Lidl 2018 Vorschießen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Freak 2000, 4. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verschiebe das Thema jetzt übrigens in "Einkauflisten, Erlebnisse" - das ständige Freischalten von Beiträgen nervt etwas. :crash:


    Liebe Gäste,

    Ihr seid herzlich eingeladen, Euch hier im Forum zu registrieren. Mit einem Facebook-Account geht das in unter 20 Sekunden. Ohne dauert's etwa 30 Sekunden.

    Solange benötige ich auch alleine, um jeden einzelnen Beitrag freizuschalten.
     
    tribun77, _bsvag_, Jacki99 und 8 anderen gefällt das.
  2. Xplode wird es auf keinem Fall im Discounter geben. Habe letzte Woche noch eine Antwort von Xplode dazu bekommen.
     
  3. Doch bei Zimmermann
     
  4. Ist so gesehen kein Discounter sondern ein Sonderpostenmarkt (wobei selbst das sind sie bei den Preis nicht mal mehr :rolleyes::rolleyes:).
     

  5. bei Krümet auch massig!!!!
     
  6. Ist Zimmermann ein Discounter?:rolleyes:...Bei Scheidings gibt es Xplode
     
  7. achso ja stimmt
     
  8. Warten immer noch auf die Fakten
     
  9. Wann kommt denn endlich das Prospekt mit Preisen ? :D
     
    Jacki99 gefällt das.
  10. @Pyro am besten mal Sperren hier für 30 Minuten. lol
     
  11. Reipkopfpeppi ist grade auf Instagram live, falls es noch nicht geschrieben wurde.

    Achja, füttert doch keine Trolle, die Prospekte sind da; da hat man ja wohl besseres zu tun.;):cool:
     
  12. Jungs Reibkopfpeppi hat gerade gestreamt und die bekommen das Prospekt gleich er wird das auf insta hochladen aber denke lidl selber auch
     
  13. Neues Thema erstellen -> Instagram verlinken!
     
    CeBee gefällt das.
  14. Pyro tut mir grade leid das ganze Drama hier ^^
     
    CeBee gefällt das.
  15. Weiß einer von euch, ob die Titania eine Umlabelung ist und welche Batterie sie ist?
     
  16. Prospekt ist live bei Instagram von reibkopfeppi
     
  17. Jap , das ist die Wolkenglitzer, eig ganz schmackhaft. Wird es aber auch bei kaufland geben. Mal auf den Preis schauen
     
  18. Hier bitte hoch laden denkt an die Menschen mit keinem Instagram acc :)
     
    _bsvag_, hjkunion und Dark_Vampyre gefällt das.
  19. Dr.Hyde kostet übrigens 20€
     
  20. ok ,naja finde ich so mittel
     
  21. danke, korrekt lets go heisse phase
     
  22. Grad das Prospekt auf insta im livestream gesehen einige sachen bei die ich kaufen werde leider sagt reibkopfpeppi das die tiger&dragon auch raus fliegt was sehr schade ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden