2018 Lidl 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Megaknall, 12. Dezember 2018.

  1. LIDL Prospekt in Siegen 20181215_192359.jpg 20181215_192454.jpg 20181215_192445.jpg 20181215_192445.jpg 20181215_192454.jpg 20181215_192429.jpg 20181215_192437.jpg 20181215_192445.jpg 20181215_192429.jpg 20181215_192329.jpg 20181215_192359.jpg
     

    Anhänge:

  2. Kann ich bestätigen, hab einen Prospekt aus Pforzheim/Enzkreis.

    Kann man die Star Rockets mal mitnehmen, kommen die an die Jorge ran oder ist das so ein Reinfall wie die Dragon Rockets vor 2 Jahren?

    Ich denke ich werde die Sky Shots, Laser (Klassiker und muss mit), Hellboy, Gold Raketen und vlt. noch ein Pack Raketen mitnehmen.
     
  3. Lidl Prospekt für Braunschweig:
     

    Anhänge:

  4. Norddeutschland hat genau das Selbe angebot wie Braunschweig! Ich habe das Prospekt hier kann es aber erst später hochladen. Also orientiert euch bitte an dem Prospekt aus Braunschweig.
     
  5. Danke fürs hochladen. Leider ziemlich mager irgendwie, im Vergleich zum gesamten Angebot. :(
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Lidl wird wieder am teuersten die Dr. Jekyll lieb ich jetzt schon
     
  7. Ich hoffe mal das sie bei meinem Lidl die Double Flash Bombenrohre haben. Für 4€ kann man die ruhig ein paar Mal mitnehmen.
     
  8. Aus welcher Region kommst du? Im Norden jedenfalls gibts es die Double Flash nicht...:mad:
     
  9. Dann geh doch zu Net... äh Aldi, da gibts die doch im Norden. :nerd:
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  10. so hier mal aus meine Region im Norden PLZ 239...

    das Angebot ist besser als ich gedacht habe, sehr viele Neuheiten dabei ;)
     

    Anhänge:

    Holzkit gefällt das.
  11. :D:D:D....herrlich
     
  12. Montag gibt es die Feuerwerk Prospekte in jeder Filiale oder wie?
     
  13. Hmm...du hast du Double Flash...scheinbar haben nicht alle Filialen im Norden die Double Flash.
    Mal gucken, ob ich sie bekomme.
     
  14. Laut Lidl ja. Haben sie auf Instagram geschrieben.
     
  15. Zur not bekommst die Double Flash ja dann auch bei Aldi Nord oder Kaufland für den selben Preis
     
    iLovePyroPW und _bsvag_ gefällt das.
  16. Ich bin dieses Jahr genau in der Ecke wo Knaller Baster herkommt. Deswegen Danke nochmal für den Prospekt Post.
    Und siehe da es gibt dort dir Double Flash.:D
     
    Pyro-Baster und iLovePyroPW gefällt das.
  17. Ich finde diese Batterie schon Interessant, allerdings habe ich sie mir nie gekauft. Auch wenn ich es mir ein paar mal vorgenommen habe, kaufte ich mir am Ende immer etwas anderes für die 20€. Akustisch hat sie etwas exotisches zu bieten, aber optisch leider sehr mau.
     
  18. Bei mir steht: Seite existiert nicht ...
     
  19. dann unter lidl.de euren markt auswählen und angebote ab übernächste woche!
     
    Silvestertechniker gefällt das.
  20. Bei mir gibt es keine Sky Shots und auch keine Double Thunder. So ein Saftladen. ... ach nein, mein Lieblingssaft wurde auch vor einigen Wochen aussortiert; wie so vieles was ich gerne gekauft hatte.
     
  21. Hamburg hat tatsächlich die meisten Neuheiten, die Double Thunder fehlen , aber dazu gibt es ja Aldi Nord :D
    Sky Shots sind auch da
     
    Lars010 gefällt das.
  22. skyshots sind geil, den rest kann man an neuheiten vergessen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden