Lidl 2018 Vorschießen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Freak 2000, 4. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Fresse was für ein Hype. Es ist doch nur Weco und Lidl (Discounter).
    Beides für den elitären Feuerwerker doch sowieso Schrott. Also was soll das ganze Affentheater?
     
  2. Elitärer Feuerwerker ... wie ich solche Begriffe hasse ...
     
    Tobias31, Mathau, Alohajoe und 13 anderen gefällt das.
  3. Vielleicht weil nicht jeder so elitär ist wie du?
     
    jlw und _bsvag_ gefällt das.
  4. Am Ende wird das Vorschießen wegen "Schlechtwetter" abgesagt. :p:D:D
     
  5. Möööööp...auf einem Auge blöd....hatte Zu den Elstern gelesen und mich schon gewundert was das für ein beknackter Name für ein Hotel ist :confused::D
     
    Alohajoe, schneiper, CeBee und 5 anderen gefällt das.
  6. Wenn du schonmal einen Bericht anfertigst, würde ich versuchen heute Abend die Videos hochzuladen :) Können uns da bestimmt arrangieren.
     
  7. Alter Verwalter, was ein Tamtam. Aber ich glaube ich habe es geblickt... man bündelt heut Abend sämtliche potentiellen Prospektleaker in Duisburg und betäubt Sie am Buffet. So kann Lidl ungestört den Fame kassieren für ein noch nie dagewesenes Feuerwerksprospekt! Mahlzeit...
     
  8. :applause::haehae::crazy:

    MfG,
    NightFlyer
     
  9. Oh, oh...
    Einige Leute hier halten hier echt etwas zu viel von sich
     
  10. Das Wetter sieht bisher perfekt aus :D

    Können wir gerne so machen! Geht bei mir halt leider nicht früher... Ich kann meine dann aber trotzdem noch ergänzen, alleine schon weil Effekte auf verschiedenen Kameras anders wirken können.
     
    Silvester019 gefällt das.
  11. Wie entstand eigentlich der Lidl hype? Wegen den Flash Bangs, die damals eingeführt wurden oder die jährliche frühe Veröffentlichung des Prospektes?
     
    schneiper gefällt das.
  12. Ich würde sagen die Batterie Dragon Fire ist damals vielen ans Herz gewachsen und Hype würde ich nicht sagen denn..... wo ist das Rossmann Prospekt ;)
     
    Pyro030, schneiper, Kintaro87 und 6 anderen gefällt das.
  13. Liest man hier doch hier im Forum immer und immer wieder, dass Weco und der gleichen und die Discounter Schrott für die Muggels ist, weil man selber zum elitären Feuerwerksverkauf eines Pyros geht oder im Versand kauft.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  14. Da hast du echt recht...
    Wobei ich finde, dass man teilweise mit Weco Batterien genauso gut bedient ist, wie wenn man irgendwie von vermeintlichen "Premiumhersteller" beim Fachhändler kauft.
     
  15. Galaxy-Max gefällt das.
  16. Anscheinend wird es die Superflare geben
     
  17. #342 Harderchriss, 12. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    PyroFranky und _bsvag_ gefällt das.
  18. Na hoffentlich ist es nicht wieder nur Musterware vom März/April :D Zumindest von den Neuheiten.
    Wäre cool wenn da einer drauf achten würde und nicht nur glaubt, was einem Weco (Man sieht ja den Wecowagen sehr gut auf dem Bild) erzählen wird. Denn wie jeder weiß: erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
     
    SirBorbarad, schneiper und _bsvag_ gefällt das.
  19. Das hab ich mir auch gedacht als ich den Weco Wagen gesehen hab, mir wär es lieber gewesen wenn das Vorschießen von Lidl veranstaltet wird (mit Ware aus dem eigenen Lager quasi)... hoffen wir mal das Weco nicht mehr soviele Muster rumliegen hat xD
     
    ArisingPage gefällt das.
  20. Naaaaa ob das Flash Bangs sind oder neue Bombenrohre :eek::D
     
  21. Der neue Verbund sieht optisch schonmal geil aus und superflare auch gut
     
  22. Wann ist das Rossmann Vorschiessen?
     
    Vic, Brakelmann, Drizzel und 5 anderen gefällt das.
  23. Um wie viel Uhr glaubt ihr kommt das Lidl Prospekt heute raus?
     
  24. Sieht aus als wäre das vorschießen im landschaftspark nord
     
    Mrpyrofreak99 und Harderchriss gefällt das.
  25. Sieht aus als würde das im landschaftspark nord stattfinden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden