2018 Centershop 2018 Prospekt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von David Jahn, 14. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Center Shop geht immer ;):)
     
  2. Top danke. Darauf habe ich gewartet. Ist wirklich nicht viel neues dabei. Aber trotzdem interessant vor allem wieder für diejenigen die einen der Märkte in der Nähe haben wo es alles gibt.
    Werde wohl auch wieder vorbei fahren.
     
  3. Die schnuffelhase macht sich bestimmt gut neben den einhorn pups :p
     
    NaKa gefällt das.
  4. chili pepper kostet jetzt 4.44€ :O
     
  5. Mal eine frage da steht ja Werbung für Märkte... meiner steht da leider nicht bei jetzt ist meine frage haben die anderen Märkte auch Feuerwerk aber halt nur ein kleineres Angebot?
     
  6. @AvB warscheinlich nur teilweise soweit ich weiß.
     
  7. 6 Profi Galahad Raketen für 5,99 - Geil, die muss ich mir holen!
     
    Hammer gefällt das.
  8. Es geht los, wie ich mich auf das Centershop Prospekt gefreut habe, geile Sache. :phantastic:
     
  9. Brutus von 9,99 auf 6,99, geilo
     
  10. Sehr gut!
    Zum Glück hab ich eine der auserwählten Filialen bei mir umme Ecke :schacka:
     
  11. Mist da war einer schneller ;)

    Also die Bombemstimmung wird aufjedenfall eingepackt und die xplode Rohre, die swirl Raketen haben mich letztes Jahr nicht so überzeugt.
    Jetzt die frage welche Bats und welche Raketen, Galahad aufjedenfall nicht ;)
     
  12. Meine Fresse. Gibt es da ein Zeugs. Da weiß doch der Muggel gar nicht was er nehmen soll.
     
  13. Wird wieder Lustig in Hückelhoven...wenn von jedem Artikel nur eine VE da ist :D:p
     
  14. Achso ... das ist der Trick hinter der großen Auswahl.:dontthinkso:
     
  15. Das war in Kalkar genau so, nach ein halbe stunde waren schon die ersten sachen ausverkauft :bad:
     
  16. Wir haben hier in der Gegend seit neuem auch einen Centershop.

    Leider verstehe ich das Prospekt nicht ganz. Bei manchen Seiten steht: nur in den Filian xyz erhältlich.
    Ganz unten steht dann noch mal Werbung ab 24. Dezember gültig in.,,
    Werbung ab 27. Dezember gültig in...

    Woher weiß ich denn nun ob meine Filale Feuerwerk führt und welches?
     
  17. Soweit ich weiß, zählt die Werbung für die Märkte, die ganz unten stehen.
    Einige Seiten des Prospektes gelten nur für Filialen, die unten auf der zugehörigen Seite stehen.
     
  18. Bei den ab 24. Dezember beworbenen Filialen ist meine dabei.
    Bei den ab 27. Dezember beworbenen Filialen nicht.

    Also kein Feuerwerk?
     
  19. Also wird mal wieder ein kleiner Einkauf bei Centershop :) die President Piro wird sich auf jeden fall gekauft :D
     
  20. Also meine (in Witten) ist auch bei denen ab dem 24. beworbenen dabei. Zusätzlich noch zu den Filialen mit den extra Artikeln. Dort gab es immer Feuerwerk.
    Welche wäre deine nächstliegende Filiale?
    Kann mir nicht vorstellen, dass eine Filiale kein Feuerwerk anbietet.
    Zur Not, schreib denen ne mail.

    Wahrscheinlich einfach blöd erstellt die Werbung. Ab dem 24. bekommt man ja eh nix.
     
  21. Meine Filiale ist Wittlch. Ich werde mich überraschen lassen.
     
  22. Würde mich ja mal interessieren, ob die wirklich die Nico Bonsei Fontäne da haben, wegen der Qualitätsproblemen.
     
  23. Das QS Problem traf nur die erste Charge, die nachfolgende sind in Ordnung und für den Verkauf freigegeben. ;)
     
  24. es gibt bereits einen thread!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden