Firmen & Shops Silvesterverkauf in Mecklenburg Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Planetfirework, 8. November 2015.

  1. Hier nochmal die Preisliste für den Verkauf in Rostock.
     

    Anhänge:

  2. Huhu!
    Ich habe überlegt mal ein bisschen den Thread wieder zu beleben und wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr vielleicht mal ein paar kleine Salutbombenrohre verkauft die ein bisschen wumms haben. Stichwort Jorge Thunderking oder Nico Flashbang.
     
  3. Hi!

    Wir werden die neuen Salutbombenrohre von Blackboxx anbieten. Es sind ausreichend "Vogelschreck" Doppelschlag-Singleshots bestellt und sollen laut Blackboxx im Oktober eintreffen.

    Viele Grüße,
    Claudia vom Pyromaniaxx-Team
     
  4. Na das hört sich ja interessant an
     
  5. #105 fuxxi, 17. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
    Kennt jemand einen Laden in M-V, wo man dieses Jahr Funke erhält? Raum Neubrandenburg wäre nice.

    Edit: Oder einen Online-Shop, der noch Funke verfügbar hat und nach M-V (auch gerne Abholstation) liefert? Bestellsumme liegt bei ca. 1000€ nur Funke - wenn alles noch verfügbar ist.

    Gerne auch Kontakt per PN.
     
  6. Pyrohandel hat doch ne Abholstation in MV. Die führen viel Funke.
     
  7. Danke Dir.

    Stimmt, führen sie: Von dem, was ich haben möchte, sind genau 2 Artikel auf Lager:

    Funke Austrum Z-1
    Funke Cloud Connected
    Funke Funkenweide Blau
    Funke Funken-Finale 1
    Funke Glittering Palms
    Funke Golpalm-Blue Z-1
    Funke Paranoid
    Funke Sirenenraketen
    Funke Snowblind Z-1 (2018) - VERFÜGBAR
    Funke Supernaut 1
    Funke Supernaut 2
    Funke Yggdrasil-Z - VERFÜGBAR

    Echt doof, dass man bei Funke im Oktober bereits zu spät dran ist. Naja, hab ich dieses Jahr wohl wieder Pech gehabt.
     
  8. Bei deinen Wünschen wird es dieses Jahr eh schwierig. Außer bei der Snowblind Z-1 und Funke Finale 1 weiß man eh nicht ob die noch 2018 kommen werden bzw. ob diese Produkte überhaupt wieder kommen werden.
    Und die meisten Reste von 2017,wie du bereits gemerkt hast, sind ausverkauft :)
     
  9. Feuerwerk-bestellen.de hat soweit ich weiß noch ein bisschen Funke. Der nette Herr hat ein paar Stationen in MV
     
  10. Die Paranoid kannst du glaube ich direkt streichen (leider)
     
  11. Hallo,

    gestern war ich beim Vorschießen vom EGN Baumarkt in Bützow. War ne ganz nette Veranstaltung mit Lecker Gegrilltem und Artikeln von Keller. Druckwelle und Night Crawler waren ganz nett, der Rest naja. Aber war mein erstes Vorschießen dieses Jahr.

    Heute abend ist ja noch das Vorschießen vom Handarbeitsladen in Grevesmühlen Feuerwerksvorführung am Ploggensee .

    Am 27.12. gibts auch wieder die Vorschießen vom Billigmarkt in Gägelow oder Pampow
    https://www.facebook.com/events/184457695836214/


    Bis dann,
     

    Anhänge:

    frank dux, lumalum und Pyro-Baster gefällt das.
  12. Huhu! das klingt ja sehr verlockend. In Pampow werde ich denke ich mal vor Ort sein. Weiß du eventuell schon die Artikel Handarbeitsladen?

    Grüße aus Schwerin!
     
    iridium gefällt das.
  13. In Grevesmühlen gabs immer Weco und Keller und einzelnes von Lesli und Panda !
     
  14. Ja Richtig. Ich komme gerade vom Vorschießen aus Grevesmühlen. War einiges los dort. Geschossen wurde Batterien von Keller, Weco und einzelne von Lesli und Panda. War aber nichts besonderes. Da war eine gezeigte Weco Black Mamba schon das beste aber es ist ja auch ein örtlicher Händler der Feuerwerk in seinem Laden anbietet.
    Sonst empfehle ich Feuerwerk Depot Nord am 26.12 in Lübeck. Dort wird es auch Sachen von Funke geben wenn man früh genug dort ist.
     
    iridium und lumalum gefällt das.
  15. Black Mamba das beste :cool:, also wie immer. War heute nicht da. Habe gestern die Hellnight von Comet gesehen, so ein übler Schnarchverbund. Den gabs bestimmt auch ?
     
  16. Ja der wurde auch gezeigt. Wie schon geschrieben halt nur Discounterware.
    Aber vielen scheint das gefallen zu haben. Liegt natürlich auch daran das sich Otto Normalverbraucher erst für Feuerwerk interessiert wenn’s im Geschäft erhältlich ist.
     
  17. ich war auch wieder vor Ort. Kann ich nur zustimmen die Black Mamba war da das beste. Naja immer die selbe Grütze halt. Aber werde einen besuch bei dem Bastelladen wieder machen da er auch immer einiges mehr im Laden hat, auch Xplode
     
    Holzkit gefällt das.
  18. Was du wieder alles kennst oO. Kannte nur das Vorschießen vom Hagebau in Grevesmühlen. Lohnt sich der Laden in Grevesmühlen?


    Viele Grüße!
     
  19. Wie sind die Preise so für xplode?
     
  20. Preise waren ok. Hatte mir letztes Jahr einmal die DoppelKnall bombenrohre dort mitgenommen und 2mal 10er Röli von xplode
    wie schon erwähnt. Panda und Lesli hat er auch dort aber leider zu wenig auswahl.
     
    frank dux und iridium gefällt das.
  21. frank dux und lumalum gefällt das.
  22. Danke für die Info, der Laden ist durchaus einen Abstecher wert auf dem Weg zum Depot Nord. Die Best of Diamond gefielen mir immer recht gut.
    Im Handarbeitsladen schaue ich jedes Jahr vorbei, manchmal findet man unverhofft ne Rarität...
     
  23. Man einige doch aus MV hier am Start :)
     
    smoker1990 gefällt das.
  24. Wir als einige von den MVler aus dem Umkreis SN haben uns dieses Jahr am 1.1. zum Nachschießen getroffen. @iridium vielleicht sollten wir dann dafür noch einen Thread eröffnen bzw. im "Silvester unter Pyros" noch was posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden