herzen nehmen dachte halt das weihnachtsmärkte zur vorfreude Zeit dazu gehören
     
    xPyro gefällt das.
  10. Ja, ok, es war vielleicht etwas hart gesagt.. :rolleyes:
    Weihnachtsmakrt ist aber auch noch "ok", besser fände ich es aber Feuerwerk bezogene bilder zu sehen ;)
     
  11. Wird es geben poste momentan täglich video vom vorschiessen Produktpräsentation im schnee find ich auch ne geile idee aber der schnee fehlt
     
    _bsvag_ gefällt das.
  12. Es schüttet wie aus Eimern... hoffentlich bleibt uns das Silvester erspart. Aber wir haben ja noch genügend Zeit. Da soll es sich ruhig ausregnen...

    Einfach weiterhin Youtube gucken und tee trinken ;-)
     
  13. Für heute haben die Quasselheinis aus'm Radio auch viel Regen, Wind und nur wenig Sonne angesagt. Tja, es gab doch viel Sonne und statt Regen sogar einen kurzen aber kräftigen Schneeschauer, sodass einiges halbgefroren am Boden liegen blieb. Die Kinder aus der OGS haben sich natürlich mega gefreut (nicht nur die ^^).
     
  14. Hallo zusammen,
    Habe mal kurz eine Frage an euch:
    Ein Kumpel von mir, ebenfalls blind, ist kürzlich nach Gießen gezogen und fängt dein Studium an. Gibt es in Gießen oder Umgebung einen Feuerwerksfach verkauft?
    Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Und immer schön daran denken, heute in drei Wochen! Ab und zu knallt es hier in Mühlhausen in Thüringen auch schon. t.
     
  15. luftheuler1909 gefällt das.
  16. Der 3 Wochen Countdown...!!!
     
    Vic gefällt das.
  17. Unfassbar, dass diese Woche die Prospekte kommen...
     
  18. Unfassbar.. schon der 11 Dezember, die Zeit vergeht rasend schnell, nächste Woche ist schon die letzte arbeitswoche, jetzt noch die letzen Geschenke besorgen, das meiste habe ich zum Glück schon aber bisschen stressig finde ich immer was gutes für die Freundin zu finden :D und dann steht die einkaufstour schon vor der Tür, klasse :) ich hoffe nur auf gutes Wetter an Silvester, habe schon richtig Lust den ganzen Tag zu zünden :D
     
  19. Zum Glück weiß meine Partnerin was es für mich bedeutet.
     
  20. Mensch was ein mega Gefühl.

    - jeden Tag erfreut mich dieses Forum hier.
    - die Augen meiner Partnerin als ich mein halbes Silvester Material ankarrte. Und sie sich aufs erste gemeinsame zündeln mit mir freut.
    - jede Woche im Bunker zu Sehen was ich euch geiles packen darf.
    - zu wissen das zu 98% noch mega Funke Artikel für den Läden Verkauf bekommen werden, inklusive neuester D Böller.
     
  21. Ich bin Deutscher, aber bei uns ist das eher so ein Familiending. Seit ich denken kann, gab es bei uns in der Familie einen Hobbyraum. Jegliche Feste wurden in Hobbyräumen gefeiert. Da war es nur logisch, dass diese Tradition an mich vererbt wurde.

    Für Silvester natürlich doppelt gut. Schon im warmen mit Radio, Bretter basteln, Kekse essen.
     
    fire 2, Soldat4215 und Farben im Himmel gefällt das.
  22. Heute ist der 11.12., es sind also noch 10 Tage bis zur Wintersonnenwende, genau wie es an Silvester 10 Tage nach der Wende ist. Das bedeutet heute geht die Sonne so auf und unter, wie sie es an Silvester tut :)
    Jetzt sind es tatsächlich schon nur noch 20 Tage!:crazy::applause:
     
    Soldat4215, chr, komp und 9 anderen gefällt das.
  23. Das stimmt nicht so ganz :). Am 31.12. geht die Sonne ca. 11 Minuten später auf und ca. 9 später unter, der Tag ist also ca. 2 Minuten kürzer als heute. Für Feuerwerk nur vorteilhaft. Die mathematische Begründung für die Verschiebung der Helligkeitsperiode ist etwas komplex, man kann das unter Zeitgleichung nachlesen :).

    Aber echt nur noch 20 Tage, mal sehen was die Shops so haben werden und was die weiteren Vorschießen bringen, ich bin gespannt.

    LG

    GoldDragon
     
    Blitzcracker, komp, plizzolan und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden